Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP

Diskutiere und helfe bei Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP im Bereich Action & Shooter im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin zusammen. Habe mir vor ein paar Tagen Splinter Cell: Blacklist gekauft und schon ein paar Missionen durchgespielt. Nun gibt es dort ja auch... Dieses Thema im Forum "Action & Shooter" wurde erstellt von BlackPitcher, 26. Dezember 2013.

1. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3

Moin zusammen.

Habe mir vor ein paar Tagen Splinter Cell: Blacklist gekauft und schon ein paar Missionen durchgespielt.

Nun gibt es dort ja auch einige Koop-Missionen, darauf hätte ich mal Lust, aber schön wäre es natürlich wenn man den Mitspieler etwas kennt und wenn möglich auch noch mit ihm sprechen kann (TeamSpeak oder Skype).

Gibt es hier welche?

Gruß!

#1 BlackPitcher, 26. Dezember 2013
  2. User Advert

3. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Ich weiß der Thread ist schon ziemlich alt, aber falls noch Interesse bestehen sollte. Ich wäre dabei. Hab jetzt die Kampagne so gut wie durch und möchte noch die Koop-Missionen durchspielen. Also falls Interesse bestehen sollte, kann man ja mal zusammen zocken ;)

4. BlackPitcher
    BlackPitcher ..out of Light
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    120302
    Steam-ID:
    lolfound3
    Hab's schon ewig nicht mehr angeworfen, muss ich mal wieder installieren. Bin momentan allerdings ziemlich mit CS:GO beschäftigt.

#3 BlackPitcher, 30. Januar 2015
  5. CORETEX
    CORETEX Alter Hase
    Name:
    Alex
    1. SysProfile:
    130133

Naja, muss ja nicht jetzt sein. Sofern du mal zeit und lust hast, kannst du dich ja melden :)

Thema:

Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP

Die Seite wird geladen...

Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP - Similar Threads - Suche Mitspieler Splinter

Forum Datum

Google: Mobile Suche erlaubt nun auch das Anzeigen einiger Saurier als AR-Modell

Google: Mobile Suche erlaubt nun auch das Anzeigen einiger Saurier als AR-Modell: Google: Mobile Suche erlaubt nun auch das Anzeigen einiger Saurier als AR-Modell Nun bedient sich das Unternehmen unter anderem einiger Dinosaurier-Modelle von Ludia, dem Studio hinter dem...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:04 Uhr

Gboard Beta entfernt bei einigen Nutzern die integrierte Google-Suche

Gboard Beta entfernt bei einigen Nutzern die integrierte Google-Suche: Gboard Beta entfernt bei einigen Nutzern die integrierte Google-Suche Ob es sich dabei um einen Bug oder um Absicht handelt, ist aktuell noch unklar. Allerdings hatte Google im April ja schon den...
User-Neuigkeiten 25. Juni 2020

Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion

Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion: Google: Bilder-Suche erhält Fakten-Check-Funktion Google ist sich den Tücken von visuellen Medien, wie Fotos und Videos bewusst und plant daher einen Fakten-Check für die Google Bildersuche. Eine...
User-Neuigkeiten 23. Juni 2020

Google Assistant: Suche nach Mobilgeräten in den USA ohne Limit von 2 Geräten

Google Assistant: Suche nach Mobilgeräten in den USA ohne Limit von 2 Geräten: Google Assistant: Suche nach Mobilgeräten in den USA ohne Limit von 2 Geräten Nach einem kurzen Test ist dies für meinen Google Home auch nach wie vor noch der Stand der Dinge.. . Google...
User-Neuigkeiten 12. Juni 2020

Google Suche: Gesuchte Textauschnitte bald leichter auf einer Website finden

Google Suche: Gesuchte Textauschnitte bald leichter auf einer Website finden: Google Suche: Gesuchte Textauschnitte bald leichter auf einer Website finden Dabei könnt ihr über die Google Suche einen längeren Begriff bzw. Satz suchen – der wird dann ja in den...
User-Neuigkeiten 4. Juni 2020

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr...

Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr...: Microsoft Office für Mac: Update der Insider-Version mit verbesserter Suche und mehr veröffentlicht Diese enthält ein paar kleine Neuerungen, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. So...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2020

YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche

YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche: YouTube für Android: Google testet das Einblenden von Google-Suchergebnissen in der Suche Das kommt nicht immer gut an – so wie der aktuelle Schachzug. Ein Reddit-Nutzer wurde von der...
User-Neuigkeiten 26. Mai 2020

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt

Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt: Google Earth: Verbesserte Suche für iOS-, Android- und Web-Version vorgestellt Alles, was ich brauche, finde ich dann doch eher bei Google Maps als Informationen und Funktionen gesammelt. Dennoch...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2020

Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen

Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen: Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen Dies gab das Unternehmen am 29. April bekannt. Google Suche und Google Maps: Ab sofort Essen direkt bestellen
User-Neuigkeiten 29. April 2020

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music

Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music: Google-Suche: Suche nach Musikalben führt auch zu entsprechenden Alben bei YouTube Music Demnach könnt ihr neuerdings Links zu Musikalben innerhalb von YouTube Music angezeigt bekommen, wenn ihr...
User-Neuigkeiten 9. März 2020

Suche MW3 Pc MitSpieler

Suche MW3 Pc MitSpieler: Hi mein Name Ist Maurice Bin 12 Jahre Alt und suche einen Ganznormalen Mw3 MitSpieler Skype ,ts , Headset Muss Vorhanden sein schreibt einfach euren steam namen...
freie Fragen 3. Oktober 2016

Suche Minecraft Mitspieler

Suche Minecraft Mitspieler: Suche 2 Minecraft spieler für meinen Hamachi Server die gerne mal spielen und öfters on sind wer interesse hat einfach nachfragen :)
freie Fragen 24. März 2012

suche einen netten minecraftserver wo ich mitspielen kann!

suche einen netten minecraftserver wo ich mitspielen kann!: suche einen netten minecraftserver wo ich mitspielen kann! hi leute, ich suche einen minecrftserver auf dem ich mitzocken kann. es wäre toll wenn auf dem server teamarbeiten da wären also...
Computerfragen 13. Dezember 2011
Suche Mitspieler für Splinter Cell: Blacklist MP solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden