1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Suche mATX Mainboard für AM2+ Sockel (940)

Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von XxFlorixX, 13. Juni 2012.

1. XxFlorixX

XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter

Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Gut, gut, ich werde mich wohl für das ASRock entscheiden, da es 4 Ram Module besitzt. Preislich ist es auch okay..

#16 XxFlorixX, 16. Juni 2012
Die Seite wird geladen...

Suche mATX Mainboard für AM2+ Sockel (940) - Weitere Themen

Forum Datum

Suche ein gutes mATX Mainboard...

Suche ein gutes mATX Mainboard...: Suche ein gutes mATX Mainboard...
Computerfragen 28. August 2013

suche ein motherboard ddr3 am2 sockel

suche ein motherboard ddr3 am2 sockel: suche ein motherboard ddr3 am2 sockel
Computerfragen 21. Dezember 2012

Suche AM2+ Mainboard für Phenom X2 940...Wo kaufen???

Suche AM2+ Mainboard für Phenom X2 940...Wo kaufen???: Suche AM2+ Mainboard für Phenom X2 940...Wo kaufen??? Hallo Leute! Ich suche für mein defektes Mainboard/ Motherboard Ersatz, und zwar ein MB für ein AM2+ Sockel (CPU: AMD Phenom X2...
Computerfragen 3. September 2012

Ich suche ein Mainboard mit am2+/3 Sockel, 5.1 Sourroundsystem und DDR 2 Ram

Ich suche ein Mainboard mit am2+/3 Sockel, 5.1 Sourroundsystem und DDR 2 Ram: Ich suche ein Mainboard mit am2+/3 Sockel, 5.1 Sourroundsystem und DDR 2 Ram Hallo Leute, Wie ich schon in der Überschrift gesagt habe suche ich ein Mainboard mit am 2+/ 3 Sockel, 5.1...
Computerfragen 1. Juni 2012

Mainboard mit am2+ sockel gesucht

Mainboard mit am2+ sockel gesucht: ich hatte vor mir zu weihnachten einen neuen Computer zu kaufen bis jetzt ging alles gut ich hatte meinen prozessor und ich hatte mein mainboard das j&w 790gx extreme und einen amd phenom iiX4...
Mainboards 3. Dezember 2009

Suche ein NEUES mainboard sollte ein SLI board sein Sockel AM2+

Suche ein NEUES mainboard sollte ein SLI board sein Sockel AM2+: Hallo, Ich suche ein neues Mainboard da sich mein altes Verabschiedet hat später kommt noch ein Phenom dazu für weitere Daten geht auf mein Sysprofile Es sollte sockel AM2+ sein Es sollte SLI...
Mainboards 19. Juli 2009

Such AM2 Mainboard!

Such AM2 Mainboard!: Hallo Sysprofiler/innen ich suche für einen Freund ein AM2 Board, darauf soll ein 6000+ ;) Es darf max 110€ kosten und muss mindestens 8GB MAx aufnehmen können was haltet ihr von dem hier:...
Archiv 9. September 2007

Suche CPU-Lüfter für AM2 Sockel

Suche CPU-Lüfter für AM2 Sockel: Also habe einen AMD Athlon 64 X2 5200+. Ich brauche jetzt einen CPU-Lüfter, da der von Boxed ein sehr bescheidener Kühler ist. Naja welchen Lüfter soll ich mir zulegen? Ich hatte schon entweder...
Luft- & Wasserkühlung 2. April 2007

Diese Seite empfehlen