Suche MB für Media PC

Diskutiere und helfe bei Suche MB für Media PC im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MoBo für den Blumentopf (Black Biturbo 2). Das MoBo sollte einen AM2+ oder AM3 Sockel für einen AMD 955er... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Black Biturbo, 16. April 2010.

  1. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    Hallo, ich bin auf der Suche nach einem MoBo für den Blumentopf (Black Biturbo 2).

    Das MoBo sollte einen AM2+ oder AM3 Sockel für einen AMD 955er haben, µATX Maßstab, genug platz für 1x4890 ( ist arg dick das ding - etwas mehr als 2 Steckplätze) und 1x TV Karte (PCI) und optimaler weise einen digitalen Tonausgang (5.1 reicht). Und teuer sollte es natürlich auch nicht sein ( weshalb mir AM2 etwas leiber ist, da der DDR2 doch etwas preiswerter ist). Übertaktbarkeit und geschwindigkeit spielen eine untergeordnete rolle ( wie gesagt ist ein reiner Media PC).

    Über tips würde ich mich freuen!

    Gruß
    BB
     
    #1 Black Biturbo, 16. April 2010
  2. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194

    AW: Suche MB für Media PC

    http://geizhals.at/deutschland/a408752.html

    http://geizhals.at/deutschland/a414709.html

    das wären so meine favouriten

    2 PCI slots reichen, die HD4890 passt oben drüber, wenn die TV Karte in den unteren slot kommt
    dieses DFI wäre sicher auch zu teuer
    http://geizhals.at/deutschland/a364099.html
     
    #2 Mr_Lachgas, 16. April 2010
  3. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956
    AW: Suche MB für Media PC

    Bei den ersten beiden habe ich nirgends gesehen, ob sie einen digitalen Sound ausgang haben. Und das DFl ist bestimmt gut, aber schon sehr teuer.

    Über mehr Tipps würde ich mich freuen.

    Gruß
    BB
     
    #3 Black Biturbo, 16. April 2010
  4. Mr_Lachgas
    Mr_Lachgas Schutzgeist der Scheiße
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    12.058
    Zustimmungen:
    396
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    9166
    2. SysProfile:
    138194
    #4 Mr_Lachgas, 16. April 2010
  5. Black Biturbo
    Black Biturbo Wandelnde HDD
    Themenstarter
    Registriert seit:
    24. September 2009
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    301
    Name:
    (er)
    1. SysProfile:
    112956

    AW: Suche MB für Media PC

    Das AsRock scheint ja ganz interessant an- ich denke, dass es in diese Richtung geht.
    Besten Dank schon mal!

    BB
     
    #5 Black Biturbo, 16. April 2010
  6. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche MB für Media PC

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden