Komplizierter HD crash, hilfe!?

Diskutiere und helfe bei Komplizierter HD crash, hilfe!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes ist geschehen, habe die die Harddisk in einem neuen Gerät eingebaut, danach kam ganz kurz (wirklich ms) bluescreen und das Gerät fuhr sofort... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Rameka, 4. Oktober 2016.

  1. Rameka
    Rameka Gast

    Folgendes ist geschehen, habe die die Harddisk in einem neuen Gerät eingebaut, danach kam ganz kurz (wirklich ms) bluescreen und das Gerät fuhr sofort runter, die ganze Zeit, ich bin in den repair modus, hab system gecheckt, nichts gefunden, dos box aufgerufen und ficbr und fixboot getätigt.

    dannach kam nur noch ein weisserblinder Balken oben links, wen ich die HD in einem anderen Computer anschaue, dann ist die Partition RAW



    Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das wieder hinzukriegen!?!?!? Das ist für mich sehr sehr wichtig
     
  2. Rameka
    Rameka Gast

    (peinlich peinlich) wie kann man hier die schreibfehler editieren :D
     
  3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Januar 2011
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    97
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Lass einmal testdisk scannen, ob noch intakte Partitionen vorhanden sind. Wenn selbst der Deeper-Scan nichts findet, ist es recht schwierig bis unmöglich, die Daten zurückzubekommen. Wichtig ist, dass du die Platte auf gar keinen Fall formatierst.
     
    1 Person gefällt das.
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Rameka: Schreibfehler korrigieren kannst du nur als registrierter Nutzer - und dann natürlich nur bei eigenen Beiträgen ;)

    Zu XT240 noch ergänzend: TestDisk DE - CGSecurity
    Da bekommst du Testdisk.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Komplizierter HD crash, hilfe!?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden