Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?

Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Lubuntu 14 seit 1 Woche und komme noch nicht klar. Auch können Empfänger meiner Mails Texte, die ich mit Abi-Word geschrieben habe und als... Discussion in 'Linux' started by Bettina, May 1, 2015.

1. Bettina
    Bettina Grünschnabel

Habe Lubuntu 14 seit 1 Woche und komme noch nicht klar.

Auch können Empfänger meiner Mails Texte, die ich mit Abi-Word geschrieben habe und als Anhang sende, nicht öffnen. Was ist zu tun?

Danke im Voraus!

Bettina

#1 Bettina, May 1, 2015
  2. XT240
    XT240 Computer-Experte
    1. SysProfile:
    146305
    2. SysProfile:
    182494

Mit was für einer Dateiendung speicherst du die Texte ab?

Edit: Zum Thema Hausmeister: http://wiki.ubuntuusers.de/Ubuntu_Tweak
    Meintest du das Tool? Scheint in Lubuntu nicht dabei zu sein, kannst du dir aber, wie in der Anleitung beschrieben, installieren.

#2 XT240, May 1, 2015
    Last edited: May 1, 2015
Thema:

Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?

Loading...

Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12? - Similar Threads - Lubuntu Hausmeister Aufräumen

Forum Date

Gmail macht Aufräumen im Posteingang noch einfacher

Gmail macht Aufräumen im Posteingang noch einfacher: Gmail macht Aufräumen im Posteingang noch einfacher Die neue „Abonnements verwalten“-Funktion ermöglicht es Nutzern, ihre E-Mail-Abonnements an einer zentralen Stelle zu überblicken und bei...
User-Neuigkeiten Jul 8, 2025

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...

iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos...: iPhone: Kostenlose App hilft beim Aufräumen der Foto-Bibliothek (Duplikate, ähnliche Fotos und mehr) Die App „Photo Cleaner Storage Cleanup“ richtet sich an Nutzer, die den Überblick über ihre...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12? solved

Users found this page by searching for:

1. lubuntu hausmeister

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice