Race Driver: GRID - Bestenlisten

Diskutiere und helfe bei Race Driver: GRID - Bestenlisten im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist kein Diskussionsthread! Hier gehts zum diskussionsthread. Und hier geht es zum Bilderthread. Hier gehts zum Ergebniss der Umfrage Die Regeln:... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von Racer X, 29. Mai 2008.

  1. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421

    Das ist kein Diskussionsthread!
    Hier gehts zum diskussionsthread.
    Und hier geht es zum Bilderthread.
    Hier gehts zum Ergebniss der Umfrage

    _____________________________________________________________
    Tourenwagen liste (Circuito del Jarama/BMW 320si)
    Online Nick Name Zeit Link

    Sportwagen liste (Circuito del Jarama/SALEEN S7R)
    Online Nick Name Zeit Link

    Tuner liste (Circuito del Jarama/NISSAN SKYLINE GT-R Z-TUNE)
    Online Nick Name Zeit Link


    Danke an mitcharts für die fehler korrektur
     
    #1 Racer X, 29. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2008
  2. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337

    Hier stehen die 5 letzten Wochenranglisten, sowie die Best-Of-Liste und die Demo-Bestzeiten-Liste drin.
    Eintragen lassen könnt ihr euch in jede Liste, außer die BEST-OF-Liste, vorrausgesetzt, ihr erfüllt die jeweiligen Vorgaben.
    In der BEST-OF-Liste stehen die Gewinner sämtlicher Wochenlisten.
    Ob es sich um eine Nachtragung nach Schließung der Wochenliste handelt oder nicht, wird in der Spalte "Nachtragung" vermerkt.
    Der zur Schließung Erste wird fett hervorgehoben, sollte er einmal nichtmehr Erster der Liste sein.

    BEST-OF-Liste
    Woche Online Nick Name Zeit Wagen Strecke Rangliste Link
    1 -DEMO- Testfahrer -=kF=- 1:15:15 BMW DEMO/Europa --- Link
    2 2.-6.Juni M5sterBl5ster Kuddel 1:20:71 Audi R10 TDI Washington(GP) Ranglistenlink Link
    3 8.-15.Juni M5sterBl5ster Kuddel 1:37:69 Chevy Lacetti Nuerburgring(GP) Ranglistenlink Link



    Die 5 letzten Wochenlisten

    Wochenliste (8. Juni-15. Juni/ Strecke: Nuerburgring(Grand-Prix Strecke) - normal, vorwärts
    Klasse: Tourenwagen)

    Online Nick Name Zeit Wagen Rangliste Link Nachtragung
    1 M5sterBl5ster Kuddel 1:37:69 Chevy Lacetti Ranglistenlink Link nein
    2 Diabolus Diabolus 1:38:14 Chevrolet Scaletti Ranglistenlink Link nein
    3 -raptor- Raptor 1:39:45 Chevrolet Scaletti Ranglistenlink Link nein
    4 loeschdegge loeschdegge 1:39:62 BMW 320i Ranglistenlink --- nein


    Wochenliste (2. Juni-8. Juni/[/b] Strecke: Washington(Grand-Prix Strecke) - normal, vorwärts
    Klasse: LMP1
    )
    Online Nick Name Zeit Wagen Rangliste Link Nachtragung
    1 M5sterBl5ster Kuddel 1:37:69 Chevy Lacetti Ranglistenlink Link nein
    2 Testfahrer -=kF=- 1:23:08 Audi R10 TDI --- Link nein
    3 Diabolus Diabolus 1:31:28 Audi R10 TDI Ranglistenlink --- nein



    Demo-Rangliste (DEMO/Europa)
    Online Nick Name Zeit Wagen Link Nachtragung
    1 Testfahrer -=kF=- 1:15:15 BMW Link nein
    2 xXRacerXx Racer X 1:15:48 BMW Link nein
    3 equinox equinox 1:15:54 BMW Link nein
    4 GRINDvieh peacemillion 1:16:91 BMW Link nein
    5 Raptor1991 Raptor 1:17:30 BMW Link nein
     
    #2 peacemillion, 29. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2008
  3. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Ja ich hab mich in der demo mal wieder verbessert

    xXRacerXx|Racer X| 1:15:48 | Link
     
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
    Wie erkennt man denn am Screenshot, ob "Aufholen" an oder aus ist?
     
  5. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    oh miene bestzeit war bisher 16:06 hätte ich das vorher gewusst hät ich nen screen gemacht
    muss ich mal nachholen
     
    #5 TheGuardian, 29. Mai 2008
  6. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Naja gar nicht
    Aber das erkennt man bei allen screenshots nicht. Man muss wohl den Usern vertrauen und ich meine es ist ja auch ein Selbstbetrug, wen wir mal gegeneinander fahren dann merkt man das.

    Aber falls einer ne Idee hat kann er die gerne Posten
     
  7. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916

    Wenn ihr das schon macht, dann für alle Strecken, sonst ist es ja langweilig...

    Zum Aufholen:

    Man erkennt eigentlich nicht, nur wenn man z. B. mit dem BMW über 270 Km/h fährt, dann sieht man, dass Aufholen an ist, da der BMW nur knapp 270 Km/h schafft bis zum Ende der Gerade

    Aber in der Full gibt es noch andere Strecken...

    Wird schwer, dass handzuhaben
     
  8. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Also ich finde wen wir uns auf 3 Strecken beschränken reicht es wir werden diese strecken entweder selber aussuchen (abhängig von anzahl der kurven,Stärke der kurven, länge der geraden...) Oder wir nehmen die ESL Strecken.

    Leider hab ich das spiel nicht. Deshalb gestaltet es sich schwer da ich die Strecken nicht kenne.

    P.S. Jede strecke finde ich etwas viel und dann auch noch mit 5(Oder mehr) verschiedenen autos ...
     
  9. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Am fairsten wäre es, wenn man nur Offline Zeiten nimmt, dort gibt es kein Aufholmodus, keine Lags, alle haben die identischen Bedingungen.
    Wenn man Online mit sehr guten Fahrern fährt, hat man deutlich bessere Windschattenbedingungen, als im OfflineModus.
    Wagenunterteilung würde ich nicht machen, ist viel zu aufwendig, zumal es sowieso je nach Strecke vorgegebene Fahrzeugtypen gibt.
    Schnellste Offlinerunde und dann von allen Strecken, Fahrzeug soll man halt das nehmen, mit dem man persönlich die schnellste Runde auf der Strecke schafft.
    Wäre zumindest mein Vorschlag für eine Bestenliste.
     
    #9 Kuddel, 29. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2008
  10. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    @ Kuddel es stimmt schon das man bessere Windschatten Möglichkeiten hat Manchmal Gibts auch lags und und und wie du schon geschrieben hast

    Aber zu den autos ich finde man sollte wenigstens 2Wagen vorgegeben haben da manche einfach nicht so Extrem schnelle wagen Bendigen können (so wie ich ^^) und mit nen bischen weniger leistung besser klarkommen

    aber wie schon geschrieben steht noch nicht fest muss noch mit Peacemillion Abgeklärt werden
     
  11. Kuddel
    Kuddel Lebende CPU
    Registriert seit:
    31. August 2007
    Beiträge:
    1.354
    Zustimmungen:
    78
    Jo kann man auch machen und dann nicht alle Strecken.
    Aber Offline wäre das Fairste, da sollten eigentlich alle die gleichen Bedingungen haben.
    Kann man in der Vollversion eigentlich auch ohne Gegner trainieren, oder geht das nicht, so wie in der Demo?
    Naja, meins haben sie heute rausgeschickt, wird morgen wohl da sein, dann sieht man weiter.^^
     
  12. Racer X
    Racer X Alter Hase
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. April 2008
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    78
    1. SysProfile:
    72607
    2. SysProfile:
    14421
    Mir fällt gerade ein das man ja im Single player die Zeit zurück drehen kann wen man nen fahrfehler gemacht hat wäre auch sch.... für die zeiten

    Ich meine evtl. fahrfehler werden damit ausgebügelt

    Jetzt liegt es an euch welche strecke wollt ihr haben link zur umfrage seht ihr oben
     
    #12 Racer X, 29. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2008
  13. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    und im singleplayer scheint dieses aufholen standardmaeszig an zu sein, merkt man besonders schoen bei den rennen gegen ravenwest, denen kann man irgendwie net wegfahren...
     
  14. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551
    Hab den ersten Beitrag mal grundlegend überarbeitet, die ganzen Rechtschreibfehler und sonstige Ausschweifungen gingen ja mal garnicht.
    Gerade bei so einem Thread sollte man auf diese Sachen achten.
     
    #14 mitcharts, 1. Juni 2008
  15. -=kF=-
    -=kF=- Computer-Experte
    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    56916
    Mir wurde ja die Ehre zuteil zu entscheiden, auf welcher Strecke und mit welcher Klasse die erste Runde startet...

    Hier meine Auswahl

    Strecke: Washington - normal, vorwärts
    Klasse: LMP1
     
Thema:

Race Driver: GRID - Bestenlisten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden