Diskussionsthread Suche Multimedia Laptop bis 450€

Diskutiere und helfe bei Suche Multimedia Laptop bis 450€ im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe mir in letzter Zeit Gedanken um einen neuen Laptop machen müssen, da bei meinem Alten leider das Mainboard kaputt... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Crueser7, 6. August 2013.

1. Crueser7
    Crueser7 PC-User

Hallo liebe Community,

ich habe mir in letzter Zeit Gedanken um einen neuen Laptop machen müssen, da bei meinem Alten leider das Mainboard kaputt gegangen ist.

Ich habe mal hier im Forum nen bisschen rumgesucht und unter dem Thread etwas gefunden:

http://forum.sysprofile.de/note-netbooks-tablet-pcs-und-pads/222482-laptop-bis-600-euro.html

Nun wurde für mich nicht abschließend geklärt welche Alternative nun wirklich die Beste wäre, da ich das Preislimit ja nun auch etwas anderes setze.

Im Moment habe ich mich auf den Packard Bell EasyNote TV43-HC-33114G50Mnrr eingeschossen, weil der laut Thread doch die meiste Leistung für das Geld bietet.

Der Computer sollte vor allem für Office Aufgaben wie Word, PowerPoint etc genutzt werden, doch zwischendurch auch für einfache Spiele wie League of Legends.

Falls jemand noch eine Alternative in den Raum stellen, oder mich in meiner Wahl bestärken würde wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Thema:

Suche Multimedia Laptop bis 450€

Die Seite wird geladen...

Suche Multimedia Laptop bis 450€ - Similar Threads - Suche Multimedia Laptop

Forum Datum

Suche Monitor?

Suche Monitor?: Moin, bin auf der such nach einem guten 24zoll monitor mit mindestens 144hz Weiß nicht ob es auch welche mit 4k oder so gibt, bis jetzt nur FHD gesehen. Welche Marke ist relativ egal,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 11:42 Uhr

suche einen passenden Monitor?

suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen. Er sollte ungefähr 150€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 10:33 Uhr

Chrome: Lens-Suche öffnet zukünftig eine Seitenleiste

Chrome: Lens-Suche öffnet zukünftig eine Seitenleiste: Chrome: Lens-Suche öffnet zukünftig eine Seitenleiste Bislang war es so, dass, wenn man ein Bild über das Kontextmenü des Browsers an Lens sendete, die Suchergebnisse in einem neuen Tab geöffnet...
User-Neuigkeiten Dienstag um 18:32 Uhr

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor. Was ich mir wünsche: 27" WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht) mind. 144 Hz G-Sync Unterstützung HDR Flatscreen Ich nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2022

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?: Ist dieser gut? https://www.amazon.de/gp/product/B09S13RGQ4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A17BBL49GIPNRU&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Suche CPU mit wenig tdp watt?

Suche CPU mit wenig tdp watt?: Hi, ich suche eine CPU mit wenig Stromverbrauch. Am besten wäre eine CPU mit um die 20-35 W. Die CPU soll auch nur zwei Kerne haben vier würden eventuell auch gehen und eine minimale Taktrate von...
Prozessoren 6. Mai 2022

Google: Richtlinie für Löschung persönlicher Inhalte in der Suche wurde aktualisiert

Google: Richtlinie für Löschung persönlicher Inhalte in der Suche wurde aktualisiert: Google: Richtlinie für Löschung persönlicher Inhalte in der Suche wurde aktualisiert Bekanntermaßen lassen sich schon seit einigen Jahren Löschungen solcher Informationen aus der Suche bei Google...
User-Neuigkeiten 28. April 2022

Suche besseren CPU?

Suche besseren CPU?: Hallo Lieber Leser/ Liebe Leserin, wie aus der Frage herausgeht suche ich einen besseren CPU fürs Gaming. Aktuell habe ich den AMD Radeon R7 als CPU, welcher relativ veraltet, was ich beim...
Prozessoren 20. April 2022

Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren

Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren: Instagram: Hashtag-Suche soll den „Aktuell“-Reiter verlieren Gut, dass das nachfolgende Feature aber erst einmal nur für ein paar wenige Testnutzer verteilt wird, denn ich denke nicht, dass sich...
User-Neuigkeiten 20. April 2022

Suche ein glänzenden PC-Monitor?

Suche ein glänzenden PC-Monitor?: Die meisten PC Monitore sind matt, aber ich suche ein mit glänzendem Display. Ich schaue darüber viele Filme und glänzend wäre glaube ich besser....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022

ich suche gebraucht einen guten Multimedia Computer

ich suche gebraucht einen guten Multimedia Computer: HP Support document - HP Support Center was sagt ihr zu dem? tagchen mal hat wer eine gute Idee? Fotos bearbeiten angucken Blu Ray Filme gucken 1-2 x im Monat keine Spiele Office aber ich will das...
freie Fragen 25. Juli 2016

Suche Multimedia PC

Suche Multimedia PC: Hallo liebe User, zurzeit bin ich auf der Suche nach einem kleinen Multimedia Pc für mein Wohnzimmer, ich möchte gerne damit Surfen und mal einen Film in HD Qualität schauen. Das sollte er...
System-Zusammenstellungen 19. November 2012

Suche Multimedia PC

Suche Multimedia PC: So, ich kenne mich sehr gut mit dem ganzn Zeugs aus, aber hab mich mit dem Thema Hardware schon länger nicht mehr ausseinander gesetzt und bin zurzeit nicht mehr auf dem neuestem Stand ;) Ich...
System-Zusammenstellungen 31. Juli 2011
Suche Multimedia Laptop bis 450€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden