Suche Monitor für neues M1 MacBook air?

Diskutiere und helfe bei Suche Monitor für neues M1 MacBook air? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das neue M1 MacBook Air gekauft und würde mir jetzt gerne noch einen externen Monitor für zuhause kaufen. Der Monitor sollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Qweff, 5. Dezember 2020.

  1. Qweff
    Qweff Gast

    Hallo,

    ich habe mir das neue M1 MacBook Air gekauft und würde mir jetzt gerne noch einen externen Monitor für zuhause kaufen. Der Monitor sollte mindestens eine QHD-Auflösung und 60Hz haben. Es stellt sich nun nur die Frage ob es ein 21:9 mit 32 (oder mehr) oder ein 16:9 mit 27 Zoll sein soll. Außerdem würde mich bei einem Ultrawide Monitor noch interessieren, ob man mehrere Fenster auf macOS genauso gut aufteilen kann wie bei z.B. Windows (also ob das Arbeiten mit mehreren Fenstern nebeneinander gut und einfach funktioniert). USB-C ist dabei nicht so wichtig, da ich mir sowieso ein Dock gekauft habe. Der Preis spielt selbstverständlich auch eine Rolle.

    Für Vorschläge, bzw. Monitore, die in Frage kommen könnten wäre ich sehr dankbar.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche Monitor für neues M1 MacBook air?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden