Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?

Diskutiere und helfe bei Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hatte gestern schon ein ähnliches Problem; Ich schaltete den Computer an und der Bildschirm blieb schwarz. Bei verschiedenen Dingen, die ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von cameroon, 28. Mai 2022.

1. cameroon
    cameroon Gast

Ich hatte gestern schon ein ähnliches Problem; Ich schaltete den Computer an und der Bildschirm blieb schwarz. Bei verschiedenen Dingen, die ich probierte, damit er richtig hochfuhr, kamen zwei Benachrichtigungen; einmal, dass das DVI-D1 Kabel nicht angeschlossen wäre und einmal, dass kein Signal aus der Videoquelle käme.

Ich drückte Windows + T und dann die Pfeiltasten und behob damit das Problem.

Heute kriege ich den Monitor aber nicht mehr an und es gibt bloß die Benachrichtigung vom fehlenden Signal aus der Videoquelle und dass ich Tasten auf der Tastatur drücken sollte oder die Eingabequelle überprüfen.

Habe ich beides gemacht, funktioniert nicht, es gibt am Computer auch nur eine Eingabequelle. Windows + T funktioniert ebenfalls nicht.

Als ich auf die Tasten gedrückt habe, gab der Computer allerdings Geräusche von sich, er läuft also im Hintergrund.

Ich hoffe, ich habe das halbwegs verständlich formuliert und jemand weiß, was ich noch tun kann.

lg

:)

#1 cameroon, 28. Mai 2022
  2. mugam
    mugam Gast

Mein Computer kommt nicht mit Games klar

Und welche Grafikkarte hast du nun? Beim G41-Chipsatz vermute ich mal die uralte integrierte Grafik, mit der kannst du sicherlich nicht mehr wirklich irgendwas vernünftig spielen ....

Hast du ein Notebook?

#3 mugam
  3. OICW
    OICW Gast

Bitte schreib mal deinen ganzen PC Komponenten auf! Klingt nach Komplett System: Hersteller und Bezeichnung

bei dir klingt es: VW mit 4 Rädern der nicht über 180 fährt. Bitte Hilfe

#3 OICW
  4. K3ks
    K3ks Gast

Questionmark in Beitrag #6 hat schon alles gesagt.

Um welche Spiele geht es denn? Wie viel Geld ist für einen Neukauf eines PCs (oder Laptops) vorhanden?
    Sinnlos meiner Meinung nach weil das Ding seeeeehr alt ist: Du kannst die Hardware mit Speccy auslesen und nen Screenshot hier posten. https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/speccy/

#3 K3ks
  5. KnolleJupp
    KnolleJupp Gast

Zitat von TreeT: Computer ist neu
    Was verstehst du unter "neu"?

Der Intel Pentium D 945 stammt von Ende 2006. Sockel 775. DualCore mit 3,40GHz.
    Intel G41 Chipsatz stammt von Ende 2008. Integrierte Grafik, Intel GMA X4500.

Hier muss nicht nur die Grafikkarte ausgewechselt werden, sondern der komplette Rechner inkl. allem erneuert werden.

Mit einer fast 14 Jahre alten CPU und einer fast 12 Jahre alten Chipsatz-Grafik kann man heutzutage nichts mehr anfangen.
    Jedenfalls nicht wenn aktuelle Spiele damit gespielt werden sollen.

#3 KnolleJupp
  6. IBMlover
    IBMlover Gast

Schau, dass du dir einen neuen Computer hier vom Forum zusammenstellen lässt. PCs mit Pentium D findet man heutzutage zu Hauf im Elektroschrott oder für 1€ auf Ebay.

Und tu dir selbst und deinem zukünftigen PC was Gutes und lass solche Ad- und Spyware wie CCleaner oder sonstige "Optimierungstools" weg. Sowas braucht man nicht.

#3 IBMlover
Thema:

Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus?

Die Seite wird geladen...

Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus? - Similar Threads - Computer Energiesparmodus

Forum Datum

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?

Nicht unterstützte Grafikkarte in einem Mac Computer einbauen?: Guten Tag Ich möchte eine Asus EAG6850 in einem Mac (2009) einbauen. Geht dies ? Auch wenn sie nicht unterstützt wird. Gibt es Schäden wenn ich es mache ?...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Wie viel Speicher hat euer Computer?

Wie viel Speicher hat euer Computer?: Wie viel Speicher hat euer Computer? https://www.gutefrage.net/frage/wie-viel-speicher-hat-euer-computer
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Dienstag um 10:13 Uhr

Computer netzteil?

Computer netzteil?: Guten Tag zusammen Zuhause steht bei mir ein Scenic-Computer mit win 98. Dieser Computer hat ein Netzteil Astec AA20650 145 watt. Dieses Netzteil ist für mich ziemlich laut und möchte daher eines...
Stromversorgung 22. Juni 2022

Grafikkarte Computer?

Grafikkarte Computer?: Welche Grafikarte habt ihr https://www.gutefrage.net/frage/grafikkarte-computer-2
Grafikkarten 7. Juni 2022

Computer erkennt 2. Monitor nicht?

Computer erkennt 2. Monitor nicht?: Hey, mein neuer Windows 11 Pc erkennt den 2. Monitor nicht, da nur 1 Hdmi Anschluss ist, musste ich ihn mit Vga verbinden, alle Lösungen die man bei Google findet wie Bildschirm zwingen ihn zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Juni 2022

Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?

Wie kann ich einen TV/Monitor an meinen Computer anschließen?: Hallo liebe Community & PC Fan Gemeinde. Ich würde gerne meine 2 Bildschirme (HDMI 2.1) mit dem Intel Grafikchip verbinden um die 2 PCI Express Karten zu entlasten, da diese oft mit CU & CL am...
Grafikkarten 20. Mai 2022

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?

Wo gibt es die besten fertig Gaming Computer?: Hey, wie oben gefragt, wollte mir einen neuen PC zulegen.. zudem wollte ich noch fragen, was aktuell so die beste Grafikkarte für einen akzeptablen Preis (max. 700€) ist und genau das gleiche mit...
Grafikkarten 9. Mai 2022

Computer Pc Rat?

Computer Pc Rat?: Ich brauche dringend einen neuen Pc und habe 2 gefunden die glaube ich gut sind. CSL Sprint D10086X CSL D10084X Ich glaube ich tendiere ein bisschen zum CSL D10084X, aber ich weiß nicht ob die...
Grafikkarten 21. April 2022

Ist das Abzocke (PC/Computer)?

Ist das Abzocke (PC/Computer)?: Hi, wollte mir ´nen PC innerhalb eines Budgets von 1600€ bis 2000€ zulegen. Wäre da eine verbaute Graffikarte im Wert von 400€ Abzocke? https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-abzocke-pccomputer
Grafikkarten 14. April 2022

Computer fährt nicht mehr hoch?

Computer fährt nicht mehr hoch?: Ich zocke seit ein paar Tagen Euro Truck Simulator 2 auf dem Pc. Windows 10. Hurican, (8 GB Arbeitsspeicher) Vorhin wurde auf einmal der Bildschirm schwarz. Nach einem Neustart ist nicht mal mehr...
Grafikkarten 8. April 2022

Bild von meinem Computer „stürzt ab“?

Bild von meinem Computer „stürzt ab“?: Hallo! Ich habe gestern meinen neuen Computer erhalten. Erstmal ausgepackt, angeschlossen und - wie beschrieben - das DisplayPort Kabel an einen der Anschlüsse der Grafikkarte und nicht des...
Grafikkarten 4. April 2022

Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?

Bei Computer start Bild kurz weg. Bei 1070 normal?: Hallo zusammen, Ich habe in meinem PC eine 1070. Wenn ich mein PC starte, fährt er normal hoch und zeigt ein Bild an. Kurz nach dem Starten fällt das Bild für 2 bis 3 Sekunden aus und ist dann...
Grafikkarten 25. März 2022

Computer geht nicht in energiesparmodus

Computer geht nicht in energiesparmodus: Hi, ich hab die Suche benutzt hab aber nichts gefunden. Also mein Problem ist, dass ich meinen Rechner in den energiesparmodus versetzen wollte. Bildschirm ging auch aus alles wie normal nur...
Mainboards 14. September 2008
Computer kommt nicht aus dem Energiesparmodus heraus? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden