Suche nach einem Sonderzeichen in einem Ordner

Diskutiere und helfe bei Suche nach einem Sonderzeichen in einem Ordner im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in einem Ordner viele Bilder, die ich doppelt habe die doppleten haben alle ein _ im Foto die müßte ich löschen es sind unterschiedlich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Tuvok, 7. März 2014.

  1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    Ich habe in einem Ordner viele Bilder, die ich doppelt habe
    die doppleten haben alle ein _ im Foto
    die müßte ich löschen
    es sind unterschiedlich viele
    Leider geht die suche nach dem _ nicht im Forum
    wie geht dass Suche nach Fotos mit _?
     
  2. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Schau dir mal VisiPics an. Das vergleicht nicht nur Dateinnamen, sondern auch Inhalte der Bilder auf Duplikate.
     
  3. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Geht es hier um einen Ordner im Windows?

    - Geh in den Ordner, klick oben rechts in das "Suche" Fenster, gib dort *_* ein (das * steht hier für "egal was davor / danach steht) und drück Enter.

    Das komplette Ergebnis sortierst du dann nach Datei-Typ (sollten auch andere Dateien in diesem Ordner sein, die keine Bilder, als .jpg o.ä. sind) und fertig :)
     
    #3 bulletpr00f, 7. März 2014
  4. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter
    Registriert seit:
    7. Januar 2010
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    2

    aha mit sternchen, ich habe es probiert ohne sternchen ok
    danke das geht
     
Thema:

Suche nach einem Sonderzeichen in einem Ordner

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden