suche: Linux kompatibles Anzeigesystem

Diskutiere und helfe bei suche: Linux kompatibles Anzeigesystem im Bereich Linux im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, da ich meinen Shop für Technikartikel jeder Art, welcher sich zwar an der Hauptstraße befindet aber schwer einzusehen ist, ein... Dieses Thema im Forum "Linux" wurde erstellt von DasHaus, 20. Oktober 2014.

  1. DasHaus
    DasHaus Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. November 2013
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Google

    Hallo zusammen,

    da ich meinen Shop für Technikartikel jeder Art, welcher sich zwar an der Hauptstraße befindet aber schwer einzusehen ist, ein bisschen promoten will, habe ich über eine größere Anzeigetafel nachgedacht. Diese sollte ungefähr so aussehen:

    Serie S102/SX102 :: Siebert Group

    Allerdings etwas größer und Sie sollte Linux kompatibel sein.

    Hoffentlich kennt sich hier jemand aus der mir helfen kann. Auch gerne per PN.

    VG
    DasHaus
     
  2. User Advert

  3. waldfee9
    waldfee9 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo DasHaus,

    ich kann dir zwar auch nicht weiterhelfen, aber habe im Prinzip eine ähnliche Frage, mit der ich mich gleich bei deiner anhängen möchte. Habe ebenfalls einen Shop, auf den ich mit einer Leuchtreklame, LED-Anzeige, o.ä. aufmerksam machen möchte. Gibt es ein System, das ihr empfehlen könntet für Linux? Ich bin offen für Vorschläge. Farbdisplay wäre nicht schlecht!

    Alternativ habe ich auch darüber nachgedacht, das ganze von einer Firma, wie z.B. Wipamedia, erledigen zu lassen, habe aber noch keine Anfrage gestellt, wieviel sowas kosten würde. Verrechnen die pro m2? Oder wie funktioniert sowas? Selber installieren ist aber wahrscheinlich billiger :)

    Mfg, Sabrina
     
  4. The_LOD2010
    The_LOD2010 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    162
    Name:
    Tobias
    1. SysProfile:
    17829
    Steam-ID:
    1337SILENTTECH
    Also - generell- habt ihr euch schon mal mit RapsberryPi o.Ä. auseinandergesetzt? Diese kleinen Microcomputer sind Linux tauglich und haben steuerabre Ein/Ausgänge. Alles was man hinter so einem Ausgang noch braucht ist ein Segment- oder Matrixtreiber der dann eine LED Segmente- oder Matrixanzeige steuert.

    Schaut auch mal auf LEDs und LED Produkte im führenden LED-Shop von LUMITRONIX vorbei. Die haben solche Leisten und multi LED Anzeigen im Programm.
     
    #3 The_LOD2010, 17. Dezember 2014
  5. waldfee9
    waldfee9 Grünschnabel
    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Danke für den Tip! Das werde ich mir mal ansehen!
    MfG, Sabrina
     
Thema:

suche: Linux kompatibles Anzeigesystem

Die Seite wird geladen...

suche: Linux kompatibles Anzeigesystem - Similar Threads - suche Linux kompatibles

Forum Datum

Halbfinale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018

Halbfinale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018: Halbfinale: Caschys Blog und 1&1 suchen euer Smartphone des Jahres 2018 Aber nicht nur im Bereich der High-End-Smartphones gab es Qualitätssprünge zu vermelden. Auch viele brauchbare Einstiegs-...
User-Neuigkeiten Montag um 15:52 Uhr

Caschys Blog und 1&1 suchen Euer Smartphone des Jahres 2018: Runde 1

Caschys Blog und 1&1 suchen Euer Smartphone des Jahres 2018: Runde 1: Caschys Blog und 1&1 suchen Euer Smartphone des Jahres 2018: Runde 1 Auch 2018 haben die Hersteller zahlreiche Smartphones veröffentlicht, viele davon habt Ihr auch bei uns in Testberichten...
User-Neuigkeiten 3. Dezember 2018

SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur

SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur: SwiftKey für Android hat nun eine integrierte Suche in der Tastatur Die, die es nicht sind, die greifen vielleicht zu SwiftKey, welches ja mittlerweile zu Microsoft gehört. Nutzer der finalen...
User-Neuigkeiten 29. November 2018

Twitter für iOS: Kategorien für die Suche im Anmarsch

Twitter für iOS: Kategorien für die Suche im Anmarsch: Twitter für iOS: Kategorien für die Suche im Anmarsch So wird die Suche in Zukunft mit Kategorien ausgestattet, soll für mehr Übersicht sorgen und euch genau die Tweets vor Augen führen, die ihr...
User-Neuigkeiten 15. November 2018

Ich suche ein Linux(64bit) taugliches Mainboard mit Sockel LGA 1150

Ich suche ein Linux(64bit) taugliches Mainboard mit Sockel LGA 1150: Ich suche ein Linux(64bit) taugliches Mainboard mit Sockel LGA 1150
Computerfragen 14. März 2014

Suche stromsparenden PCIE-Grafikkarte für Linux

Suche stromsparenden PCIE-Grafikkarte für Linux: Suche stromsparenden PCIE-Grafikkarte für Linux ich dachte an etwas von ATI oder Nvidia, spielen muss ich damit nicht können aber einen DVI-Ausgang sollte sie haben und sie sollte ca 1900 x...
Computerfragen 20. Januar 2012

Suche WLAN-Stick der voll kompatibel mit Linux ist!

Suche WLAN-Stick der voll kompatibel mit Linux ist!: Suche WLAN-Stick der voll kompatibel mit Linux ist! Hey Com, ich suche einen WLAN-Stick der Linux-kompatibel ist (für BackTrack 5), hätte am liebsten dafür eine Liste; es gehen aber auch...
Computerfragen 1. September 2011

Suche Killdisk für Linux

Suche Killdisk für Linux: Suche Killdisk für Linux Hi, gibts ein Programm wie Killdisk, das Festplatten löscht, so dass die Daten nicht mehr hergestellt werden können? Nur eben für Linux
Computerfragen 27. März 2010
suche: Linux kompatibles Anzeigesystem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden