Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?

Diskutiere und helfe bei Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte gestern schon ein ähnliches Problem; Ich schaltete den Computer an und der Bildschirm blieb schwarz. Bei verschiedenen Dingen, die ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von cameroon, 28. Mai 2022.

  1. cameroon
    cameroon Gast

    Ich hatte gestern schon ein ähnliches Problem; Ich schaltete den Computer an und der Bildschirm blieb schwarz. Bei verschiedenen Dingen, die ich probierte, damit er richtig hochfuhr, kamen zwei Benachrichtigungen; einmal, dass das DVI-D1 Kabel nicht angeschlossen wäre und einmal, dass kein Signal aus der Videoquelle käme.

    Ich drückte Windows + T und dann die Pfeiltasten und behob damit das Problem.

    Heute kriege ich den Monitor aber nicht mehr an und es gibt bloß die Benachrichtigung vom fehlenden Signal aus der Videoquelle und dass ich Tasten auf der Tastatur drücken sollte oder die Eingabequelle überprüfen.

    Habe ich beides gemacht, funktioniert nicht, es gibt am Computer auch nur eine Eingabequelle. Windows + T funktioniert ebenfalls nicht.

    Als ich auf die Tasten gedrückt habe, gab der Computer allerdings Geräusche von sich, er läuft also im Hintergrund.

    Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich formuliert und jemand weiß, was ich noch tun kann.

    lg

    :)
     
    #1 cameroon, 28. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden