Diskussionsthread Suche Monitore für Asus H87-Pro

Diskutiere und helfe bei Suche Monitore für Asus H87-Pro im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt. Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von mueffel, 12. Juli 2019 um 13:11 Uhr.

1. mueffel
    mueffel Praktikant

Hallo zusammen,

Anfang 2014 habt ihr mich mal bei der Zusammenstellung eines PCs unterstützt.
    Die Kiste läuft weiterhin sehr gut, ich musste nur 2016 das Mainboard Asus H87-Pro austauschen.

Jetzt möchte ich meinen alten TFT gegen zwei Monitore austauschen.

Aus der Beschreibung zum Asus H87-Pro werde ich nicht ganz schlau.
    Ich habe keine separate Grafifkarte eingebaut, sondern nutze dafür die im Prozessor Intel XEON E3-1245 v3 eingebaute "Grafikkarte" mit Betriebssystem Windows 7.

Meine Anforderung ist, dass ich zwei Monitore anschließen kann. Beide Monitore sollen beim Start des PCs "hochfahren". Der linke soll der 1., der rechte der zweite Bildschirm sein. Ich möchte in der Lage sein, links einen Task anzeigen zu lassen und rechts einen anderen, so wie ich das von meiner Arbeit kenne.

Kann das das Mainboard in Verbindung mit dem Prozessor?

Auf der Homepage von Asus heißt es dazu:

Bis zu 3 Bildschirme gleichzeitig anschließen
    Das Mainboard verfügt über eine Vielzahl an Video-Ausgängen, wie bspw. DisplayPort, Mini DisplayPort, HDMI, DVI und VGA, über die bis zu drei Bildschirme gleichzeitig angeschlossen werden können. Der Nutzer muss sich lediglich für die entsprechenden Ausgänge entscheiden und dann die Bildschirme in den Mirror-Modus oder den Collage-Modus versetzen. Hier

Danke!

2. User Advert

Thema:

Suche Monitore für Asus H87-Pro

Die Seite wird geladen...

Suche Monitore für Asus H87-Pro - Similar Threads - Suche Monitore Asus

Forum Datum

Suche 2 Grafikkarten -> 6 Monitore

Suche 2 Grafikkarten -> 6 Monitore: Hallo, Ich muss nun (leider) oder auch zum Glück meine 2x Nvidia GTX 570er austauschen und suche ein Model mit dem ich entweder mit 1er Karte, oder 2 Karten in Summe 6 Monitore ansteuern kann....
Grafikkarten 8. März 2016

Suche neue Grafikkarte wg. Umstieg auf WQHD (2560x1440) Monitor

Suche neue Grafikkarte wg. Umstieg auf WQHD (2560x1440) Monitor: Suche neue Grafikkarte wg. Umstieg auf WQHD (2560x1440) Monitor
Computerfragen 5. August 2013

Suche 2ten Monitor

Suche 2ten Monitor: Hi, ich such im Moment noch einen 2ten Monitor der nicht so Teuer sein sollte. Mein Hauptmonitor ist 27" Groß von LG. Gefunden habe ich folgenden:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Oktober 2012

Suche Gute Grafikkarte und 24 Zoll Monitor Zum Spielen maximal 300 ?

Suche Gute Grafikkarte und 24 Zoll Monitor Zum Spielen maximal 300 ?: Suche Gute Grafikkarte und 24 Zoll Monitor Zum Spielen maximal 300 ? Hallo Liebe Community, Suche 24 Zoll Monitor (Wenn möglich Led) für maximal 150 € Und Grafikkarte für 150 € (egal Ob...
Computerfragen 22. November 2011

Suche Monitor Mode Treiber für Atheros AR5B91!

Suche Monitor Mode Treiber für Atheros AR5B91!: Suche Monitor Mode Treiber für Atheros AR5B91! Hallo Leute, wie im Titel wohl unschwer zu erkennen ist suche ich einen Monitor Mode Treiber für einen Atheros AR5B91 Chipsatz.Oder anders...
Computerfragen 4. Oktober 2011

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€

[Kaufberatung] Suche Monitor mit 23''+ bis max. 300€: Hallo Leute :), da mein alter Monitor sich veraubschiedet hat (durch Displaybruch - WIE ich den fabriziert haben soll, weiß ich nicht, da er die ganze Zeit über auf meinem Tisch stand... aber...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2011

suche monitor für bestimmte ansprüche

suche monitor für bestimmte ansprüche: hi, ich suche ein led monitor (kein backlight) mit 24" , 16:10 (1920x1200) und einem schmalen rand (3 monitore) bei einer preisklasse von 200-300€. werd ich da überhaupt fündig? ich besitze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. April 2011

Suche Grafikkarte für 3 Monitor Betrieb bis 250 €

Suche Grafikkarte für 3 Monitor Betrieb bis 250 €: moin ! wie schon im titel beschrieben suche ich eine neue grafikkarte für meinen rechner. bisher habe ich alles aufgerüstet an meinem rechner ausser der grafikkarte(n), da damals das budget...
Grafikkarten 5. Januar 2011

Canon 550D- LCD Monitor als Sucher verwendbar? Wer kann mi das sagen?

Canon 550D- LCD Monitor als Sucher verwendbar? Wer kann mi das sagen?: Canon 550D- LCD Monitor als Sucher verwendbar? Wer kann mi das sagen? Habe noch die Canon EOS 350D. Hier ist der LCD-Monitor nicht als Sucher verwendbar. Wie schaut es bei der...
Computerfragen 24. Mai 2010

Suche Monitor & TV bis 250€

Suche Monitor & TV bis 250€: Hallo Jungs, ich suche für mein Zimmer einen PC-Monitor & ein Fernseher in einem Gerät.. Ich stelle es mir so vor, dass ich via Fernbedienung o.Ä zwischen meinem PC Bild und dem Fernsehbild...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. Oktober 2010

Monitor suche 23-24" (1920x1080)

Monitor suche 23-24" (1920x1080): ^^ huhu hallo Mein jetziges PC System erstmal: AMD Phenom x4 955 @ 4x3.8ghz 8gb ddr3 ram 8800gts 512mb grafikkarte > wird aufgerüstet auf eine Ati HD 5870 mit 2gb ddr5 ram Windows 7 mit 64bit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Juli 2010

Suche einen möglichst großen aber flachen Pc Monitor, welchen würdet ihr mir empfehlen ?

Suche einen möglichst großen aber flachen Pc Monitor, welchen würdet ihr mir empfehlen ?: Suche einen möglichst großen aber flachen Pc Monitor, welchen würdet ihr mir empfehlen ? Ich möchte mir bald einen neuen Bildschirm für meinen Pc kaufen. Er sollte möglichst groß...
Computerfragen 20. Mai 2010

Suche Monitor mit 24" bis 26"

Suche Monitor mit 24" bis 26": Hallo, bin durch die Suche im Internet auf dieses Forum gestoßen und sehe hier sehr gute Kaufberatungen. Meine Suche sollte sich auf einen 16:10 Monitor beziehen, denn ich mag diese 16:9...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Juli 2010
Suche Monitore für Asus H87-Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden