"Nicht genügend freier speicherplatz für temporäre Dateien!"

Diskutiere und helfe bei "Nicht genügend freier speicherplatz für temporäre Dateien!" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Acer AX3950 mit Windows 7 Home Premium 64 Bit Computer (Versuche es erstmal hier, denn die Jungs vom... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Noob :D, 18. Februar 2011.

1. Noob :D
    Noob :D Grünschnabel

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem Acer AX3950 mit Windows 7 Home Premium 64 Bit Computer (Versuche es erstmal hier, denn die Jungs vom Acer Support wollen 0,99€/min o.ô).

Beim 1. Einschalten meldete sich sofort der Acer eRecovery Manager, der mich bat, einen Wiederherstellungsdatenträger zu brennen (3 Rohlinge lagen extra dafür dem PC bei). Gesagt, getan.

Es lief auch zunächst alles wunderbar, doch dann habe ich mir irgendwie einen fiesen Virus eingefangen, weswegen ich die Festplatte formatieren wollte. Ich legte die Wiederherstellungsdvd 1/3 ein, welche nach dem booten den eRecovery Manager öffnete, und klickte dann auf "Werkszustand wiederherstellen", und plötzlich kam die Fehlermeldung (kann sie nicht 1:1 wiedergeben, weil wegen siehe unten): "Auf dem Datenträger befindet sich nicht genügend Speicherplatz für temporäre Dateien!", was mich wunderte, da ich den Rohling beschrieben habe der beim kauf beilag.

"Hä?!", dachte ich, und nahm die Dvd aus dem Laufwerk um den Pc wieder normal zu starten, doch soweit kam es nicht, denn beim starten kam aufeinmal die Fehlermeldung "BOOTMGR fehlt oder ist beschädigt", was mich dann völlig aufgeregt hat..

Und nun sitze ich hier erstmal mit einer Win7 Testversion & möchte den Werkszustand wiederhaben. Hoffentlich weiß jemand rat was die 1. Fehlermeldung angeht. Danke im voraus!

2. User Advert

3. Kruppy
    Kruppy BIOS-Schreiber
    Name:
    Andy
    1. SysProfile:
    117495
    2. SysProfile:
    181318
    Steam-ID:
    Reidarty

Wenn du doch beim Support anrufen willst, guck mal hier auf der Seite da findest die Kostenlose Ersatznummer: http://www.0180.info/suche.html?s=Acer

4. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879
    eventuell hilft es vor dem recovery vorgang alle partitionen zu löschen

5. Noob :D
    Themenstarter
    Und wie mache ich das "vorher"? Weil man das ja eigentlich immer während dem Windows Setup macht^^

6. Noob :D
    Themenstarter
    Kommt schon, wenigstens das muss doch einer wissen s:

7. DonShot
    DonShot Möchtegern-Schrauber
    Name:
    Marcel
    1. SysProfile:
    129879

Kannst es mit einer windows setup cd machen oder besorgst dir eine linux cd bzw ein linux was du über usb startest und löscht damit die partitionen

Thema:

"Nicht genügend freier speicherplatz für temporäre Dateien!"

Die Seite wird geladen...

"Nicht genügend freier speicherplatz für temporäre Dateien!" - Similar Threads - genügend speicherplatz temporäre

Forum Datum

PC gut genug für GTA V?

PC gut genug für GTA V?: Hello ! Hab mir vor Kurzem GTA V vorbestellt, da es ja nun endlich so scheint, als ob es für den PC endlich rauskommen würde... :) Jetzt wollte ich fragen, ob ihr glaubt das mein PC noch für das...
System-Zusammenstellungen 21. Februar 2015

Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare?

Ist mein Computer gut genug für Call of Duty advanced warfare?: CADAW ist ja nun raus, und ich habe meine zweifel das mein PC gut genug für das Game ist. Ich habe eine GeForce GTX 650, als Prozessor einen Intel Core i3-4130 CPU 2x3.40Ghz, 1 TB Festplatte und 4...
freie Fragen 6. November 2014

nVidia GeForce GTX 660 4GB gut genug für aktuelle Spiele?

nVidia GeForce GTX 660 4GB gut genug für aktuelle Spiele?: Hey, ich möchte eine neue Grafikkarte kaufen, da meine alte Schrott ist. :D Ist eine GTX 660 4GB für aktuelle Spiele wie z.B.: DayZ Standalone, BF3&4, Watch Dogs usw. auf Mittel bis Hohen...
freie Fragen 15. September 2014

Sapphire Vapor-X R9 280X, habe nicht genügend 8-Pin PCIe Stecker geht das auch mit Adapter?

Sapphire Vapor-X R9 280X, habe nicht genügend 8-Pin PCIe Stecker geht das auch mit Adapter?: Sapphire Vapor-X R9 280X, habe nicht genügend 8-Pin PCIe Stecker geht das auch mit Adapter? Moin Leute, ich habe mir gerade die Sapphire Vapor-X R9 280X bestellt, nun ist mir aufgefallen...
Computerfragen 24. Mai 2014

Windows meldet: "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher"

Windows meldet: "Der Computer hat nicht genügend Arbeitsspeicher": Hallo, nachdem ich im Internet bisschen gesurft habe und es zu insgesamt 69 Tabs gekommen ist, ist eben diese Meldung gekommen (geöffnet waren 2-3 Musikvideos, Nachrichten und diverse Foren). Der...
freie Fragen 23. April 2014

Neue Graka hat nicht genug Ressourcen (Code 12) was tun?

Neue Graka hat nicht genug Ressourcen (Code 12) was tun?: Neue Graka hat nicht genug Ressourcen (Code 12) was tun?
Computerfragen 28. Januar 2014

Gta 4 nicht genug videospeicher hillfe

Gta 4 nicht genug videospeicher hillfe: gta 4 nicht genug videospeicher hillfe
Computerfragen 21. Januar 2014

WinRAR-Datei entpacken fehlgeschlagen: Nicht genügend Speicher?

WinRAR-Datei entpacken fehlgeschlagen: Nicht genügend Speicher?: WinRAR-Datei entpacken fehlgeschlagen: Nicht genügend Speicher?
Computerfragen 21. Oktober 2013

Woher weiß ich ob meine CPU genug leistung für eine Grafikkarte hat ?

Woher weiß ich ob meine CPU genug leistung für eine Grafikkarte hat ?: Woher weiß ich ob meine CPU genug leistung für eine Grafikkarte hat ?
Computerfragen 30. September 2013

Ist ein 600 Watt Netzteil genügend für mein System?

Ist ein 600 Watt Netzteil genügend für mein System?: Ist ein 600 Watt Netzteil genügend für mein System?
Computerfragen 28. August 2013

Datei zu groß??? aber genug speicherplatz vorhanden!

Datei zu groß??? aber genug speicherplatz vorhanden!: Datei zu groß??? aber genug speicherplatz vorhanden!
Computerfragen 8. Mai 2013

Steam - Es ist nicht genug Speicherplatz vorhanden,....., um das Spiel zu starten?

Steam - Es ist nicht genug Speicherplatz vorhanden,....., um das Spiel zu starten?: Steam - Es ist nicht genug Speicherplatz vorhanden,....., um das Spiel zu starten? ich habe mir css gekauft (CD), installiert, bei steam aktiviert, will es starten, aber dann kommt diese...
Computerfragen 12. September 2011

Die Sims 3 stürzt nach 3-5 min einfach ab. (trotz genug speicherplatz)

Die Sims 3 stürzt nach 3-5 min einfach ab. (trotz genug speicherplatz): Die Sims 3 stürzt nach 3-5 min einfach ab. (trotz genug speicherplatz) Mein die sims 3 stürzt nach etwa 3 bis 5 min einfach ab dabei habe ich genug speicherplatz auf meinem pc. Ich freue...
Computerfragen 18. Juni 2011
"Nicht genügend freier speicherplatz für temporäre Dateien!" solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. nicht genügend speicherplatz für temporäre datein

,
  2. nicht genügend festplattenplatz für temporäre daten

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden