Suche nen guten CPU Kühler

Diskutiere und helfe bei Suche nen guten CPU Kühler im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; So ich muss nochmal was loswerden ich bin immernoch nicht ganz zufrieden mit dem Kühler habe jetzt den 9950 Black aber der geht auch bei last über 55°.... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von SkylineR34, 21. April 2009.

1. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250

So ich muss nochmal was loswerden ich bin immernoch nicht ganz zufrieden mit dem Kühler habe jetzt den 9950 Black aber der geht auch bei last über 55°. Was mach ich verdammtnochmal falsch?? Normalerweis müsster der last nicht über 40° gehen oder nicht??

edit: Hab vergessen dazuzuschreiben das ich derzeit die MX 2 Wäremleitpaste beuzte die soll angeblich besser sein wie die Silver 5
    edit 2: Ich bin verwirt habe gerade ca 7min prime 95 am laufen zuerst stieg die Temperatur auf ca 57° und ist nach kurzer zeit konnte ich bei zuschauen wie die Temp aufeinmal herab viel jetzt sind´s nur noch 52 aufeinmal. Wie kommt das nun wieder?? Ich bin vollkommen verwirrt

#31 SkylineR34, 5. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. Juni 2009
  2. Freeak
    Freeak PC-Freak
    Name:
    Ralf Morgenstern
    1. SysProfile:
    34636

Im allgemeine Empfehle ich Zalman, Gute Leise Kühler mit Ordentlich Power, ich war bisher immer völlig zufrieden.:great:

Hatte bisher:
    Zalman CNPS 7700 120mm FAN
    Zalman CNPS 8700 LED 110mm FAN
    Zalman CNPS 9500 LED 92mm FAN
    Zalman CNPS 9900 LED 120mm FAN (Momentan)

Alles Vollkupferkühler, und hatten meine CPU´s im Idle immer auf um die 30°C und beim zoggen so um die 40-45°C.

3. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    schau nochmal über deinem beitrag war etwas zu langsam ^^. Zalman will ich gernerel nicht mehr einbauen mir sind die zu laut war aber dennoch mit meinem 7500CU vollkommen zufrieden bis der Lüfter nen hau bekommen hat

#33 SkylineR34, 6. Juni 2009
Thema:

Suche nen guten CPU Kühler

Die Seite wird geladen...

Suche nen guten CPU Kühler - Similar Threads - Suche nen CPU

Forum Datum

Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets

Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets: Raycast 1.2.10 für iOS: Rechner wandert in die Suche, dazu gibt es Widgets Das Update steht iOS bereit, der Fokus liegt auf dem Thema Rechnen und ein paar kleineren Komfortfunktionen. Neu dabei...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:42 Uhr
Suche nen guten CPU Kühler solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden