"Nicht genügend freier speicherplatz für temporäre Dateien!"

Diskutiere und helfe bei "Nicht genügend freier speicherplatz für temporäre Dateien!" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer AX3950 mit Windows 7 Home Premium 64 Bit Computer (Versuche es erstmal hier, denn die Jungs vom... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Noob :D, 18. Februar 2011.

  1. Noob :D
    Noob :D Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo zusammen,

    ich habe ein Problem mit meinem Acer AX3950 mit Windows 7 Home Premium 64 Bit Computer (Versuche es erstmal hier, denn die Jungs vom Acer Support wollen 0,99€/min o.ô).

    Beim 1. Einschalten meldete sich sofort der Acer eRecovery Manager, der mich bat, einen Wiederherstellungsdatenträger zu brennen (3 Rohlinge lagen extra dafür dem PC bei). Gesagt, getan.

    Es lief auch zunächst alles wunderbar, doch dann habe ich mir irgendwie einen fiesen Virus eingefangen, weswegen ich die Festplatte formatieren wollte. Ich legte die Wiederherstellungsdvd 1/3 ein, welche nach dem booten den eRecovery Manager öffnete, und klickte dann auf "Werkszustand wiederherstellen", und plötzlich kam die Fehlermeldung (kann sie nicht 1:1 wiedergeben, weil wegen siehe unten): "Auf dem Datenträger befindet sich nicht genügend Speicherplatz für temporäre Dateien!", was mich wunderte, da ich den Rohling beschrieben habe der beim kauf beilag.

    "Hä?!", dachte ich, und nahm die Dvd aus dem Laufwerk um den Pc wieder normal zu starten, doch soweit kam es nicht, denn beim starten kam aufeinmal die Fehlermeldung "BOOTMGR fehlt oder ist beschädigt", was mich dann völlig aufgeregt hat..

    Und nun sitze ich hier erstmal mit einer Win7 Testversion & möchte den Werkszustand wiederhaben. Hoffentlich weiß jemand rat was die 1. Fehlermeldung angeht. Danke im voraus!
     
  2. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    38
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

    Wenn du doch beim Support anrufen willst, guck mal hier auf der Seite da findest die Kostenlose Ersatznummer: http://www.0180.info/suche.html?s=Acer
     
  3. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    eventuell hilft es vor dem recovery vorgang alle partitionen zu löschen
     
  4. Noob :D
    Noob :D Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Und wie mache ich das "vorher"? Weil man das ja eigentlich immer während dem Windows Setup macht^^
     
  5. Noob :D
    Noob :D Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. Februar 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kommt schon, wenigstens das muss doch einer wissen s:
     
  6. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    28. April 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

    Kannst es mit einer windows setup cd machen oder besorgst dir eine linux cd bzw ein linux was du über usb startest und löscht damit die partitionen
     
Thema:

"Nicht genügend freier speicherplatz für temporäre Dateien!"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nicht genügend speicherplatz für temporäre dateien

    ,
  2. nicht genügend speicherplatz für temporäre datein

    ,
  3. nicht genügend festplattenplatz für temporäre daten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden