GTX 1050 /2gb zu RTX 2060?

Diskutiere und helfe bei GTX 1050 /2gb zu RTX 2060? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich finde irgendwie nichts über die 1050. Jedoch ist jetzt meine frage ob es passt wenn ich meine GTX 1050 zu einer RTX 2060 aufrüste. Müsste... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Shiganshina, 23. August 2021.

  1. Shiganshina
    Shiganshina Gast

    Hallo, ich finde irgendwie nichts über die 1050. Jedoch ist jetzt meine frage ob es passt wenn ich meine GTX 1050 zu einer RTX 2060 aufrüste. Müsste ich was ändern zb. ein anderes Mainboard oder sonstiges? danke im voraus!

    :)
     
    #1 Shiganshina, 23. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

GTX 1050 /2gb zu RTX 2060?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden