Suche Namen eines Mainboards

Diskutiere und helfe bei Suche Namen eines Mainboards im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leute, ich habe ein Probelm und zwar habe ich einen PC geschenkt bekommen aber ich weiß nicht wie das Mainboard drin heißt vielleicht könnt ihr mir... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von snily, 6. September 2009.

  1. snily
    snily Hardware-Insider
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11

    Hi Leute, ich habe ein Probelm und zwar habe ich einen PC geschenkt bekommen aber ich weiß nicht wie das Mainboard drin heißt vielleicht könnt ihr mir anhand der Bilder weiterhelfen, das wäre echt cool :)



    [​IMG]


    [​IMG]


    [​IMG]
     
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    lad dir doch CPUZ runter und klick auf den Reiter "Mainboard" da steht dann das Modell
     
    #2 Agent Smith, 6. September 2009
  3. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Danke für die Bilder, die eh nix bringen. Man kann weder die CPU lesen, noch die Bezeichnung.

    Diese steht IMMER zwischen AGP und PCI Slot. Dazu muss IMMER die Graka raus.

    Sollte ein Sockel A sein, bis 1200Mhz geeignet (133Mhz) und VIA Chipsatz. Vermutlich ein MS-Tech oder Biostar. Verbaut ist ein Athlon 800.

    Schmeiss es in den Müll, sowas hab ich auch rumliegen. :)

    EDIT: Fürs Booten (POST reicht) installiere aber nen CPU Kühler.
    EDITII: Wenn nix draufsteht, ist es ein F/S OEM Board. Der Chipsatz ist soweit nutzbar, onBoard Sound wird dann etwas kniffellig, wenn man den Hersteller nicht kennt.
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Seit ihr Blind??:o

    1. Bild, Links neben den RAM-Slots, unter dem unterstem kondenstator: GA-7ZM, also ein Gigabyte!
     
    #4 CCJzero, 6. September 2009
    Zuletzt bearbeitet: 6. September 2009
  5. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    hier der link zum Mainboard..is n GigaByte und die bezeichnung steht doch da ;) GA-7ZM ^^ wer lesen kann is im vorteil :o

    Klick mich Hart!

    E/ mist zu langsam! :o
     
    #5 robert_t_offline, 6. September 2009
  6. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220
    Argghh:ugly:

    Und ich habe noch die zwei aufgeblähten Elkos gesehen. Die machen es nicht mehr lange. Jut, dann decken sich zumindest meine technischen Angaben :)
     
  7. Jack Daniel
    Jack Daniel BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    8. Januar 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    20
    Name:
    Daniel
    1. SysProfile:
    91764
    2. SysProfile:
    116640
    da sind drei aufgebläht :o
     
    #7 Jack Daniel, 6. September 2009
  8. snily
    snily Hardware-Insider
    Themenstarter
    Registriert seit:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    11
    ich danke euch, ich wusste nicht das GA Gigabyte heiußt deswegen habe ich nix im inet gefunden ;)
     
  9. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Die Elkos tät ich aber aus Stabilitätsgründen austauschen ^^
    Hab auch so eines im Keller, da sind gute 20 im Sack. Werde das wegwerfen. :)
     
  10. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Namen eines Mainboards

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden