Suche MMOG in der Art von Navyfield

Diskutiere und helfe bei Suche MMOG in der Art von Navyfield im Bereich Adventures, Rollenspiele & MMORPGs im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebes Forum, ich spiele nun seit ein paar Tagen Navyfield. Ist ja ein richtig cooles game! So jetzt haben wir aber das Problem, also meine... Dieses Thema im Forum "Adventures, Rollenspiele & MMORPGs" wurde erstellt von icatchya, 25. April 2009.

  1. icatchya
    icatchya PC-User
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    68743

    Hallo liebes Forum,

    ich spiele nun seit ein paar Tagen Navyfield. Ist ja ein richtig cooles game! So jetzt haben wir aber das Problem, also meine Arbeitskollegen und ich, das der Server auf dem ich und ein anderer Kollege spielen, leider voll ist (Bismarck)!!!

    Jetzt dachten wir uns, einfach was vergleichbares zu suchen, wo alle gleichzeitig anfangen können.

    Hat irgendjemand eine Idee?

    Also alles vorschlagen was euch so einfällt, ausser vielleicht "Space-War-Games"

    da hat einer kein Bock drauf, das berücksichtigen die Anderen natürlich :)

    Also vielen Dank schonmal für eure Vorschläge!

    MfG Tommes
     
  2. icatchya
    icatchya PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Februar 2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Thomas
    1. SysProfile:
    68743

    *push*
     
    #2 icatchya, 5. Mai 2009
Thema:

Suche MMOG in der Art von Navyfield

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden