Suche Lüftersteuerung!

Diskutiere und helfe bei Suche Lüftersteuerung! im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moinsen leutz. Ich suche seit längerem eine Lüftersteuerung, die eine analoge rpm anzeige für lüfter besitzt. Am besten wäre es, wenn die so... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von gamerrici, 21. April 2009.

  1. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082

    Moinsen leutz.


    Ich suche seit längerem eine Lüftersteuerung, die eine analoge rpm anzeige für lüfter besitzt. Am besten wäre es, wenn die so aussehen würde, wie die km/h anzeige von nem auto. Hab schon gegoogelt wie verrückt, aber ich find ausser rpm anzeigen für scootern nix nützliches >.<

    Könnt ihr mir helfen?

    Danke schonmal im voraus:great:
     
    #1 gamerrici, 21. April 2009
  2. SkylineR34
    SkylineR34 BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    26. Juli 2008
    Beiträge:
    697
    Zustimmungen:
    13
    Name:
    Marc
    1. SysProfile:
    56250
    #2 SkylineR34, 24. April 2009
  3. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    #3 gamerrici, 24. April 2009
  4. shinji
    shinji Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    21. August 2007
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    38751
  5. Destructor-ZERO
    Destructor-ZERO Computer-Experte
    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    25
    Name:
    Johannes
    1. SysProfile:
    34947
    also für so nen tacho-look mit richtigem zeiger gibts glaube keine lüftersteuerung zu kaufen, zumindest nich, dass ich wüsste...

    du könntest ja versuchen, das iwie selber zubasteln
    gibt bestimmt auch iwo n tut dafür
     
    #5 Destructor-ZERO, 24. April 2009
  6. gamerrici
    gamerrici Computer-Guru
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. April 2009
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Ricardo
    1. SysProfile:
    80082
    #6 gamerrici, 25. April 2009
Thema:

Suche Lüftersteuerung!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden