Suche Werbung und spam jeglicher Art. Bitte helft mir!

Diskutiere und helfe bei Suche Werbung und spam jeglicher Art. Bitte helft mir! im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Da ich abends gerne stundenlang Werbung und spam jeglicher Art lesen möchte bitte ich euch mir zu helfen. Ich habe schon vieles ausprobiert aber ich... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von tzummi, 28. November 2016.

  1. tzummi
    tzummi Grünschnabel
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Da ich abends gerne stundenlang Werbung und spam jeglicher Art lesen möchte bitte ich euch mir zu helfen. Ich habe schon vieles ausprobiert aber ich schaffe es leider nicht. Habe mich in newsletter angemeldet ....... Aber leider bekomme ich nur vereinzelt Werbung.
    Bitte helft mir.
     
  2. nemwar
    nemwar Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0

    Wer liest sich freiwiliig Werbung durch?
    Forentrolle?

    Sorry, aber klingt sehr danach.
     
  3. tzummi
    tzummi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Wirklich nicht! Ich lese mir wirklich gerne Werbung jeglicher Art durch! Aber es kommt leider nur vereinzelt Werbung in mein e Mail Postfach.
     
  4. nemwar
    nemwar Grünschnabel
    Registriert seit:
    23. November 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Andere wären froh darüber...
    Eigendlich ist Werbung bekommen ganz einfach...
    Für Newsletter anmelden und diese dann wiederum
    als kein Spam markieren ...

    Und schon bekommst Du Werbung ohne Ende...
     
  5. tzummi
    tzummi Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    28. November 2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hab ich schon getan. Klappt leider nicht so wie ich es erhofft habe. Hab sogar meine E-Mail Adresse veröffentlicht.
     
Thema:

Suche Werbung und spam jeglicher Art. Bitte helft mir!

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden