Suche Monitor für neues M1 MacBook air?

Diskutiere und helfe bei Suche Monitor für neues M1 MacBook air? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir das neue M1 MacBook Air gekauft und würde mir jetzt gerne noch einen externen Monitor für zuhause kaufen. Der Monitor sollte... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Qweff, 5. Dezember 2020.

1. Qweff
    Qweff Gast

Hallo,

ich habe mir das neue M1 MacBook Air gekauft und würde mir jetzt gerne noch einen externen Monitor für zuhause kaufen. Der Monitor sollte mindestens eine QHD-Auflösung und 60Hz haben. Es stellt sich nun nur die Frage ob es ein 21:9 mit 32 (oder mehr) oder ein 16:9 mit 27 Zoll sein soll. Außerdem würde mich bei einem Ultrawide Monitor noch interessieren, ob man mehrere Fenster auf macOS genauso gut aufteilen kann wie bei z.B. Windows (also ob das Arbeiten mit mehreren Fenstern nebeneinander gut und einfach funktioniert). USB-C ist dabei nicht so wichtig, da ich mir sowieso ein Dock gekauft habe. Der Preis spielt selbstverständlich auch eine Rolle.

Für Vorschläge, bzw. Monitore, die in Frage kommen könnten wäre ich sehr dankbar.

:)

Thema:

Suche Monitor für neues M1 MacBook air?

Die Seite wird geladen...

Suche Monitor für neues M1 MacBook air? - Similar Threads - Suche Monitor MacBook

Forum Datum

Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?

Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?: Ich finde keinen Monitor mit diesen specs.. es sollten 23-25 Zoll sein und wenn g-sync dabei ist bin ich auch zufrieden.. (wenn ich ne Auswahl habe wäre ein Kontrast von 1:3000 auch ganz nett)....
Monitore, TV-Geräte & Beamer Sonntag um 13:52 Uhr

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?

Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?: Er sollte möglichst unter 360€ kosten, eine Frequenz von mind. 144 hz haben und wqhd haben. Außerdem evtl. noch G-Sync, aber ich glaube das ist zu teuer....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 4. Januar 2021

Suche 144hz Monitor für 160€?

Suche 144hz Monitor für 160€?: hey ich suche einen ordentlichen 144hz Monitor für um die 160€ ist da etwas möglich? https://www.gutefrage.net/frage/suche-144hz-monitor-fuer-160
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Dezember 2020

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?

Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?: Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!? Ist als Hauptmonitor neben 2 weiteren also der in der Mitte gedacht hab bereits einen Samsung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Dezember 2020

Ich suche einen Gaming Monitor?

Ich suche einen Gaming Monitor?: Ich wollte mal fragen ob es einen 27 Zoll Gaming Monitor mit 240hz, 1ms Reaktionszeit, TN-Panel, ELMB Sync, HDR, 1920x1080 HD, NVIDIA G-SYNC und Fast IPS gibt? Danke im Voraus!...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2020

Ich suche einen Monitor Arm?

Ich suche einen Monitor Arm?: Kriterien: drehbar(360 grad), neigbar , schwenkbar vesa 100 Kompatibilität 24“ Monitor und mind. 5kg tragfähigkeit das wichtigste: Höhenverstellung: 0-80cm...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Dezember 2020

Suche "guten" Monitor?

Suche "guten" Monitor?: Ahoi, Ich suche einen guten, preiswerten Monitor mit HDR. Aktuell nutze ich einen Zowie Xl 2540. DIesen nutze ich bisher aber nur fürs reine Shooter Spielen wie zb CoD etc. Sprich für Games wo...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Dezember 2020

Suche 144 HZ Monitor?

Suche 144 HZ Monitor?: Suche für CSGO einen Monitor 144HZ mit guten Farben welchen könnt ihr mir empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/suche-144-hz-monitor
Monitore, TV-Geräte & Beamer 12. Dezember 2020

Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor?

Suche für PS4/5 sehr guten Gaming Monitor?: Hallo Com. wie oben schon beschrieben suche ich einen sehr guten (Gaming) Monitor für die PS4 bzw. 5, welcher macht am meisten Sinn? Preisspanne 350-650€. Danke....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. Dezember 2020

Suche 24 (23,6)Zoll Monitor für unter 50-60€?

Suche 24 (23,6)Zoll Monitor für unter 50-60€?: Sollte nur ein 2 Monitor sein und 1080p/Ganz gute Farben. https://www.gutefrage.net/frage/suche-24-236zoll-monitor-fuer-unter-50-60
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Dezember 2020

Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)?

Suche guten Monitor - wer kann helfen :-)?: [ATTACH] Ich bin auf der Suche nach einen guten Monitor so um die 200-400€ - hauptsächlich für Photoshop, Premiere, Design etc. aber sollte auch für Gaming gut sein ;-) Am besten schon bekannte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Dezember 2020

Suche displayport 1.4 monitor für wenig geld?

Suche displayport 1.4 monitor für wenig geld?: kann mir jemand helfen? https://www.gutefrage.net/frage/suche-displayport-14-monitor-fuer-wenig-geld
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. November 2020

Suche Monitor?

Suche Monitor?: Hallo, ich bin auf der suche nach einem guten aber günstigen Monitor. Er sollte 24 zoll haben und 60-75hz Bildwiederholrate. Am besten sollte er noch höhenverstellbar sein und einen Lautsprecher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. November 2020
Suche Monitor für neues M1 MacBook air? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden