suche: Linux kompatibles Anzeigesystem

Diskutiere und helfe bei suche: Linux kompatibles Anzeigesystem im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich meinen Shop für Technikartikel jeder Art, welcher sich zwar an der Hauptstraße befindet aber schwer einzusehen ist, ein... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von DasHaus, 20. Oktober 2014.

1. DasHaus
    DasHaus Grünschnabel
    Name:
    Google

Hallo zusammen,

da ich meinen Shop für Technikartikel jeder Art, welcher sich zwar an der Hauptstraße befindet aber schwer einzusehen ist, ein bisschen promoten will, habe ich über eine größere Anzeigetafel nachgedacht. Diese sollte ungefähr so aussehen:

Serie S102/SX102 :: Siebert Group

Allerdings etwas größer und Sie sollte Linux kompatibel sein.

Hoffentlich kennt sich hier jemand aus der mir helfen kann. Auch gerne per PN.

VG
    DasHaus

2. User Advert

3. waldfee9
    waldfee9 Grünschnabel

Hallo DasHaus,

ich kann dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber habe im Prinzip eine ähnliche Frage, mit der ich mich gleich bei deiner anhängen möchte. Habe ebenfalls einen Shop, auf den ich mit einer Leuchtreklame, LED-Anzeige, o.ä. aufmerksam machen möchte. Gibt es ein System, das ihr empfehlen könntet für Linux? Ich bin offen für Vorschläge. Farbdisplay wäre nicht schlecht!

Alternativ habe ich auch darüber nachgedacht, das ganze von einer Firma, wie z.B. Wipamedia, erledigen zu lassen, habe aber noch keine Anfrage gestellt, wieviel sowas kosten würde. Verrechnen die pro m2? Oder wie funktioniert sowas? Selber installieren ist aber wahrscheinlich billiger :)

Mfg, Sabrina

4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also - generell- habt ihr euch schon mal mit RapsberryPi o.Ä. auseinandergesetzt? Diese kleinen Microcomputer sind Linux tauglich und haben steuerabre Ein/Ausgänge. Alles was man hinter so einem Ausgang noch braucht ist ein Segment- oder Matrixtreiber der dann eine LED Segmente- oder Matrixanzeige steuert.

Schaut auch mal auf LEDs und LED Produkte im führenden LED-Shop von LUMITRONIX vorbei. Die haben solche Leisten und multi LED Anzeigen im Programm.

#3 The_LOD2010, 17. Dezember 2014
  5. waldfee9
    waldfee9 Grünschnabel

Danke für den Tip! Das werde ich mir mal ansehen!
    MfG, Sabrina

Thema:

suche: Linux kompatibles Anzeigesystem

Die Seite wird geladen...

suche: Linux kompatibles Anzeigesystem - Similar Threads - suche Linux kompatibles

Forum Datum

Android: So setzt Google die EU-Vorgabe für Standard-Suche und -Browser um

Android: So setzt Google die EU-Vorgabe für Standard-Suche und -Browser um: Android: So setzt Google die EU-Vorgabe für Standard-Suche und -Browser um Erinnert euch irgendwie an Windows? Richtig. Und so wird der Spaß aussehen:. Android: So setzt Google die EU-Vorgabe...
User-Neuigkeiten Vor 39 Minuten

Google: Suche nach bestimmten Inhalten nach Datum ab sofort direkt über die Suchbox möglich

Google: Suche nach bestimmten Inhalten nach Datum ab sofort direkt über die Suchbox möglich: Google: Suche nach bestimmten Inhalten nach Datum ab sofort direkt über die Suchbox möglich Google ist darauf ausgelegt, Inhalte auch zeitlich zu ordnen, aktuelle Inhalte haben eine höhere...
User-Neuigkeiten 10. April 2019

Chrome OS: Google Assistant-Ergebnisse tauchen bald in der Suche auf

Chrome OS: Google Assistant-Ergebnisse tauchen bald in der Suche auf: Chrome OS: Google Assistant-Ergebnisse tauchen bald in der Suche auf Wie ChromeUnboxed herausfand, kann man mit der aktuellen Developer-Version von Chrome OS den Google Assistant über die App...
User-Neuigkeiten 4. April 2019

Google lässt euch nun auch nach Ferienunterkünften von bekannten Anbietern suchen und diese...

Google lässt euch nun auch nach Ferienunterkünften von bekannten Anbietern suchen und diese...: Google lässt euch nun auch nach Ferienunterkünften von bekannten Anbietern suchen und diese buchen . . Google lässt euch nun auch nach Ferienunterkünften von bekannten Anbietern suchen und diese...
User-Neuigkeiten 27. März 2019

Telegram: Update verbessert Privatsphäre und führt Suche für Einstellungen ein

Telegram: Update verbessert Privatsphäre und führt Suche für Einstellungen ein: Telegram: Update verbessert Privatsphäre und führt Suche für Einstellungen ein Das Team dahinter macht auch eine Menge richtig und verbessert mit seinen Updates meist nicht nur Kleinigkeiten,...
User-Neuigkeiten 24. März 2019

Safari für iOS: Tabs suchen und selektiv löschen

Safari für iOS: Tabs suchen und selektiv löschen: Safari für iOS: Tabs suchen und selektiv löschen Dass dem nicht immer so ist, zeigen kleine Kniffe, die einen oftmals mit einem „ach, das geht auch“ zurücklassen. So auch der folgende Tipp, von...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen

Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen: Google Drive für iOS: Man kann jetzt auch nach Text in PDF-Dateien suchen So können Nutzer nun Datei noch einfacher finden, das gilt für alle Versionen von Google Drive. Was man sich genau...
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Apple aktualisiert Apple Support-App, bringt neue Suche mit

Apple aktualisiert Apple Support-App, bringt neue Suche mit: Apple aktualisiert Apple Support-App, bringt neue Suche mit Neben den üblichen Verbesserungen von Geschwindigkeit und Stabilität hat man auch einen neuen Tab eingeführt. Dieser findet sich rechts...
User-Neuigkeiten 30. Januar 2019

Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten

Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten: Google-Suche mobil und in der App: Suchvorgänge lassen sich speichern und verwalten Nutzer bekommen frühere Suchbegriffe aus bestimmten Kategorien als ausklappbare Aktivitäts-Karte zu sehen. Und...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Apple Music: Liedtext-Suche nun auch in Deutschland verfügbar – So geht’s

Apple Music: Liedtext-Suche nun auch in Deutschland verfügbar – So geht’s: Apple Music: Liedtext-Suche nun auch in Deutschland verfügbar – So geht’s Seit dem Launch von iOS 12, um genau zu sein. Leider war diese Funktion bis dato in Deutschland noch nicht verfügbar....
User-Neuigkeiten 8. Januar 2019

Ich suche ein Linux(64bit) taugliches Mainboard mit Sockel LGA 1150

Ich suche ein Linux(64bit) taugliches Mainboard mit Sockel LGA 1150: Ich suche ein Linux(64bit) taugliches Mainboard mit Sockel LGA 1150
Computerfragen 14. März 2014

Suche WLAN-Stick der voll kompatibel mit Linux ist!

Suche WLAN-Stick der voll kompatibel mit Linux ist!: Suche WLAN-Stick der voll kompatibel mit Linux ist! Hey Com, ich suche einen WLAN-Stick der Linux-kompatibel ist (für BackTrack 5), hätte am liebsten dafür eine Liste; es gehen aber auch...
Computerfragen 1. September 2011

Suche Killdisk für Linux

Suche Killdisk für Linux: Suche Killdisk für Linux Hi, gibts ein Programm wie Killdisk, das Festplatten löscht, so dass die Daten nicht mehr hergestellt werden können? Nur eben für Linux
Computerfragen 27. März 2010
suche: Linux kompatibles Anzeigesystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden