Suche nach interessierte Mitarbeitern!

Diskutiere und helfe bei Suche nach interessierte Mitarbeitern! im Bereich Webmaster Support, Scripts, etc im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Leutz Ihr scheint ja alle kreativer zu sein als ich.xD Daher suche ich noch andere User die mir dabei helfen, ein englishes Board... Dieses Thema im Forum "Webmaster Support, Scripts, etc" wurde erstellt von Nemesis, 7. März 2008.

  1. Nemesis
    Nemesis Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0

    Hi, Leutz

    Ihr scheint ja alle kreativer zu sein als ich.xD

    Daher suche ich noch andere User die mir dabei helfen, ein englishes Board einzurichten. Es reicht mir auch ein netter Hinweis zu einem sehr guten elektronischen Fremdsprachen-Übersetzer, falls ihr welche kennt?

    Mfg Nemesis
     
Thema:

Suche nach interessierte Mitarbeitern!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden