Suche Monitor?

Diskutiere und helfe bei Suche Monitor? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten aber günstigen Monitor. Er sollte 24 zoll haben und 60-75hz Bildwiederholrate. Am besten sollte er noch... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von GrizzlyMove, 14. November 2020.

  1. GrizzlyMove
    GrizzlyMove Gast

    Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten aber günstigen Monitor. Er sollte 24 zoll haben und 60-75hz Bildwiederholrate. Am besten sollte er noch höhenverstellbar sein und einen Lautsprecher sowie einen HDMI eingang verfügen. Das Bildformat sollte 1920x1080 sein.

    :)
     
    #1 GrizzlyMove, 14. November 2020
  2. JoM79
    JoM79 Gast

    Viehzeug IM Monitor

    Such mal hier im Forum, hatte irgendwo was dazu gelesen.
    Am besten nach Gewittertierchen suchen.
     
    #3 JoM79
  3. Corsair_Fan
    Corsair_Fan Gast

    2 Monitore gesucht für Spielen/Arbeiten

    AW: 2 Monitore gesucht für Spielen/Arbeiten

    hab zwar leider kein Tip da ich selber auch der Suche bin und würde mich mal hier mit einklinken wegen der Suche
     
    #3 Corsair_Fan
  4. flx23
    flx23 Gast

    Vertikale Tischhalterung für 2 Monitore

    Suche Empfehlung Monitorhalter 2x24" + 1x27"
    Hallo Leute, ich will meine drei Monitore sauber an der Wand befestigen. Hierzu suche ich einen stabilen halter der auch nach Jahren nicht absackt. Habe dabei diesen hier im Auge aber will mal die Fühler ausstrecken ob ihr gute Erfahrungen mit anderen Modellen habt...
    [​IMG]
    extreme.pcgameshardware.de
    Einfach mal suchen könnte helfen *sm_ ;-)
     
    #3 flx23
  5. xcvxc
    xcvxc Gast

    Suche Monitor

    DasBorgkollektiv schrieb: Was für Probleme? Ohne eine Angabe dazu, ist das nicht hilfreich. Denn der Samsung ist in der Preisklasse nun einmal empfehlenswert. Zum Vergrößern anklicken....
    er verursacht ein flackern im linken bereich der taskbar, was extrem nervt, vor allem beim browsen. Ist kein Einzelfall sondern kommt extrem häufig vor bei diesem Modell und sollte deshalb nicht empfohlen werden, es sei denn man spielt 120hz via hdmi, dann hat man dieses problem nicht.
     
    #3 xcvxc
  6. xcvxc
    xcvxc Gast

    Suche Monitor

    TastaturTaster schrieb: 1.) Wie hoch ist dein Kapital bzw. der Preisrahmen in dem du dich bewegen kannst? 200-400€ 2.) Besitzt du noch einen alten Monitor bei dem du dir nicht sicher bist, ob sich ein Upgrade bzw. Neukauf lohnen würde? Nein 3.) Welche Grafikkarte ist in deinem PC verbaut? (Wichtig bezüglich der Auflösung!) Radeon RX VEGA 56 8 GB 4.) Wie sieht der geplante Verwendungszweck schwerpunktmäßig aus? Gaming, Film/Foto-Bearbeitung, Office oder Allround? Gaming > Film > office 5.) Hast du spezielle Wünsche oder Anforderungen an das Produkt? 24-24,5 Zoll Full-Hd 144hz Free-Sync Herstellergarantie Zum Vergrößern anklicken....
    an deiner stelle würde ich keine 400€ für nen full hd monitor ausgeben, da würde ich eher zu wqhd greifen. Hab heute auch ne vega 56 bekommen. Ich hab das gefühl es gibt nix anständiges bis 400€, es sei denn man greift zu tn-panels. Wenn dir das panel egal ist dann hol dir sowas ASUS VG248QZ, LED-Monitor schwarz, HDMI, DisplayPort, FullHD, 144 Hz
    dieser hier scheint sehr gut zu sein, kostet aber 508 € hat aber anscheinend 50€ cashback (diesen hole ich mir vlt) ASUS MG279Q ab €' '508,02 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

    der hier scheint auch von den specs gut zu sein, aber ich weiß nicht, acer ist ja nicht das gelbe vom ei Acer Nitro VG0 VG270UPbmiipx ab €'*'393 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland
     
    #3 xcvxc
Thema:

Suche Monitor?

Die Seite wird geladen...

Suche Monitor? - Similar Threads - Suche Monitor

Forum Datum

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche nach zweitem Monitor?

Suche nach zweitem Monitor?: Ich habe einen Laptop suche nach einem zweitem Monitor. Ich kann jetzt nur 15,6 oder 16,1 Monitore benutzen da mein Tisch nicht so groß ist. Bitte befragt mich nicht warum aber hier sind die...
Grafikkarten 31. Dezember 2023

Suche Curved Gaming Monitor?

Suche Curved Gaming Monitor?: Ich suche schon länger einen Monitor mit mindesten 100cm Breite und um die 45+ cm Höhe. Es soll ein Curved Gaming Monitor sein. Ob es 21:9 oder 32:9 ist, ist irrelevant. Mein Problem ist, ich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Dezember 2023

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?

Suche touchscreen Monitor in größe von iPad Air/ iPad Pro?: Hallo, ich suche einen Günstigen Touchscreen Monitor, den ich mit einem HDMI Kabel mit jedem PC, Laptop, Tablet, Handy,... sofort verbinden kann. Die Größe sollte so groß sein, wie der Bildschirm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. November 2023

Suche guten Monitor für Lightroom?

Suche guten Monitor für Lightroom?: Hallo ihr lieben, ich habe das Problem, dass ich nur einen Gaming Monitor habe, dementsprechend sind die Farben und die generelle Kalibrierung sehr schlecht. Kann mir jemand einen für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Juli 2023

Suche einen Monitor?

Suche einen Monitor?: Budget: 250€ 160 Hertzt Maximal 180 Hertzt (GPU schafft nur 180 Hertz) 4k bzw. UHD/WQHD https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-monitor-2
Grafikkarten 6. Juli 2023

Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?

Suche einen 1440p gmaing Monitor. Kann mir jemand einen empfhelen?: Hey Leute, bin aktuell auf der Suche nach einem 1440p gaming Monitor, da meiner viele Macken hat (extremes ghosting, schlechter Kontraskt, etc.). Frage ist ob einer von euch mir einen empfhelen...
Grafikkarten 17. Mai 2023

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?

Suche Monitor mit Fernbedienung und Lautsprechern?: Hallo! Ich bräuchte einen neuen Monitor. Zur Zeit nutze ich einen Fernseher wegen der Fernbedienung und den integrierten Lautsprechern. Mir wurde gesagt es gibt auch Monitore mit Fernbedienung,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. März 2023

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?

Ich suche ein Monitor und PC für zusammen max. 1500€. Kann mir jemand helfen?: Ich will mir ein Monitor und PC kaufen für max. 1500€ aber weiss nicht was ich brauche um auf 240 fps zu zocken. Es sollte ein fertig PC sein. Der Monitor sollte auch Audio ausgabe haben. Kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. März 2023

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?

Suche einen guten 1440p Gaming Monitor. Kann mir jemand helfen?: Hello guys, kurz und kanpp gesagt suche ich einen gaming Monitor der 1440p auflösung hat, 144hz und halt overall kein Ghosting hat und gute Farben darstellen kann. Habe momentan einen Lenovo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2023

Suche günstigen hochkant monitor?

Suche günstigen hochkant monitor?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem günstigem "hochkant" Monitor für Discord. 60hz reichen aus und er sollte in der Preisklasse 50-80€ liegen, kennt da jemand was?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Februar 2023

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?

Suche nach Monitor mit "speziellen Anforderungen"?: Guten Tag, Ich bin auf der Suche nach einem Monitor/Fernseher, allerdings habe ich dabei einige Spezielle Anforderungen. Es geht erst relativ normal los, aber das kommt noch: Mindestens 144hz...
Grafikkarten 7. Januar 2023

Monitor suche?

Monitor suche?: Kennt ihr gute curved Monitors https://www.gutefrage.net/frage/monitor-suche-7084
Grafikkarten 25. Dezember 2022
Suche Monitor? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden