Suche nach einem Mauspad

Diskutiere und helfe bei Suche nach einem Mauspad im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich glaube ich weiß jetzt was ich holen werde ;) Danke nochmal an alle. Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Xbigpoint58, 29. Juli 2013.

1. Xbigpoint58
    Xbigpoint58 Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

Hallo Leute,

ich glaube ich weiß jetzt was ich holen werde ;)

Danke nochmal an alle.

#16 Xbigpoint58, 5. August 2013
  2. joeni30
    joeni30 Computer-Versteher
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862

Ich hab das Phobya Mousepad Black - 20x25cm kostet rund 3.5€ und gleitet wie kein anderes bisher. Und eine gescheite Maus mit genug dpi und dan braucht ihr keine Badetücher um zu gleiten :rofl: :)

1 Person gefällt das.
  3. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    ich ahbe einen schönen kieferschreitsch, die für mich beste mausunterlage :great: größe: 0,75*3meter

1 Person gefällt das.
  4. Xbigpoint58
    Themenstarter
    Hallo,

ich verwende mit meiner Maus nur 1500-2000 DPI. 3000 DPI verwende ich super selten beim Nahkampf im Battlefield 3. Bisher habe ich das nur bei Noshar Kanäle ausprobiert und lief ganz ok. Vielleicht könnte ihr mir damit helfen.

Gruß,

bigpoint

#19 Xbigpoint58, 5. August 2013
  5. joeni30
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
    Wie sollen wir dir helfen ?? Mit den Einstellungen ?? Ich stell bei mir für den normalen Desktop - Betrieb auf 3600dpi und für BF3 auf 5600 oder 6400dpi. Aber das ist erstens Geschmackssache und zweitens musst du dich zuerst daran gewöhnen. Ich kann bei meiner Maus oben in der Mitte bei den 2 Tasten rauf und runter schalten auch während des Spiel, vlt. funktioniert das bei dir ja auch oder kannst dies programmieren. Ausprobieren und irgendwann gewöhnst du dich daran. Von meiner Mausmatte brauch ich gerade mal auf alle Seiten vlt. 2cm wenn überhaupt, darum hab ich das mit dem Badetuch geschrieben ;) aber auch an dieser Stelle jeder hat einen anderen Geschmack. Ich wollte damit nur sagen das man nicht das grösste und teuerste kaufen muss für präzision. Meine kostet 3.50€ und gleitet super und wen das ding nach einem halben jahr nicht mehr so sein sollte, kaufe ich mir halt wieder eines für 3.50€ :great:.

6. Xbigpoint58
    Themenstarter
    Hallo,

da ist an deiner Sache was dran. Was für eine Maus hast du?

Gruß,

bigpoint

#21 Xbigpoint58, 6. August 2013
  7. joeni30
    Name:
    Jonas
    1. SysProfile:
    175862
    Ich hab die Razer Imperator 2012, bei euch ist es die hier Razer Imperator Expert Ergonomic Gaming Mouse, USB (RZ01-00350200-R3G1) Preisvergleich | Geizhals Deutschland. Hab sie schon über 1 1/2 Jahre und bis jetzt keine Probleme, von Verschleiss oder so und spiele nicht gerade wenig :). Brauche sie täglich. Aber deine Sharkoon reicht ja auch mit 5000dpi brauchst wegen dem keine neue kaufen. Einfach ausprobieren mit höheren dpi und dich, deine Augen und alles langsam daran gewöhnen. Für meine Freundin und meine Kumpels muss ich immer runterschrauben, weil sonst kriegen sie nix auf die Reihe :lol:, aber spassig zum zugucken hehe.

Gruss Joeni

#22 joeni30, 7. August 2013
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2013
    1 Person gefällt das.
  8. Xbigpoint58
    Themenstarter
    Hallo,

schöne Maus, viel Spaß noch. Ich hab zu Hause noch eins gefunden bei mir. Ich spiele solang mit der. So schlimm ist das eigentlich gar nicht und später mal gucken. Sollte ich dann eins holen weiß ich dann was für eins.

Danke.

#23 Xbigpoint58, 7. August 2013
  9. Xbigpoint58
    Themenstarter
    Hallo Leute,

Hab mir das Roccat Taito King Size bestellt werde noch einen kleinen Review hier machen. Ist zwar schon Alt der Thread, aber die Leute die noch eins Suchen können eine mögliche Empfehlung kriegen.

Gruß,

bigpoint

Thema:

Suche nach einem Mauspad

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden