Sammelthread Race Driver Grid

Diskutiere und helfe bei Race Driver Grid im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; RACE DRIVER GRID SAMMELTHREAD Produktbeschreibung des Herstellers (Quelle Amazon): It’s all about the race! Race Driver: GRID, das neueste... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 5. Mai 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    RACE DRIVER GRID SAMMELTHREAD

    Offizielle seite
    http://www.racedrivergrid.com/#/home/
    Grafikkvergleich Race driver vs. gran turismo 5
    http://www.pcgames.de/?article_id=640099
    Amazon
    http://www.amazon.de/Codemasters-Race-Driver-GRID/dp/B00166ZYJE
    Patch 1.1
    http://www.gamershell.com/news_52750.html
    Patch 1.2
    http://www.gamershell.com/news_54684.html

    !! Bestenliste !!

    Thread zum ausmachen von Online verabredungen
     
    #1 Racer X, 5. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2008
    2 Person(en) gefällt das.
  2. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Bin mal auf die Demo gespannt, hoffentlich sieht die Grafik annähernd so aus wie in den Trailern ^^
     
  3. Ben1337
    Ben1337 Gast
    Au ja ich auch =P
    Worauf ich mich schon richtig freu, dass man laut den Trailern die Strecke ein wenig kaputt machen kann =D
     
    #3 Ben1337, 5. Mai 2008
  4. reilos
    reilos Computer-Guru
    Registriert seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37639
    Naja ich hoffe mal das die Grafik und das Gameolay gut sind, wenn nur die Grafik gut sein sollte wäre ich sehr enttäuscht, da das Game ja von codemasters is unn die haben ja schon DTM Racedriver rausgebracht unn das war ja ma n gutes game :D
    Bin auf jedenfall mal sehr gespannt auf die Demo:)
     
  5. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Eig. ist das der inoffizielle nachfolger vom letzten DTM race driver nur dieses mal haben die entwickler die DTM lizenz nicht bekommen
     
    #5 Racer X, 5. Mai 2008
  6. Crazy Sniper
    Crazy Sniper Lebende CPU
    Registriert seit:
    24. Februar 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    46
    1. SysProfile:
    20033
    ich freu mich schon rießig auf die Demo, das Spiel KANN nur gut werden, schon die vorherigen Teile waren klasse und was man bisher gesehen hat lässt einen doch schon staunen, vor allem die Grafik ist ja mal endgeil :O Ich hab mir den 8. Mai zumindest mal dick in Kallender angestrichen (der Tag an dem die Demo erscheint) :D
     
    #6 Crazy Sniper, 5. Mai 2008
  7. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Ob das auf einem AMD XP+ läuft? =) Ich freu mich soooo und werd doch eh enttäuscht :(
     
  8. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    De Demo werde ich auf alle fälle spielen ob ich es mir dann später kaufe ...mal sehen...
     
  9. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Glaube eher nicht daran das es bei dir geht aber das spiel baut auf die engine von CMR Dirt auf und soll Extrem Performence mässig verbessert worden sein Ich meine gelesen zu haben bei nem
    3000+ oder 3500+ (bin mir nicht sicher) sollte das gehen
     
    #9 Racer X, 6. Mai 2008
  10. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Wenn das Spiel gut ist werde ich mir überlegen ob ich mir mal ein vernüftiges Lenkrad kaufe:)
     
  11. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Also der Grafikstil der ersten Bilder hat mich sofort an Most Wanted erinnert. Naja, sieht aber um einiges nicer aus. Bin auch mal gespannt auf die Demo, denke das wird so richtig schön Arcade.
     
  12. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    also aufn arcade game koennt ich verzichten, die vorgaenger gingen mehr in richtung simulation, obwohl die auch nicht so richtig an GTR rankommen ^^
     
    #12 Diabolus, 6. Mai 2008
  13. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ne also das glaube ich eher nicht
     
  14. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799
    Öhm ja :ugly:. Meinte mit Arcade Simulation :o
    Nee die ersten Bilder erinnerten mich an MW, die Pics von der Rennstrecke dann natürlich ncihtmehr ^^
     
  15. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
Thema:

Race Driver Grid

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden