Diskussionsthread Suche Multimedia Laptop bis 450€

Diskutiere und helfe bei Suche Multimedia Laptop bis 450€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir in letzter Zeit Gedanken um einen neuen Laptop machen müssen, da bei meinem Alten leider das Mainboard kaputt... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Crueser7, 6. August 2013.

1. Crueser7
    Crueser7 PC-User

Hallo liebe Community,

ich habe mir in letzter Zeit Gedanken um einen neuen Laptop machen müssen, da bei meinem Alten leider das Mainboard kaputt gegangen ist.

Ich habe mal hier im Forum nen bisschen rumgesucht und unter dem Thread etwas gefunden:

http://forum.sysprofile.de/note-netbooks-tablet-pcs-und-pads/222482-laptop-bis-600-euro.html

Nun wurde für mich nicht abschließend geklärt welche Alternative nun wirklich die Beste wäre, da ich das Preislimit ja nun auch etwas anderes setze.

Im Moment habe ich mich auf den Packard Bell EasyNote TV43-HC-33114G50Mnrr eingeschossen, weil der laut Thread doch die meiste Leistung für das Geld bietet.

Der Computer sollte vor allem für Office Aufgaben wie Word, PowerPoint etc genutzt werden, doch zwischendurch auch für einfache Spiele wie League of Legends.

Falls jemand noch eine Alternative in den Raum stellen, oder mich in meiner Wahl bestärken würde wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Thema:

Suche Multimedia Laptop bis 450€

Die Seite wird geladen...

Suche Multimedia Laptop bis 450€ - Similar Threads - Suche Multimedia Laptop

Forum Datum

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche: Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche Die sogenannten AI Overviews knacken laut Google mittlerweile die Marke von 2,5 Milliarden monatlichen Nutzern, während...
User-Neuigkeiten 3. Juni 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten: Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten Wer in den Einstellungen für die Personalisierung bestimmte Webseiten als Favoriten markiert hat (vielleicht sogar unsere), bekommt...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau: Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau Während man bei der klassischen Liste aus blauen Links früher wusste, woran man ist, übernehmen dort nun KI-Agenten das Ruder. Da haben...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2026

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone: Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone Die bringen ihren KI-gestützten Notizassistenten „My Notes“ aufs Smartphone und erweitern die agentenbasierte Suche, um die...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2026

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT: Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT Nutzer können damit innerhalb des Chats nach Produkten stöbern und erhalten Informationen zu aktuellen Preisen sowie zur Verfügbarkeit bei...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2026

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade

Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade: Google spendiert der Suche ein KI-Upgrade Das Modell soll weltweit für alle Nutzer bereitstehen und deutlich flotter agieren. Auffälligste Neuerung im Browser ist das Suchfeld, das Google nach...
User-Neuigkeiten 19. Mai 2026

Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche

Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche: Google bringt neue Möglichkeiten in die KI-Suche Ziel der Geschichte ist es angeblich, Nutzer schneller zu den Quellen zu führen, die im Netz wirklich zählen. Wer nach tiefergehenden Infos sucht,...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen starten weltweit

Google Suche: Bevorzugte Quellen starten weltweit: Google Suche: Bevorzugte Quellen starten weltweit Nutzer erhalten dadurch mehr Kontrolle über die Nachrichten in der Suche, indem sie festlegen, welche Webseiten und Portale häufiger in den...
User-Neuigkeiten 30. April 2026

YouTube testet KI-Suche im Stil eines Chats

YouTube testet KI-Suche im Stil eines Chats: YouTube testet KI-Suche im Stil eines Chats Premium-Abonnenten in den USA, die mindestens 18 Jahre alt sind, können derzeit ein Experiment aktivieren, das sich im Grunde wie ein KI-Modus für die...
User-Neuigkeiten 28. April 2026

USA: Der KI-Modus von Chrome erhält Side-by-Side-Ansicht und tabübergreifende Suche

USA: Der KI-Modus von Chrome erhält Side-by-Side-Ansicht und tabübergreifende Suche: USA: Der KI-Modus von Chrome erhält Side-by-Side-Ansicht und tabübergreifende Suche Die auffälligste Neuerung betrifft die Desktop-Version. Klickt man im KI-Modus auf einen Link aus den...
User-Neuigkeiten 17. April 2026

ich suche gebraucht einen guten Multimedia Computer

ich suche gebraucht einen guten Multimedia Computer: HP Support document - HP Support Center was sagt ihr zu dem? tagchen mal hat wer eine gute Idee? Fotos bearbeiten angucken Blu Ray Filme gucken 1-2 x im Monat keine Spiele Office aber ich will das...
freie Fragen 25. Juli 2016

Suche Multimedia PC

Suche Multimedia PC: Hallo liebe User, zurzeit bin ich auf der Suche nach einem kleinen Multimedia Pc für mein Wohnzimmer, ich möchte gerne damit Surfen und mal einen Film in HD Qualität schauen. Das sollte er...
System-Zusammenstellungen 19. November 2012

Suche Multimedia PC

Suche Multimedia PC: So, ich kenne mich sehr gut mit dem ganzn Zeugs aus, aber hab mich mit dem Thema Hardware schon länger nicht mehr ausseinander gesetzt und bin zurzeit nicht mehr auf dem neuestem Stand ;) Ich...
System-Zusammenstellungen 31. Juli 2011
Suche Multimedia Laptop bis 450€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden