Suche Monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, bin auf der such nach einem guten 24zoll monitor mit mindestens 144hz Weiß nicht ob es auch welche mit 4k oder so gibt, bis jetzt nur FHD... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Pepega88, 28. Mai 2022.

1. Pepega88
    Pepega88 Gast

Moin, bin auf der such nach einem guten 24zoll monitor mit mindestens 144hz

Weiß nicht ob es auch welche mit 4k oder so gibt, bis jetzt nur FHD gesehen.

Welche Marke ist relativ egal, Hauptsache kein curved und ein gutes und scharfes Bild mit satten Farben.

Falls ihr gute Empfehlungen vielleicht aus eigener Erfahrung geben könnt, würde mich das freuen.

MfG.

:)

#1 Pepega88, 28. Mai 2022
  2. fullHDade
    fullHDade Gast

Suche

deelane schrieb: Ebenso sollte man den Fehler nicht 2 x machen. Zum Vergrößern anklicken....
    Ja, ja. Man sollte jeden Fehler nur einmal machen… die Auswahl ist groß genug.*:D :d
    Nein, leider folgt meinerseits kein Link zu einer Panelbezugsquelle, sorry.
    Von der Papierform würde ich eher einen Reparaturversuch des Samsungs mit IPS-Panel anstreben als denn für das TN-Panel des BenQs.
    Aber im Grunde sind es beide Monis nicht wert, Zeit, Geld und Mühen auf eine Reparatur zu verwenden.
    Schreibt die Monischrottungen als Lehrgeld ab und bau für Deinen Sohnemann ein Zimmer fürs entgraten an (oder ein Zimmer für Monis).

#3 fullHDade
  3. xcvxc
    xcvxc Gast

Suche Monitor

DasBorgkollektiv schrieb: Was für Probleme? Ohne eine Angabe dazu, ist das nicht hilfreich. Denn der Samsung ist in der Preisklasse nun einmal empfehlenswert. Zum Vergrößern anklicken....
    er verursacht ein flackern im linken bereich der taskbar, was extrem nervt, vor allem beim browsen. Ist kein Einzelfall sondern kommt extrem häufig vor bei diesem Modell und sollte deshalb nicht empfohlen werden, es sei denn man spielt 120hz via hdmi, dann hat man dieses problem nicht.

#3 xcvxc
  4. xcvxc
    xcvxc Gast

Suche Monitor

TastaturTaster schrieb: 1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst? 200-400€ 2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde? Nein 3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!) Radeon RX VEGA 56 8 GB 4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround? Gaming > Film > office 5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt? 24-24,5 Zoll Full-Hd 144hz Free-Sync Herstellergarantie Zum Vergrößern anklicken....
    an deiner stelle würde ich keine 400€ für nen full hd monitor ausgeben, da würde ich eher zu wqhd greifen. Hab heute auch ne vega 56 bekommen. Ich hab das gefühl es gibt nix anständiges bis 400€, es sei denn man greift zu tn-panels. Wenn dir das panel egal ist dann hol dir sowas ASUS VG248QZ, LED-Monitor schwarz, HDMI, DisplayPort, FullHD, 144 Hz
    dieser hier scheint sehr gut zu sein, kostet aber 508 € hat aber anscheinend 50€ cashback (diesen hole ich mir vlt) ASUS MG279Q ab €' '508,02 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

der hier scheint auch von den specs gut zu sein, aber ich weiß nicht, acer ist ja nicht das gelbe vom ei Acer Nitro VG0 VG270UPbmiipx ab €'*'393 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 xcvxc
  5. Papa
    Papa Gast

Monitor-Suche

Kauf den Monitor,da machst du nichts verkehrt*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

#3 Papa
  6. xcvxc
    xcvxc Gast

Suche Monitor

bin auch auf der suche nach nem monitor, kauf unter gar keinen umständen den samsung c24fg73. Der wird einem hier empfohlen, aber verursacht in kombination mit freesync über displayport nur probleme. Hab heute schon meinen dritten getestet und wieder das gleiche problem. Bei diesem monitor ist dieses problem häufig auftretend.

#3 xcvxc
Thema:

Suche Monitor?

Die Seite wird geladen...

Suche Monitor? - Similar Threads - Suche Monitor

Forum Datum

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?

Suche einen Monitor zum Gaming, worauf muss ich achten?: Hallo Leute ich kenne mich leider nicht so gut aus deshalb wollte ich euch fragen ich suche nach einem Monitor zum Gaming Oft muss ich denn achten was muss da denn alles dabei sein und mein pc...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 15:52 Uhr

suche einen passenden Monitor?

suche einen passenden Monitor?: kann mir jemand einen preiswerten Monitor mit 144hz für gaming und video editing empfehlen. Er sollte ungefähr 150€ kosten https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-passenden-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Mai 2022

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?

Suche einen neuen Gaming Monitor... Vorschläge?: Ich bin grad auf der Suche nach einen neuen Gaming Monitor. Was ich mir wünsche: 27" WQHD (4K wäre auch Okay, brauch ich aber nicht) mind. 144 Hz G-Sync Unterstützung HDR Flatscreen Ich nutze...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Mai 2022

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?

Ich suche für meinen Sohn einen Neuen Super Gaming Monitor zum Geburtstag?: Ist dieser gut? https://www.amazon.de/gp/product/B09S13RGQ4/ref=ox_sc_act_title_1?smid=A17BBL49GIPNRU&psc=1...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Mai 2022

Suche ein glänzenden PC-Monitor?

Suche ein glänzenden PC-Monitor?: Die meisten PC Monitore sind matt, aber ich suche ein mit glänzendem Display. Ich schaue darüber viele Filme und glänzend wäre glaube ich besser....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. April 2022

Suche einen Monitor WQHD / 144Hz?

Suche einen Monitor WQHD / 144Hz?: Hey, Habe mir demletzt einen PC zusammengebaut und mir fehlt jetzt nur noch der Monitor. Wichtig sind mir 1440p und 144Hz Möchte ich natürlich für gaming nutzen, wobei G sync auch nicht...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2022

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?

Suche guten gaming Monitor (FHD) 2022?: Hey Leute, ich suche einen guten gaming Monitor, am besten Full HD, höhenverstellbar, 144hz, gutes Panel (wenig Display bleeding, für dunkle Games). Preislich sollte es unter 1.000 Euro bleiben...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. März 2022

Suche Monitor 24 Zoll 144Hz?

Suche Monitor 24 Zoll 144Hz?: Sehr wichtig diese Daten, weil 24 Zoll passen müssen, 144Hz, 120Hz oder 165Hz und 1080p bitte. Wäre gut unter 200€ :D https://www.gutefrage.net/frage/suche-monitor-24-zoll-144hz
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. März 2022

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?

Such nach einem guten Gaming Monitor 144Hz (Pc)?: Hallo, Welche Monitore für Gaming mit 144 Hz könnt ihr empfehlen? Preisklasse sollte maximal 150 - 200 Euro sein.. Danke im voraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. März 2022

Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?

Suche guten 24 zoll monitor mit 144 Hz der auch einen HDMI Anschluss besitzt für rund 200 euro?: Welcher ist da zu empfehlen ? Mit einem display port anschluss sowie einem hdmi anschluss...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2022

Suche Monitor (Specs in der Beschreibung)?

Suche Monitor (Specs in der Beschreibung)?: Ich würde mir in nächster Zeit gerne einen neuen Monitor kaufen, der Gamingtauglich ist. Folgendes sollte der Monitor können: WQHD (2560 x 1440 Pixel) 27" HDMI / DisplayPort 144 Hz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Februar 2022

Suche nach dem besten esport monitor?

Suche nach dem besten esport monitor?: Hallo, Ich bin in Fifa Esports tätig und suche nach einem Super Monitor, der die besten Reaktionszeiten wahrnehmen kann und wiedergibt. Da die 1 ms bei vielen Monitoren nicht ausschlaggebend ist,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Februar 2022

Suche Monitor m?

Suche Monitor m?: Ich suche einen neuen Monitor wqhd,27 Zoll,144hz und bestenfalls G-Sync kann mir da jemand helfen? Danke im voraus https://www.gutefrage.net/frage/suche-monitor-m
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2022
Suche Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden