Suche: Lian Li PC-7F Midi-Tower - black mit Window!!!

Diskutiere und helfe bei Suche: Lian Li PC-7F Midi-Tower - black mit Window!!! im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; hey ihr, hier mein Problem zu Weihnachten soll ein neuer pc her und ich hab mich auch in ein Gehäuse verliebt das Lian Li PC-7F black.... so weit so... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von OnlyTrust1992, 10. Oktober 2008.

  1. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044

    hey ihr,
    hier mein Problem zu Weihnachten soll ein neuer pc her und ich hab mich auch in ein Gehäuse verliebt das Lian Li PC-7F black.... so weit so gut allerdings wünsch ich mir ein Gehäuse mit window das hat aber leider keins, ich dachte mir erst das ich da ja selber hand anlegen könnte allerdings is mir das doch irgendwie zu viel Arbeit. Ich suchte weiter nach Gehäusen auch nach einem Lian Li Pc-7F mit window..... ich fand eine version mit window allerdings nur beim Hersteller lian li direkt bei deutschen anbietern fand ich es leider nirgends ich würds mir auch noch als zubehör dazu kaufen aber ich find einfach keins vllt. hat jemand einen rat für mich oder könnt mir bei der suche helfen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit... :)

    (ich fand Lian li windows bei caseking allerdings kann ich dort keins zu 100% auf das Lian Li PC-7F Midi-Tower - black zu ordnen vllt kennt sich einer von euch aus ich hoffe es zu mindest)

    mfg Trust!;)
     
    #1 OnlyTrust1992, 10. Oktober 2008
  2. Klaatsch
    Klaatsch BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    25. Juni 2007
    Beiträge:
    658
    Zustimmungen:
    7
    1. SysProfile:
    55079

    Das ist das einzige, was so aussieht. Du musst wohl selber eins schneiden oder eines reinfräsen oder lasern lassen.
     
  3. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044
    #3 OnlyTrust1992, 10. Oktober 2008
  4. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64
    klar gibs windows!!!
    Das!
    Das!
    und Das!

    das letzte ist das eigentlich vorgesehene window des cases, halt nur als zubehör!

    gl & hf
     
  5. OnlyTrust1992
    OnlyTrust1992 PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Marcus
    1. SysProfile:
    76044
    jojo danke aber bist dir da 100% sicher das die dazu passen
    bin unsicher bei mir müssen bezeichnungen übereinstimmen xD
    aber danke ;)
    _________
    2 minuten später:

    xD xD ich glaub ich bin blind da steht sogar unten in klein ja... das das dazu passt oh man :D

    hey vieln dank hurra... mein pc wird der hamma ;)
     
    #5 OnlyTrust1992, 10. Oktober 2008
  6. gotcha43
    gotcha43 Computer-Experte
    Registriert seit:
    4. September 2008
    Beiträge:
    1.134
    Zustimmungen:
    64

    klar die passen doch auf fast alle midi-tower von lian li! d.h. pc-a09 pc-7 pc60 pc-a07usw die haben halt alle die gleiche gehäusehöhe!
     
  7. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche: Lian Li PC-7F Midi-Tower - black mit Window!!!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden