Suche nach einem Sonderzeichen in einem Ordner

Diskutiere und helfe bei Suche nach einem Sonderzeichen in einem Ordner im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in einem Ordner viele Bilder, die ich doppelt habe die doppleten haben alle ein _ im Foto die müßte ich löschen es sind unterschiedlich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Tuvok, 7. März 2014.

1. Tuvok
    Tuvok PC-Freak

Ich habe in einem Ordner viele Bilder, die ich doppelt habe
    die doppleten haben alle ein _ im Foto
    die müßte ich löschen
    es sind unterschiedlich viele
    Leider geht die suche nach dem _ nicht im Forum
    wie geht dass Suche nach Fotos mit _?

2. User Advert

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Schau dir mal VisiPics an. Das vergleicht nicht nur Dateinnamen, sondern auch Inhalte der Bilder auf Duplikate.

4. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Geht es hier um einen Ordner im Windows?

- Geh in den Ordner, klick oben rechts in das "Suche" Fenster, gib dort *_* ein (das * steht hier für "egal was davor / danach steht) und drück Enter.

Das komplette Ergebnis sortierst du dann nach Datei-Typ (sollten auch andere Dateien in diesem Ordner sein, die keine Bilder, als .jpg o.ä. sind) und fertig :)

#3 bulletpr00f, 7. März 2014
  5. Tuvok
    Tuvok PC-Freak
    Themenstarter

aha mit sternchen, ich habe es probiert ohne sternchen ok
    danke das geht

Thema:

Suche nach einem Sonderzeichen in einem Ordner

Die Seite wird geladen...

Suche nach einem Sonderzeichen in einem Ordner - Similar Threads - Suche Sonderzeichen Ordner

Forum Datum

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert

Gmail im Web: Die Suche wird verbessert: Gmail im Web: Die Suche wird verbessert Man wird jedoch nicht müde, nach und nach Features in die Clients der Mail-Lösung zu implementieren. Nun soll vor allem die Suche deutlich komfortabler...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:46 Uhr

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft

Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft: Windows-Suche gestört: Web-Suche deaktivieren hilft Hierbei stellt es sich so dar, dass durch irgendeinen Fehler die Online-Suche nicht erreichen lässt, sodass die komplette Suche gar nichts...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Windows-Suche derzeit gestört

Windows-Suche derzeit gestört: Windows-Suche derzeit gestört Uns erreichen derzeit viele Meldungen, dass die Windows-Suche nichts hergibt. Das Problem ist hier, dass meines Erachtens so etwas nicht passieren sollte, denn die...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2020

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet

Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet: Google-Suche: Favicon-Ansicht wird noch einmal getestet Januar hatte Google bekannt gegeben, dass man die Desktop-Ansicht der Google-Suche, bzw. die Ergebnisse optisch verändern werde....
User-Neuigkeiten 24. Januar 2020

Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt

Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt: Google: Verbesserungen für Sammlungen in der Google Suche vorgestellt Google geht mit seinen Neuerungen ein bekanntes Problem an. Viel zu oft sucht man nach etwas im Web und hat dann am Ende gar...
User-Neuigkeiten 23. Januar 2020

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR

Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR: Screenshot Hero für iOS: Ermöglicht Suche nach Textinhalten in Screenshots dank OCR Nun gut, so oft passiert das nicht, aber dennoch gibt es für Screenshot Hero sicher das eine oder andere...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2020

Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler

Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler: Google: Klamotten-Shopping über die Suche wird komfortabler Google informiert nun darüber, dass das Shoppen über die Suche fortan deutlich übersichtlicher und dadurch auch komfortabler sein...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2020

Apple App Store: Verkaufsrekord zum Neujahrstag und die Suche nach Nachtfotos

Apple App Store: Verkaufsrekord zum Neujahrstag und die Suche nach Nachtfotos: Apple App Store: Verkaufsrekord zum Neujahrstag und die Suche nach Nachtfotos iOS 13 war nun nicht der „Bringer“ zum Start, aber was man an Produkten und Services auf den Weg gebracht hat, kann...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2020

Wir suchen euer Smartphone des Jahres 2019: Das Finale!

Wir suchen euer Smartphone des Jahres 2019: Das Finale!: Wir suchen euer Smartphone des Jahres 2019: Das Finale! Zahlreiche Smartphones sind 2019 vorgestellt worden. In allen Preiskategorien haben uns die Hersteller überflutet und es gilt: Für viele...
User-Neuigkeiten 21. Dezember 2019

Google-Suche: Den Weihnachtsmann per AR ins Wohnzimmer holen

Google-Suche: Den Weihnachtsmann per AR ins Wohnzimmer holen: Google-Suche: Den Weihnachtsmann per AR ins Wohnzimmer holen Seit kurzem ist das Ganze auch in Deutschland verfügbar. Nun sorgt Google dafür, dass man diese Funktion auch etwas weihnachtlich...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2019

Google Suche soll euch bei der Silvesterplanung unter die Arme greifen

Google Suche soll euch bei der Silvesterplanung unter die Arme greifen: Google Suche soll euch bei der Silvesterplanung unter die Arme greifen Mir sind kleinere, private Parties mit guter Musik und engen Freunden lieber, als große Veranstaltungen. Doch das kann bei...
User-Neuigkeiten 17. Dezember 2019

Wir suchen euer Smartphone des Jahres 2019: Runde 2

Wir suchen euer Smartphone des Jahres 2019: Runde 2: Wir suchen euer Smartphone des Jahres 2019: Runde 2 Zahlreiche Smartphones sind vorgestellt worden. In allen Preiskategorien haben uns die Hersteller überflutet und es gilt: Für viele Menschen...
User-Neuigkeiten 14. Dezember 2019

Windows 10: Hilfe, suche Sonderzeichen!

Windows 10: Hilfe, suche Sonderzeichen!: Hallo, habe schon Tante Google bemüht und vieles gefunden, aber nicht das was ich suche. Gibt es das überhaupt, kennt sich jemand damit aus? Querstrich mit 2 Punkten.
Windows 10 7. März 2017
Suche nach einem Sonderzeichen in einem Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden