Suche Linkshänder Gaming Maus

Diskutiere und helfe bei Suche Linkshänder Gaming Maus im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Morgen zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuen Gaming Maus. Da ich Linkshänder bin und nicht mit rechts zocken kann (ahbs versucht, es... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von keston, 12. Dezember 2017.

  1. keston
    keston Grünschnabel
    Registriert seit:
    12. Dezember 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Guten Morgen zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einer neuen Gaming Maus. Da ich Linkshänder bin und nicht mit rechts zocken kann (ahbs versucht, es geht nicht) fängt nun wieder die leidige suche nach einer Linkshänder Maus an. Die Auswahl ist da ja leider mehr als beschränkt, gerade wenn man ein paar Daumentasten benötigt. Bisher habe ich noch nichts gefundne, was mich zu 100% anspricht. Daher wollte ich euch mal fragen, ob hier Linkshänder sind, die mir eine Maus empfehlen können.
    Die Rechtshänder dürfen nütrlich auch Vorschläge machen

    Butget liegt bei ca. 60€, ich hoffe, dafür bkeommt man was gescheites.

    Danke schonmal
     
    #1 keston, 12. Dezember 2017
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dezember 2017
  2. franker
    franker Grünschnabel
    Registriert seit:
    10. Dezember 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Nun, ich habe eine Einführung auf einer Website

    Beste Gaming Maus Test 2018: Wie man sich für die richtige Gaming-Maus entscheidet | PC Jetzt

    über den Kauf eines Mauspaares gesehen, das ist sehr hilfreich für mich.
     
Thema:

Suche Linkshänder Gaming Maus

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden