Suche Mitglieder für Power of Politics

Diskutiere und helfe bei Suche Mitglieder für Power of Politics im Bereich Sport-, Rennspiele & Simulationen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich suche Mitglieder für Junge Leute von Heute die Spass am politischen Werkeln haben und auch gerne im Team arbeiten. In dem Spiel geht es... Dieses Thema im Forum "Sport-, Rennspiele & Simulationen" wurde erstellt von babyish, 14. März 2012.

1. babyish
    babyish Computer-Guru
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

Hallo ich suche Mitglieder für Junge Leute von Heute die Spass am politischen Werkeln haben und auch gerne im Team arbeiten.

In dem Spiel geht es darum wie im wirklichen politischen Leben aufzusteigen und Termine und veranstaltungen planen muss und um Wähler werben usw... Gesetze verabschieden usw...

Ich finde das Spiel ganz nett und finde man bekommt einen kleinen Einblick in das "wahre" politische Leben.

Würde mich freuen euch dort anzutreffen oder in meine Partei Willkommen zuheißen!:D

2. User Advert

3. cracker
    cracker Wandelnde HDD
    Name:
    Dave
    1. SysProfile:
    121829
    Steam-ID:
    cracker789

is das spiel komplex/zeitaufwändig?
    generell hätte ich eig. intresse ;)

4. babyish
    babyish Computer-Guru
    Themenstarter
    Name:
    BabyIsh
    Steam-ID:
    babyish1988

nein zeitaufwendig ist es nicht ich bin meist 2-3 mal nur in der woche! aber meistens reicht es 2 mal in der woche für 10 min.. und komplex ist es nicht es ist eigentlich relativ einfach! und wenn man fragen hat kann man einfach sich an die mitglieder wenden!

die adresse ist Power of Politics - Startseite hier einfach draufklicken!

und am besten fängt man in Kreis Erfurt in Thüringen an. weil da bin ich und kann euch zur Rede und antwort stehen!

Thema:

Suche Mitglieder für Power of Politics

Die Seite wird geladen...

Suche Mitglieder für Power of Politics - Similar Threads - Suche Mitglieder Power

Forum Datum

Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten

Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten: Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten Nutzer bekommen frühere Suchbegriffe aus bestimmten Kategorien als ausklappbare Aktivitäts-Karte zu sehen. Und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Apple Music: Liedtext-Suche nun auch in Deutschland verfügbar – So geht’s

Apple Music: Liedtext-Suche nun auch in Deutschland verfügbar – So geht’s: Apple Music: Liedtext-Suche nun auch in Deutschland verfügbar – So geht’s Seit dem Launch von iOS 12, um genau zu sein. Leider war diese Funktion bis dato in Deutschland noch nicht verfügbar....
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Google Suche: Top-Spiele 2018 mit Diablo, Fortnite, Pokemon Go und PUBG

Google Suche: Top-Spiele 2018 mit Diablo, Fortnite, Pokemon Go und PUBG: Google Suche: Top-Spiele 2018 mit Diablo, Fortnite, Pokemon Go und PUBG Im Jahr 2018 war vor allem der Hype um Battle Royale besonders groß und das macht sich auch in den Suchanfragen auf Google...
PCGH-Neuigkeiten 22. Dezember 2018

Windows 10: Keine weitere Suche möglich

Windows 10: Keine weitere Suche möglich: Hallo, seit heute funktioniert die Suchfunktion nicht mehr. Wenn ich auf die Lupe klicke tut sich nichts . Und auch bei Rechtsklick auf Start und dann Klick auf Suchen öffnet sich kein...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt

Windows 10: Suche nach doppelten Bildern nach Inhalt: Hallo, seit Tagen bin ich dabei, meine beinahe 90 000 Bilder und Videokameraaufnahmen zu sortieren. Ich habe im Laufe der letzten Jahre mehrmals Aufnahmen auf externe Platten kopiert, und...
Windows 10 10. Dezember 2018

Finale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018 (+ Verlosung)

Finale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018 (+ Verlosung): Finale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018 (+ Verlosung) 10 Geräte habt Ihr aus ehemals über 50 gewählt, die sich nun noch einmal im Finale um Eure Stimme streiten. Es...
User-Neuigkeiten 19. Dezember 2018

Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar

Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar: Windows 10 Oktober Update: Build 1809 via Update-Suche verfügbar Der erneute Startschuss für das Oktober 2018 Update für Windows 10 (Build 1809) fiel bereits vor etwas mehr als vier Wochen. Doch...
PCGH-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar

Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar: Windows 10 Oktober Update (Build 1809) jetzt über Suche nach Updates verfügbar Das Unternehmen hat nun für alle Nutzer das Windows 10 Oktober Update (Build 1809) freigegeben, wenn diese eine...
User-Neuigkeiten 18. Dezember 2018

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.

Windows 10: Die Suche im Startmenü ist nicht mehr möglich.: Moin zusammen, seit einer weile lässt sich die Suche nicht mehr Öffnen. Weder über die Windows taste noch über die Lupe daneben. Ich habe schon über Google nach Problemlösungen gesucht und alles...
Windows 10 6. Dezember 2018

Windows 10: Manuelle Update-Suche soll angeblich Beta-Updates aufspielen

Windows 10: Manuelle Update-Suche soll angeblich Beta-Updates aufspielen: Windows 10: Manuelle Update-Suche soll angeblich Beta-Updates aufspielen Laut einem Bericht von Forbes hat Microsofts manuelle Update-Suche in Windows 10 in der kürzeren Vergangenheit vermehrt...
PCGH-Neuigkeiten 16. Dezember 2018

Halbfinale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018

Halbfinale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018: Halbfinale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018 Aber nicht nur im Bereich der High-End-Smartphones gab es Qualitätssprünge zu vermelden. Auch viele brauchbare Einstiegs-...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2018

Suche mein altes Ich!

Suche mein altes Ich!: Hallo Leute, eigentlich bin ich nicht neu hier, denn ich hatte vor ca. 7-8 Jahren schon einmal einen Account bei SysProfile. Nach einer etwas komplizierten Sache, kann ich mich an nichts...
freie Fragen 5. Dezember 2016

MW2 Clan ? :D Suche mitglieder ( Für PC)

MW2 Clan ? :D Suche mitglieder ( Für PC): MW2 Clan ? :D Suche mitglieder ( Für PC) Hi Leute Ich suche einen Clan für Mw2 auf dem PC . Ihr braucht weder Headset noch spezielle Erfahrung noch sonst irgendwas . Würde mich auf Antworten...
Computerfragen 25. Januar 2012
Suche Mitglieder für Power of Politics solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden