Komplizierter HD crash, hilfe!?

Diskutiere und helfe bei Komplizierter HD crash, hilfe!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes ist geschehen, habe die die Harddisk in einem neuen Gerät eingebaut, danach kam ganz kurz (wirklich ms) bluescreen und das Gerät fuhr sofort... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Rameka, 4. Oktober 2016.

1. Rameka
    Rameka Gast

Folgendes ist geschehen, habe die die Harddisk in einem neuen Gerät eingebaut, danach kam ganz kurz (wirklich ms) bluescreen und das Gerät fuhr sofort runter, die ganze Zeit, ich bin in den repair modus, hab system gecheckt, nichts gefunden, dos box aufgerufen und ficbr und fixboot getätigt.

dannach kam nur noch ein weisserblinder Balken oben links, wen ich die HD in einem anderen Computer anschaue, dann ist die Partition RAW

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das wieder hinzukriegen!?!?!? Das ist für mich sehr sehr wichtig

2. Rameka
    Rameka Gast

(peinlich peinlich) wie kann man hier die schreibfehler editieren :D

3. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Lass einmal testdisk scannen, ob noch intakte Partitionen vorhanden sind. Wenn selbst der Deeper-Scan nichts findet, ist es recht schwierig bis unmöglich, die Daten zurückzubekommen. Wichtig ist, dass du die Platte auf gar keinen Fall formatierst.

1 Person gefällt das.
  4. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Rameka: Schreibfehler korrigieren kannst du nur als registrierter Nutzer - und dann natürlich nur bei eigenen Beiträgen ;)

Zu XT240 noch ergänzend: TestDisk DE - CGSecurity
    Da bekommst du Testdisk.

1 Person gefällt das.
Thema:

Komplizierter HD crash, hilfe!?

Die Seite wird geladen...

Komplizierter HD crash, hilfe!? - Similar Threads - Komplizierter crash hilfe

Forum Datum

Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?

Neues Warzone Update lässt pc crashen mit blauem screen?: Hallo Leute Ich habe gestern das neue Warzone Update runtergeladen und seit dem moment an kriege ich mein Warzone nicht mehr gestartet jedes Mal wenn ich es starte Crasht mein pc bevor ich ins...
Software & Treiber 31. Januar 2025

Win Crash: Zweiter Monitor nur als Duplikat nicht Erweiterung?

Win Crash: Zweiter Monitor nur als Duplikat nicht Erweiterung?: Hi zusammen, beim PC meines Sohnes ist gerade das Windows während YouTube eingefroren. Nach einem hart Reset startet der PC und beide Monitore zeigen das identische Bild an sprich Duplikat im...
Grafikkarten 16. Januar 2025

AMD Ryzen 9 7950X3D immernoch so kompliziert?

AMD Ryzen 9 7950X3D immernoch so kompliziert?: Hallo zusammen, zur Zeit suche ich PC Komponenten um mir einen neuen Gaming-PC zu bauen. Der 7950X3D scheint die beste Wahl zu sein. Vielleicht singt sein Preis sogar noch im Januar. Die...
Prozessoren 13. Dezember 2024

Bald im Xbox Game Pass: Indiana Jones und der Große Kreis, Crash Team Racing Nitro-Fueled...

Bald im Xbox Game Pass: Indiana Jones und der Große Kreis, Crash Team Racing Nitro-Fueled...: Bald im Xbox Game Pass: Indiana Jones und der Große Kreis, Crash Team Racing Nitro-Fueled und mehr Was bald am Start ist, könnt ihr nun erfahren. Ab dem 4. Bald im Xbox Game Pass: Indiana Jones...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2024

Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte?

Wie fixe ich Crashes vom PC durch die Grafikkarte?: Grafikkarte: NVIDIA GeForce RTX 2080 Ti Mein PC ist heute schon etwa 9 mal abgestürzt, immer wegen dem selben Problem: sobald ich ein Game, wie Baldurs Gate 3, Valorant, Roblox (was auch immer)...
Grafikkarten 19. Oktober 2024

Seit 2 tagen vermutlicher GPU crash, 0-2% auslast und dann freez (in Rainbow Six Siege)??

Seit 2 tagen vermutlicher GPU crash, 0-2% auslast und dann freez (in Rainbow Six Siege)??: Prozessor AMD Ryzen 7 3700X 8-Core Processor, 3593 MHz, 8 Kern(e), 16 logische(r) Prozessor(en) Grafikkarte RTX 3060 12GB Ram 64 GB 650 Watt Netzteil Alles mindesten 2 Jahre lang funktioniert....
Software & Treiber 7. September 2024

Epic Games und Apple: Es bleibt kompliziert

Epic Games und Apple: Es bleibt kompliziert: Epic Games und Apple: Es bleibt kompliziert . . Epic Games und Apple: Es bleibt kompliziert
User-Neuigkeiten 8. Juli 2024

Verbraucherzentrale: Kauf des Deutschlandtickets sei kompliziert

Verbraucherzentrale: Kauf des Deutschlandtickets sei kompliziert: Verbraucherzentrale: Kauf des Deutschlandtickets sei kompliziert Mai kann mit dem Deutschlandticket durch die Republik gekurvt werden. Das Ganze kostet 49 Euro im Monat und Tickets gibts...
User-Neuigkeiten 27. April 2023

PC selber einrichten kompliziert?

PC selber einrichten kompliziert?: Hey, ich habe mir einen PC bestellt aber ohne Windows da dies 100€ mehr gekostet hätte . aber mittlerweile bereue ich es da ich keine Ahnung hab wie ich das installieren werde und wie ich alles...
Software & Treiber 13. März 2023

PC festplatte übertragen aber kompliziert?

PC festplatte übertragen aber kompliziert?: Hey, folgendes Problem habe eine ssd Festplatte also diese m.2 mit bloß 250 GB.. will nun diese Festplatte mit einer größeren austauschen ohne aber die daten zu verlieren... wie ist das problemlos...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2023

Android 11: Installieren von Apps aus unbekannten Quellen wird komplizierter

Android 11: Installieren von Apps aus unbekannten Quellen wird komplizierter: Android 11: Installieren von Apps aus unbekannten Quellen wird komplizierter Zumindest gibt es da in der Developer Preview 4 Kritik von Entwicklern. Will man Apps die Berechtigung geben, weitere...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Samsung, 8K und die Kontrastmodulation: Beziehungsstatus „Es ist kompliziert“

Samsung, 8K und die Kontrastmodulation: Beziehungsstatus „Es ist kompliziert“: Samsung, 8K und die Kontrastmodulation: Beziehungsstatus „Es ist kompliziert“ Es sind bereits zahlreiche 8K-TVs am Markt zu haben, wenn auch aktuell noch zu hohen Preisen. Dass jene fallen werden...
User-Neuigkeiten 26. Januar 2020

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Problem nummer 1: wenn ich beim starten auf F2 drücke habe ich nicht die...
Windows 7 2. Januar 2019
Komplizierter HD crash, hilfe!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden