Suche Leistungsstarkes Notebook

Diskutiere und helfe bei Suche Leistungsstarkes Notebook im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Bin Schüler. Das beantwortet die Frage der Reparation:o Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von SkyCracker, 29. Juli 2014.

  1. SkyCracker
    SkyCracker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0

    Bin Schüler.
    Das beantwortet die Frage der Reparation:o
     
    #16 SkyCracker, 30. Juli 2014
  2. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

    Ich würde bei dem Budget in Richtung Lenovo ThinkPad E540 tendieren. Mit nem i5, 8GB RAM und GT740 ein absolut genialer Allrounder.

    Lenovo ThinkPad Edge E540 20C6003VGE TopSeller Notebook mit 15' FHD, i5-4200M, 4GB, 500GB, Win7/8Pro64 bei notebooksbilliger.de

    Wäre z.B. einen Blick wert. Ja, hier sind nur 4GB RAM verbaut, aber für das gesparte Geld (kostet immerhin nur 679€) kann man ihm ja direkt noch - wenn wirklich benötigt - einen weiteren DIMM spendieren :) Und ganz nebenbei eben auf nem 15" Notebook auch Full HD...

    (und ja, ich bin eingefleischter Lenovo Fan, beruht aber auf jahrelangem Arbeiten im Privaten und Beruflichen)
     
    #17 bulletpr00f, 30. Juli 2014
  3. SkyCracker
    SkyCracker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Und wenn der Lapi nich gut ist... Ich bin nicht nachtragend;)
     
    #18 SkyCracker, 30. Juli 2014
  4. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    wenn du mal eines aufgemacht hast, kannst du alles wieder in Gang setzen:).
    Das war jetzt ein Scherz;)
    Deswegen meinte ich ja lieber neu, da kann im Falle der Garantie nichts schiefgehen:great:
     
  5. SkyCracker
    SkyCracker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Keine schlechte Idee.
    Was für ne GraKa ist die GT740?
    Nen Allrounder?
     
    #20 SkyCracker, 30. Juli 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
  6. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    Lenovo ist auch ein sehr guter Hersteller, da stimme ich bullet zu.
    Wie gesagt, es gibt sehr gute Marken, aber man kann bei jedem mal ein Montagsgerät erwischen.
    Deshalb lieber Neu kaufen ;-)
     
  7. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    sowohl als auch, ist für beides zu gebrauchen
    zum Gamen halt nur bedingt, es gibt auf dem Notebook Sektor kein perfektes Gaming Book!
     
  8. SkyCracker
    SkyCracker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ah ok.
    Gut zu wissen.
    Dann wird die schon für die paar games von mir reichen.
     
    #23 SkyCracker, 30. Juli 2014
  9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Also es ist keine Highend-mobility-Variante, das kann man für den Preis auch nicht erwarten. Aber wenn deine Frage darauf aus ist: Ja, man kann mit ihr auch spielen. (Gibt sogar Videos auf Youtube, wo ohne Probleme BF4 - natürlich in entsprechenden Settings - gespielt wird)

    Da das Spielen bei dir aber sowieso eher nebensächlich (?) ist, wirst du mit dem Grafikchip absolut zufrieden sein.
     
    #24 bulletpr00f, 30. Juli 2014
  10. SkyCracker
    SkyCracker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    #25 SkyCracker, 30. Juli 2014
  11. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    sieht ja mal echt scharf aus die Soft,
    machst du was auf dem Animationssektor??
    Ich hab mal ein bisschen mit cinema4D gespielt und ein paar anderen Proggis.
     
  12. SkyCracker
    SkyCracker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ich arbeite mit anderen an dem Projekt "Formel 1 in der Schule".
    Dazu gehört konstruieren und so und zum teil geht das auch in den Animationsbereich.
    Bin aber noch blutiger Anfänger. Aber Übung macht den Meister. ;) Und deswegen nrauch halt einen möglichst guten Laptop für due Programme damit die ordentlich laufen.
     
    #27 SkyCracker, 30. Juli 2014
  13. scout
    scout Lebende CPU
    Registriert seit:
    1. Oktober 2013
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    86
    1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ja, das kann ich mir vorstellen.
    Da wirst du im Lenovo oder Dell Bereich fündig.
    Zumal sich die beiden Hersteller auf Technische Anwendungen Spezialisiert haben.
    Fast in jedem Architektur Büro siehst du deswegen Dell oder Lenovo stehen wo es um 2D oder auch 3D geht.
    Aber muss gestehen, das waren dann doch teilweise etwas andere Preiskategorien.
     
  14. SkyCracker
    SkyCracker PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Juli 2014
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ist klar. Hab aber halt keinen Job was das Budget halt einschränkt.
    Hauptsache die Programme laufen flüssig und es gibt damit keine Probleme.
     
    #29 SkyCracker, 30. Juli 2014
  15. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.793
    Zustimmungen:
    211
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Dann solltest du - egal für welches der genannten Modell entscheidest - zufrieden sein :)
     
    #30 bulletpr00f, 30. Juli 2014
Thema:

Suche Leistungsstarkes Notebook

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden