Suche Mediaplayer

Diskutiere und helfe bei Suche Mediaplayer im Bereich System-Zusammenstellungen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich brauche Beratung in Sache Mediaplayer fürs Wohnzimmer! Der Player muss haben: - HD Aufnahme von Filmen - eine Option zum einbauen einer... Dieses Thema im Forum "System-Zusammenstellungen" wurde erstellt von HackerChris, 24. November 2008.

  1. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Ich brauche Beratung in Sache Mediaplayer fürs Wohnzimmer!
    Der Player muss haben:
    - HD Aufnahme von Filmen
    - eine Option zum einbauen einer Festplatte
    - nicht teuer als 200€ sein

    Der Player sollte optional noch haben:
    - schon eine eingebaute Festplatte
    - eingebauten DVB-C oder DVB-T Empfänger
    - LAN-Port
    - SD-Kartreader
    - DVD-Brenner

    Das Gerät das dies am meiste meisten bisher erfüllt ist das RaidSonic Icy Box!
    Nur was das Teil nicht kann ist das aufnehmen von HD-Filmen

    Könnt ihr mir ein Gerät empfehlen?
    Oder eines Vorschlagen?

    Schon mal danke
    HackerChris
     
    #1 HackerChris, 24. November 2008
  2. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342

    Schonmal über einen HTPC nachgedacht ?

    Kostet dann zwar um 250€ kann aber viel mehr und ist wesentlich flexibler wenns ums Nachrüsten geht
     
    #2 bernd das brot, 24. November 2008
  3. DUNnet
    DUNnet Banned
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    20
    1. SysProfile:
    74338
    Ich habe meiner Mutter einen HTPC gekauft welcher zwar kein BluRay und Co. hat, aber gut Dampf!
    Ein AMD 4450 BE (Stromsparend) auf auf einem nVidia 9400 Mainboard (viel viel besser als AMD780G wie ich finde, und auch einige Tests sagen!)

    Das negative an der 780G Plattform ist das sie nicht die neusten Codecs unterstützt und nicht die Leistung hat die eine 9400nVidia bietet!
    Die ist per HDMI am Sony 32" und macht Photoshop, Flash und Co. auch gut mit (ist gleichzeitig ihr arbeitsrechner!)

    Hat 300€ gekostet mit allem hat aber kein BluRay!
    DVB hat der Sony (aber nur DVB-T soweit ich weiß, wie es mit Sateliet & Co. ist weiß ich nicht!).
    Dafür 1TB Platz und eine vernünftige, schnelle 3,5" Festplatte (oft sind in den Fertig- Mediamarkt Geräten 5400U/min 2,5" HDDs welche extrem langsam sind, und dann auch nur 160GB haben!)


    Gruß
     
  4. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar
    hm, ja ... danke

    Aber mein Budget ist wirklich auf max. 200€ begrenzt ...
    Das Teil brauch auch keine HDD, denn Speicher hab ich noch genügend, wenn das Teil LAN fähig ist!

    Und wie ist es eig. bei solchen HTPC mit der Oberfläche?
    Ich brauch eig. nur so ne spartanische wie ein normaler DVD-Player, wenn das Teil Windows oder Linux hat ist das wieder zu kompliziert ... ich hab kein bock für noch ein Teil Treiber zu suche usw.
     
    #4 HackerChris, 25. November 2008
  5. peacemillion
    peacemillion Mac-derator
    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    4.402
    Zustimmungen:
    157
    Name:
    Manuel
    1. SysProfile:
    23
    2. SysProfile:
    14337
    Wegen der Oberfläche gibts neben Windows eben ja Linux. Da gibts sehr viele Multimedia-Devirate, ich hatte mal "GeexBox" (oder so ähnlich) am Laufen, komplett ohne Treibersuche und glaub nur wenige 100MB groß.
     
    #5 peacemillion, 25. November 2008
  6. HackerChris
    HackerChris Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    95
    Name:
    "nur" Chris ^^
    1. SysProfile:
    163800
    2. SysProfile:
    39431
    65909
    65910
    Steam-ID:
    kesnar

    Wie bedient man das dann? Per Maus/Tastatur oder per Fernbedienung?
    Weil ich hätte auch keinen Platz um mehr als eine Fernbedienung zu verstauen ;)

    Ich hab mal versucht ein System zusammen zu bauen:
    http://geizhals.at/deutschland/?cat=WL-28160
    Was meint ihr dazu?
    Hätt mit dem Betriebssystem auf ein Linux gesetzt

    Mit Intel Systemen kenne ich mich Null aus (hab immer nur AMD gehabt!)
    Kann mir da vllt jemand, wenn er grad lust und Zeit hat, eines Zusammenstellen?
     
    #6 HackerChris, 25. November 2008
Thema:

Suche Mediaplayer

Die Seite wird geladen...

Suche Mediaplayer - Similar Threads - Suche Mediaplayer

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Heute um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche passende GTX 1650?

Suche passende GTX 1650?: Hallo gibt es eine die keinen PCIe Stecker braucht und für den idle einen 0% fan mode hat? https://www.gutefrage.net/frage/suche-passende-gtx-1650
Stromversorgung 17. Februar 2024

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?

Suche Empfehlung für expresscard zu m2 adapter?: Servuz, ich suche einen expresscard zu m2 adapter um meinem t430 eine zweite ssd zu spendieren. den optical drive adapter zu sata kenne ich, aber ich brauche mein dvd laufwerk daher keine Option....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 29. Januar 2024

Suche einen ganz einfachen universellen Druckertreiber?

Suche einen ganz einfachen universellen Druckertreiber?: Er muß nur verschiende eigen Papierformate aus Windows aufnehmen können. Für Hilfe wär ich dankbar. https://www.gutefrage.net/frage/suche-einen-ganz-einfachen-universellen-druckertreiber
Software & Treiber 11. Januar 2024
Suche Mediaplayer solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden