suche namen eines alten computerspiels

Diskutiere und helfe bei suche namen eines alten computerspiels im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; wer kennt den namen von einem windows nt - spiel -> es geht um einen jungen der mit einem delfin die unterwasserwelt säubert und viele rätsel lösen... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 12. März 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

wer kennt den namen von einem windows nt - spiel ->
    es geht um einen jungen der mit einem delfin die unterwasserwelt säubert und viele rätsel lösen muss?

bitte um hilfe!
    danke

#1 Unregistriert, 12. März 2012
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

Flipper & Lopaka

#2 The-Silencer, 13. März 2012
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Hallo!
    Nein war es nicht!
    Angefangen hat das Spiel im Kinderzimmer des Jungen und er musste den Code
    für die verschlossene Zimmertüre herausfinden und noch einiges an Equipment mitnehmen
    bevor er dann ins Wasser tauchte zu dem besagten Delfin!
    Kann mir jemand weiterhelfen - ich weiß den Titel des Windows NT Spieles nicht mehr??
    Danke

#3 Unregistriert, 14. Januar 2013
  4. HAL9000
    HAL9000 Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Stephan Ziegler
    1. SysProfile:
    89983
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Ja genau das ist es!
    Danke dir!
    lg

#5 Unregistriert, 15. Januar 2013
Thema:

suche namen eines alten computerspiels

Die Seite wird geladen...

suche namen eines alten computerspiels - Similar Threads - suche namen alten

Forum Datum

YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren

YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren: YouTube Studio: KI-Suche erleichtert die Moderation von Kommentaren Statt ausschließlich nach exakten Begriffen zu suchen, können Videoersteller (mittlerweile gängig als Creator benannt)...
User-Neuigkeiten Montag um 14:23 Uhr

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche: Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche Die sogenannten AI Overviews knacken laut Google mittlerweile die Marke von 2,5 Milliarden monatlichen Nutzern, während...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten: Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten Wer in den Einstellungen für die Personalisierung bestimmte Webseiten als Favoriten markiert hat (vielleicht sogar unsere), bekommt...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau: Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau Während man bei der klassischen Liste aus blauen Links früher wusste, woran man ist, übernehmen dort nun KI-Agenten das Ruder. Da haben...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone: Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone Die bringen ihren KI-gestützten Notizassistenten „My Notes“ aufs Smartphone und erweitern die agentenbasierte Suche, um die...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT: Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT Nutzer können damit innerhalb des Chats nach Produkten stöbern und erhalten Informationen zu aktuellen Preisen sowie zur Verfügbarkeit bei...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Suche geilen Online Namen.

Suche geilen Online Namen.: Suche geilen Online Namen. Such einen geilen Online-Namen so für Spiele usw. Ehm.. insbesondere für STEAM . Also Freue mich auf Tipps. :D
Computerfragen 29. Januar 2012

Suche guten Ego-Shooter-Namen!

Suche guten Ego-Shooter-Namen!: Suche guten Ego-Shooter-Namen! Ich finde einfach nichts passendes.. Hat jemand eine Idee? Ich will nicht so etwas kindisches und extremes mit vielen Zeichen wie -.,StyyylAaA/-:- Sonder...
Computerfragen 4. Januar 2012

Ich suche guten/coolen Steam Namen :D

Ich suche guten/coolen Steam Namen :D: Ich suche guten/coolen Steam Namen :D Hey , Ich suche ERNST GEMEINTE css namen ! Wäre nett wenn ihr sie unten als Kommentar postet : bisschen frech/cool/geil :D Freue mich schon auf...
Computerfragen 25. November 2011

Suche den Namen eines Spiels (heute 1live Spieletipp)

Suche den Namen eines Spiels (heute 1live Spieletipp): Suche den Namen eines Spiels (heute 1live Spieletipp) Man ist in einem Gefängnis auf der Rückseite des Mondes, weil man fälschlicherweise für die Zerstörung der Erde verantwortlich gemacht...
Computerfragen 4. April 2011

Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr

Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr: Suche altes PC-Spiel aus meiner Jugendzeit, weiss den Namen leider nicht mehr Hallo liebe Computerfrage.net-Community, Ich suche ein Pc-Spiel aus meiner Jugendzeit müsste in den...
Computerfragen 2. April 2010

Suche Namen eines Mainboards

Suche Namen eines Mainboards: Hi Leute, ich habe ein Probelm und zwar habe ich einen PC geschenkt bekommen aber ich weiß nicht wie das Mainboard drin heißt vielleicht könnt ihr mir anhand der Bilder weiterhelfen, das wäre echt...
Mainboards 6. September 2009

Suche Name vom OC Programm

Suche Name vom OC Programm: Hallo Jungs und Mädels, wie heißt nochmal dieses Programm, mit dem man den FSB manuell hochsetzen kann? Fals jetzt solche Hirnies kommen und BIOS sagen, nein das meine ich nicht :o Ich dacht es...
Prozessoren 19. Februar 2009
suche namen eines alten computerspiels solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. Such nen geilen CSS namen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden