Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?
Diskutiere und helfe bei Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12? im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Habe Lubuntu 14 seit 1 Woche und komme noch nicht klar. Auch können Empfänger meiner Mails Texte, die ich mit Abi-Word geschrieben habe und als... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von Bettina, 1. Mai 2015.
Thema:
Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12? - Similar Threads - Lubuntu Hausmeister Aufräumen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Linux Lubuntu Wirlesstreiber nicht installierbar?Linux Lubuntu Wirlesstreiber nicht installierbar?: Ich habe habe mir Linux Lubuntu 21.10 geholt und musste feststellen, dass ich nicht ins internet kann, weil sich der Treiber Broadcam Wirless Driver sich nicht installieren lässt und bekomme daher...
|
Software & Treiber | 28. Juni 2022 |
Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven??Wie PC Kabel aufräumen? Bzw Kabel sleeven??: Hi habe nen neuen Gaming PC. Habe ihn mir selbst zusammengebaut. Die SSD fehlt noch wird aber diese Woche noch eingebaut. Sonst fehlt noch die Graka. Wie kann ich die Kabel bestmöglich verstecken...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was...Ich möchte meinen Pc ein wenig aufräumen gibt es ein Programm, womit ich gucken kann was...: Da mir das über Windows nicht gefällt
https://www.gutefrage.net/frage/ich-moechte-meinen-pc-ein-wenig-aufraeumen-gibt-es-ein-programm-womit-ich-gucken-kann-was-ich-installiert-habe-und-loeschen-kann
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 23. Oktober 2021 |
Google Fotos: Google beginnt mit Verteilung des Aufräum-WerkzeugsGoogle Fotos: Google beginnt mit Verteilung des Aufräum-Werkzeugs: Google Fotos: Google beginnt mit Verteilung des Aufräum-Werkzeugs
Ab dem 1. Juni 2021 werden alle neuen Fotos und Videos, die Nutzer hochladen, auf den kostenlosen Speicherplatz von 15 GB, der...
|
User-Neuigkeiten | 24. Mai 2021 |
Lubuntu; Nvidia treiber installation und Binutils?Lubuntu; Nvidia treiber installation und Binutils?: Hallo,
ich versuche gerade einen alten Rechner auf Lubuntu umzustellen
Glücklicherweise hat wohl alles geklappt also das System läuft.
Nun habe ich aber Grafikfehler. ich möchte daher den...
|
Grafikkarten | 14. November 2020 |
WhatsApp: Ab sofort könnt ihr leichter eure empfangenen Dateien aufräumenWhatsApp: Ab sofort könnt ihr leichter eure empfangenen Dateien aufräumen: WhatsApp: Ab sofort könnt ihr leichter eure empfangenen Dateien aufräumen
So könnt ihr empfangene Dateien gebündelt löschen. Der Messenger macht euch dabei Vorschläge und gruppiert etwa für euch...
|
User-Neuigkeiten | 3. November 2020 |
Schriftenorder aufräumenSchriftenorder aufräumen: Wer benötigt schon diese Armada von Schriften?
Wenn ich eine Anzahl von Schriften lösche, soweit sie sich überhaupt löschen lassen, nachdem ich vorher einen Wiederherstellungspunkt erstellt...
|
Windows 7 | 15. Februar 2019 |
Bookmarks Clean Up: Chrome-Erweiterung hilft Euch beim schnellen Aufräumen Eurer LesezeichenBookmarks Clean Up: Chrome-Erweiterung hilft Euch beim schnellen Aufräumen Eurer Lesezeichen: Bookmarks Clean Up: Chrome-Erweiterung hilft Euch beim schnellen Aufräumen Eurer Lesezeichen
Die kleine Erweiterung hilft Lesezeichen-Messies dabei, etwas Ordnung in ihre Linksammlung zu bringen....
|
User-Neuigkeiten | 20. Oktober 2018 |
Windows 10: favoritenliste aufräumenWindows 10: favoritenliste aufräumen: Nochmal für die ganz dummen:: wie räumt man die favoritenliste auf?
|
Windows 10 | 16. Januar 2018 |
Windows 10: Wie Benachrichtigungen und Aktionen aufräumen?Windows 10: Wie Benachrichtigungen und Aktionen aufräumen?: Nabend zusammen
Ich habe wieder ein Problem(chen), eigentlich klein aber es nervt doch recht.
Etwas Vorgeschichte:
Wenn ich am PC sitze, läuft bei mir auf dem Monitor meist in einem Fenster...
|
Windows 10 | 13. Januar 2017 |
macOS 10.14 Mojave: Mit Stacks euren Desktop aufräumenmacOS 10.14 Mojave: Mit Stacks euren Desktop aufräumen: macOS 10.14 Mojave: Mit Stacks euren Desktop aufräumen
Das neue Release hat eine Menge neue Features im Bauch, unter anderem auch die sogenannten Stacks. Der Konzern möchte den Anwendern, die...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juli 2018 |
Lubuntu Installationsfehler(Partition)Lubuntu Installationsfehler(Partition): Hallo,
Bei der Installation von lubuntu erscheinen zwei Fehlermeldungen :
Zu viele (primäre) Partitionen
es wurde kein root dateisystem festgelegt
Da steht das man etwas im...
|
freie Fragen | 15. Juni 2015 |
Linux Lubuntu 64 bit oder 32 Bit bei 4 Gig Ram?Linux Lubuntu 64 bit oder 32 Bit bei 4 Gig Ram?: Hallo Spezies.
Ich möchte auf meinem Media Rechner (Surfen,Streamen) lubuntu installieren.Nun weiß ich nicht ob ich die 64Bit Variante nehmen soll oder die 32 Bit.
Hardware :
AMD A8 - 5500...
|
freie Fragen | 5. Februar 2015 |
Gibt es bei Lubuntu 14 einen Hausmeister zum Aufräumen wie auf Ubuntu 12? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
lubuntu hausmeister