Suche Mediaplayer
Diskutiere und helfe bei Suche Mediaplayer im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche Beratung in Sache Mediaplayer fürs Wohnzimmer! Der Player muss haben: - HD Aufnahme von Filmen - eine Option zum einbauen einer... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von HackerChris, 24. November 2008.
Thema:
Suche Mediaplayer
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Suche Mediaplayer - Similar Threads - Suche Mediaplayer |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?Ich bräuchte Hilfe bei der Suche für ein Gehäuse (PC), könnte mir wer bitte helfen?: Ich suche ein Gehäuse wo das reinpasst:
2x sata ssd, rtx 2060 super, ASUS Prime X570-PRO Mainboard, könnte wer mir ein Gehäuse empfehlen Budget 200 Euro...
|
Prozessoren | Montag um 10:23 Uhr |
Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?Suche passende Komponenten für PC Zusammenbau?: Hallo,
Ich suche ein passendes Mainboard + Prozessor zu meiner Nvidia GTX 750TI
Es ist egal, wie alt die Komponenten sind! Sie sollen nur Windows 10 unterstützen und mit 420 Watt laufen können...
|
Grafikkarten | Sonntag um 11:12 Uhr |
Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?Suche gute Mainboardmarke, die ne vernünftige und fixe Lüftersteuerung hat?: Hab ein asus mainboard und steuere die Lüfter mit https://www.chip.de/downloads/Asus-AI-Suite-III_30515174.html
Das nervt mega, weil es oft lange braucht, bis es reagiert
Aktuelles Mb ist Asus...
|
Prozessoren | Sonntag um 10:43 Uhr |
Ich suche eine Monitorerhöhung mit 20-30cm Höhe?Ich suche eine Monitorerhöhung mit 20-30cm Höhe?: Ich kann das entsprechende Produkt nicht finden. Einer von euch vielleicht?
https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-eine-monitorerhoehung-mit-20-30cm-hoehe
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2021 |
Suche PC für Gaming und Grafikarbeiten?Suche PC für Gaming und Grafikarbeiten?: Hallo zusammen,
ich kenne mich beim Thema PCs leider wenig aus. Ich möchte mir einen PC zulegen, mit welchem ich gut zocken kann aber auch Grafikarbeiten mit Photoshop, After Effects und co...
|
Grafikkarten | 13. Januar 2021 |
Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?Suche einen 24 Zoll 240Hz WQHD Monitor?: Ich finde keinen Monitor mit diesen specs.. es sollten 23-25 Zoll sein und wenn g-sync dabei ist bin ich auch zufrieden.. (wenn ich ne Auswahl habe wäre ein Kontrast von 1:3000 auch ganz nett)....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. Januar 2021 |
Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?Suche einen guten Gaming Monitor. Kennt wer einen?: Er sollte möglichst unter 360€ kosten, eine Frequenz von mind. 144 hz haben und wqhd haben. Außerdem evtl. noch G-Sync, aber ich glaube das ist zu teuer....
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2021 |
Suche 144hz Monitor für 160€?Suche 144hz Monitor für 160€?: hey ich suche einen ordentlichen 144hz Monitor für um die 160€ ist da etwas möglich?
https://www.gutefrage.net/frage/suche-144hz-monitor-fuer-160
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 30. Dezember 2020 |
Suche einen B550 Mainboard?Suche einen B550 Mainboard?: Hey,
Ich baue mir einen neuen PC ich habe mich für eine ryzen 7 3700x entschieden und suche daher einen b550 Mainboard er sollte gut aussehen aber er müsste auch sehr gut sein mein Budget...
|
Mainboards | 30. Dezember 2020 |
Google-Suche: Google testet Sektion für Instagram und TikTokGoogle-Suche: Google testet Sektion für Instagram und TikTok: Google-Suche: Google testet Sektion für Instagram und TikTok
Immer mehr Funktionen wurden mittlerweile implementiert, die Mehrwert bringen sollen. Selbiges trifft auch für den aktuellen Test zu,...
|
User-Neuigkeiten | 30. Dezember 2020 |
Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?: Bin auf der Suche nach einem 4k Monitor curved mit 144hz kann jemand helfen ich finde keine!?
Ist als Hauptmonitor neben 2 weiteren also der in der Mitte gedacht hab bereits einen Samsung...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 28. Dezember 2020 |
Hallo, ich suche einen neuen CPU-LÜFTER?Hallo, ich suche einen neuen CPU-LÜFTER?: Welchen Lüfter würdet ihr für den AMD Ryzen 5 3600 empfehlen?
https://www.gutefrage.net/frage/hallo-ich-suche-einen-neuen-cpu-luefter
|
Prozessoren | 27. Dezember 2020 |
Ich suche einen Gaming Monitor?Ich suche einen Gaming Monitor?: Ich wollte mal fragen ob es einen 27 Zoll Gaming Monitor mit 240hz, 1ms Reaktionszeit, TN-Panel, ELMB Sync, HDR, 1920x1080 HD, NVIDIA G-SYNC und Fast IPS gibt? Danke im Voraus!...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 24. Dezember 2020 |