1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Suche Lüfter für NAS

Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Spacerat, 2. März 2015.

1. Spacerat

Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null

Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

Hello Folks :)

Mein Lüfter vom NAS hat sich kürzlich verabschiedet. Dachte ja, es sei damit getan, einen neuen zu bestellen und einzubauen... jedoch ist ein 3-Pin-Molex zu groß :confused:
    Was ich brauche ist eine Art Mini-3-Pin-Molex. Ich finde irgendwie nix dafür, was wohl auch dran liegt, dass ich den Fachbegriff dafür nicht kenne... der Spaß darf ruhig auch n paar € kosten, würde sagen, so 10-15€ wären OK, obwohl die Preise für die kleinen Teile relativ günstig sind.

Ich brauche auf jeden Fall einen 40x40x10-Lüfter, der einen solchen Anschluss hat und nicht allzu laut sein sollte. ~20dB sollten maximal drin sein.

Lüfter 12 V 40 x 40 x 10 mm, 2-polig, für PC, Raspberry pi , Mikrocontroller | eBay
    So einer wäre das, nur mit 3 Pins.

Gekauft hatte ich einen Noiseblocker NB-BlackSilentFan XM2 mit 3 Pins... aber halt nen Molex

Hope, U can help me :)

LG von der Ratte

2. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

Hallo Spacerat,

ich denke mal du meinst diesen Lüfter und Anschluss.
    Schick mir eine PN mit deiner Adresse und der Lüfter geht morgen umsonst per Brief an dich.

Die Maße des Lüfters sind 40x40x10mm
    Bild: img_0305brs7o.jpg - abload.de

3. The_LOD2010

The_LOD2010 Wandelnde HDD

Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH

Das sind die Pfostenstecker wie man sie bei Notebooks bzw. Grafikkarten findet.

Das sind Produkte der Firma Molex. Aus der Serie Mini Fit oder Mini Fit Jr.
    Liste aufrufen

Da ich gerade weißes auf weißem Grund schlecht sehen kann, hier kann man die genaue Bezeichnung finden. Danach könnte man einen solchen Stecker kaufen und einfach dem NB Lüfter "beibringen".

Edit:
    http://www.eibtron.com/epages/eibtr...Xy1DsxGNN_AWYJWHtnPlVdp1PJuQgomLU8aAijO8P8HAQ

Der müsste es sein.....

#3 The_LOD2010, 2. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2015
Die Seite wird geladen...

Suche Lüfter für NAS - Similar Threads - Suche Lüfter NAS

Forum Datum

Eloop 140 mm auf Platz 1 - nach diesen Lüftern suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Eloop 140 mm auf Platz 1 - nach diesen Lüftern suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft: Eloop 140 mm auf Platz 1 - nach diesen Lüftern suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft Nach welchen Lüftern wird in unserem Preisvergleich powered by Geizhals besonders oft gesucht? PC Games...
PCGH-Neuigkeiten 10. Januar 2016

Enermax T.B.Silence weiter auf Platz 1 - nach diesen Lüftern suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Enermax T.B.Silence weiter auf Platz 1 - nach diesen Lüftern suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft: Enermax T.B.Silence weiter auf Platz 1 - nach diesen Lüftern suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft 28.09.2014 10:15 - Nach welchen Lüftern wird in unserem Preisvergleich powered by Geizhals...
PCGH-Neuigkeiten 28. September 2014

[Suche] Pull Lüfter für H100i

[Suche] Pull Lüfter für H100i: Hallo, wie im Titel zu lesen, suche ich noch die passenden Pull-Lüfter für meine H100i. Geplant habe ich einen Push/Pull Betrieb. Für den Push-Betrieb nutze ich ein paar Noiseblocker eLoop 12-3,...
Luft- & Wasserkühlung 4. Juli 2014

Suche Lüfter für meinen Gamer Pc

Suche Lüfter für meinen Gamer Pc: Suche Lüfter für meinen Gamer Pc
Computerfragen 4. Mai 2014

Suche CPU-Lüfter für HTPC

Suche CPU-Lüfter für HTPC: Einen schönen guten Abend! Ich suche einen leisen aber dennoch leistungsstarken, Top-Blower CPU-Kühler für meinen HTPC, der nicht zu gross ist da ich nur knapp 7cm an Höhe zur verfügung habe....
freie Fragen 26. Januar 2014

Suche ein gutes PC-Gehäuse (mit sehr viel platzt und genügende Lüfter)

Suche ein gutes PC-Gehäuse (mit sehr viel platzt und genügende Lüfter): Suche ein gutes PC-Gehäuse (mit sehr viel platzt und genügende Lüfter)
Computerfragen 19. Januar 2014

Suche ein Lüfter Temperatur Tool

Suche ein Lüfter Temperatur Tool: Suche ein Lüfter Temperatur Tool http://www.chip.de/downloads/Argus-Monitor_48570519.html
Computerfragen 24. Dezember 2012

Enermax T.B.Silence 120mm für 6 Euro: Nach diesen Lüftern suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

Enermax T.B.Silence 120mm für 6 Euro: Nach diesen Lüftern suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft: Enermax T.B.Silence 120mm für 6 Euro: Nach diesen Lüftern suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft 08.09.2012 13:30 - Nach welchen Lüftern wird in unserem Preisvergleich powered by Geizhals...
PCGH-Neuigkeiten 8. September 2012
Suche Lüfter für NAS solved

Diese Seite empfehlen