Komplizierter HD crash, hilfe!?

Diskutiere und helfe bei Komplizierter HD crash, hilfe!? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Folgendes ist geschehen, habe die die Harddisk in einem neuen Gerät eingebaut, danach kam ganz kurz (wirklich ms) bluescreen und das Gerät fuhr sofort... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Rameka, 4. Oktober 2016.

1. Rameka
    Rameka Gast

Folgendes ist geschehen, habe die die Harddisk in einem neuen Gerät eingebaut, danach kam ganz kurz (wirklich ms) bluescreen und das Gerät fuhr sofort runter, die ganze Zeit, ich bin in den repair modus, hab system gecheckt, nichts gefunden, dos box aufgerufen und ficbr und fixboot getätigt.

dannach kam nur noch ein weisserblinder Balken oben links, wen ich die HD in einem anderen Computer anschaue, dann ist die Partition RAW

Gibt es irgendwelche Möglichkeiten das wieder hinzukriegen!?!?!? Das ist für mich sehr sehr wichtig

2. User Advert

3. Rameka
    Rameka Gast

(peinlich peinlich) wie kann man hier die schreibfehler editieren :D

4. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494
    Lass einmal testdisk scannen, ob noch intakte Partitionen vorhanden sind. Wenn selbst der Deeper-Scan nichts findet, ist es recht schwierig bis unmöglich, die Daten zurückzubekommen. Wichtig ist, dass du die Platte auf gar keinen Fall formatierst.

1 Person gefällt das.
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Rameka: Schreibfehler korrigieren kannst du nur als registrierter Nutzer - und dann natürlich nur bei eigenen Beiträgen ;)

Zu XT240 noch ergänzend: TestDisk DE - CGSecurity
    Da bekommst du Testdisk.

1 Person gefällt das.
Thema:

Komplizierter HD crash, hilfe!?

Die Seite wird geladen...

Komplizierter HD crash, hilfe!? - Similar Threads - Komplizierter crash hilfe

Forum Datum

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert

Werkseinstellungen Asus Eee Netbook / Kompliziert: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich habe ein Asus Eee 1005 HA, dies möchte ich auf Werkseinstellungen zurücksetzten. Problem nummer 1: wenn ich beim starten auf F2 drücke habe ich nicht die...
Windows 7 2. Januar 2019

Windows 10: Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10

Windows 10: Seit einiger Zeit Crashen alle Spiele unter Win 10: Moin ihr lieben, zunächst mal ein Paar Eckdaten zu meinem System. Netzteil: 750 Watt AeroCool XPredator 750m modular 80 Bronze SSD: MZ-750250BW 250GB HDD: WD30EFRX 3TB CPU-Kühlung:...
Windows 10 24. Mai 2018

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast

Windows 10: Crash des Acer Aspire PC beim Deinstallieren von Avast: Hallo Freunde, es ist mir gelungen, auf dem PC ein Acronis-Backup wiederherzustellen. Dann hat CCleaner ein Update angeboten. Weiterhin habe ich den Revo Uninstaller installiert. Bei einer der...
Windows 10 23. März 2018

Windows 10: Absicherungen für die System Wiederherstellung vor Crash testen

Windows 10: Absicherungen für die System Wiederherstellung vor Crash testen: Hallo, vorab - Windows KnowHow: vlt. 3 (auf Skala 0-10) Es gibt ja verschiedene Arten/Konzepte das System (Win10) für den Fall eines Crashes, etc. wieder herzustellen: Nämlich vorbereitend...
Windows 10 21. März 2018

Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen

Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen: Apple iOS: Erneut reicht eine spezielle Nachricht, um das System zu crashen Das berichtet das italienische Blog Mobile World nun. Versendet wird in diesem Fall ein Zeichen in Telugu, einer...
User-Neuigkeiten 15. Februar 2018

Mozilla Firefox 57.0.3: Bugfix-Release unterbindet Crash-Report-Übermittlung ohne Zustimmung

Mozilla Firefox 57.0.3: Bugfix-Release unterbindet Crash-Report-Übermittlung ohne Zustimmung: Mozilla Firefox 57.0.3: Bugfix-Release unterbindet Crash-Report-Übermittlung ohne Zustimmung So kommt auch Firefox 57.0.3 zustande, das Bugfix-Release behebt einen Fehler, der bereits seit...
User-Neuigkeiten 29. Dezember 2017

10 Cent: Time Crash für Android

10 Cent: Time Crash für Android: 10 Cent: Time Crash für Android Wer das Ganze einmal aus der Ich-Perspektive vom Sofa aus erleben möchte, kann dies aktuell für 10 Cent tun, Time Crash bietet Euch dieses Spielerlebnis nämlich....
User-Neuigkeiten 31. Oktober 2017

TS3-Server Crash auf Linux

TS3-Server Crash auf Linux: Hi an alle, unsere Gilde hat einen neuen VServer angemietet, auf welchem u.a. die Homepage als auch unser Teamspeak3-Server inkl. offizieller Non-Profit-Lizenz (512 Slots) läuft. Leider stürzt der...
Software & Treiber 24. August 2016

Wie bekomme ich auf HTC Wildfire S eine neue Software ? (etwas komplizierter)

Wie bekomme ich auf HTC Wildfire S eine neue Software ? (etwas komplizierter): Wie bekomme ich auf HTC Wildfire S eine neue Software ? (etwas komplizierter) Hallo erstmal meine Lieben, bevor hier jetzt wieder alle Kerle und so manche Frauen anfangen rumzunörgeln, will...
Computerfragen 16. August 2012

Komplizierte Frage Computerhardware

Komplizierte Frage Computerhardware: Komplizierte Frage Computerhardware Und zwar geht es darum, das ich einen Riegel mit 4GB RAM unter WinXP verbauen möchte. XP erkennt aber nur 3gb maximal. Wenn ich jetzt eine Grafikkarte...
Computerfragen 4. Dezember 2011

MMORPG mit komplizierter Steuerung

MMORPG mit komplizierter Steuerung: MMORPG mit komplizierter Steuerung Hallo ich suche ein MMORPG, welches etwas anspruchsvoller von der Steuerung her ist. Es sollte ein first person view Spiel sein, welches nicht...
Computerfragen 9. April 2011

Internet zeigt keine verbindung, obwohl es Verbindung hat(kompliziert, lies die beschreibung) ^^

Internet zeigt keine verbindung, obwohl es Verbindung hat(kompliziert, lies die beschreibung) ^^: Internet zeigt keine verbindung, obwohl es Verbindung hat(kompliziert, lies die beschreibung) ^^ Ich habe mir gestern NosTale gedownloadet, aber wenn ich es öffne stand da immer...
Computerfragen 19. März 2010

Ist ein Webspace Umzug problematisch/kompliziert?

Ist ein Webspace Umzug problematisch/kompliziert?: Ist ein Webspace Umzug problematisch/kompliziert? Hallo, ich bin momentan bei 1und1 Kunde, möchte aber mit meinen Domains umziehen, zu einem anderen Provider. Wie läuft das...
Computerfragen 14. Februar 2010
Komplizierter HD crash, hilfe!? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden