Suche LED TV bis 750€

Diskutiere und helfe bei Suche LED TV bis 750€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hai ich suche wiedermal einen TV =/ , da mein alter TV den ich mir im März gekauft, seinen Geist aufgegeben hat, wieso auch immer -.-. Also muss jetzt... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Atze_Manfred, Jun 6, 2010.

1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Hai ich suche wiedermal einen TV =/ , da mein alter TV den ich mir im März gekauft, seinen Geist aufgegeben hat, wieso auch immer -.-. Also muss jetzt ein neuer TV her, aber diesmal eine Preisklasse höher^^. Wenn es geht mit LED , muss nicht unbedingt seink, aber wäre toll wenn.

Preis bis ca 730€, wenns ein paar euro drüber geht ist auch kein Problem ^^. ich habe diesen gefunden http://www.amazon.de/LG-37LE5300-LE...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275834659&sr=8-1 aber leider keinen Test gefunden, vielleicht könntet ihr mir noch andere nennen. Achso wenns billiger ist ist auch schön ^^.

Achso minimal Größe ist 37" =).

Vielen Dank für Antworten.

Liebe Grüße

#1 Atze_Manfred, Jun 6, 2010
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    53967

Darf ich fragen warum LED? Denn LED-LCD's in der Preisklasse sind wenn dann Edge-Lite LED's und haben den einzigen Vorteil das sie flacher sind als "normale" LCD's. Hinzu kommt der Nachteil, dass die Ausleuchtung nicht optimal ist.

#2 GrandmasterFlash, Jun 6, 2010
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Threadstarter
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

Kollege von mir hat einen LED TV und er meitne das die Bildquali etwas besser ist, ich bin mir zwar nicht sicher ob das stimmt aber naja, es kann auch ein normaler sein ^^.

#3 Atze_Manfred, Jun 6, 2010
Thema:

Suche LED TV bis 750€

Loading...

Suche LED TV bis 750€ - Similar Threads - Suche LED 750€

Forum Date

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche

Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche: Google gibt Webseitenbetreibern mehr Kontrolle über KI-Inhalte in der Suche Die sogenannten AI Overviews knacken laut Google mittlerweile die Marke von 2,5 Milliarden monatlichen Nutzern, während...
User-Neuigkeiten Jun 3, 2026

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten

Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten: Google Suche: Bevorzugte Quellen landen in den KI-Übersichten Wer in den Einstellungen für die Personalisierung bestimmte Webseiten als Favoriten markiert hat (vielleicht sogar unsere), bekommt...
User-Neuigkeiten May 27, 2026

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau

Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau: Suche ohne KI: DuckDuckGo profitiert vom Google-Umbau Während man bei der klassischen Liste aus blauen Links früher wusste, woran man ist, übernehmen dort nun KI-Agenten das Ruder. Da haben...
User-Neuigkeiten May 27, 2026

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone

Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone: Zoom: Agentenbasierte Suche und My Notes landen auf dem Smartphone Die bringen ihren KI-gestützten Notizassistenten „My Notes“ aufs Smartphone und erweitern die agentenbasierte Suche, um die...
User-Neuigkeiten May 22, 2026

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT

Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT: Klarna bringt Shopping-Suche direkt in ChatGPT Nutzer können damit innerhalb des Chats nach Produkten stöbern und erhalten Informationen zu aktuellen Preisen sowie zur Verfügbarkeit bei...
User-Neuigkeiten May 20, 2026

Suche schaltbare LED-Beleuchtung

Suche schaltbare LED-Beleuchtung: Um den neuen Rechner samt teil gesleevten Kabel und farblicher Abstimmung ins rechte Licht zu rücken, suchen wir noch eine LED-Beleuchtung, die im Idealfall schaltbar ist. Haben die Sharkoon...
Gehäuse & Modding Dec 16, 2013

Suche Steuerbare LED Gehäuselüfter

Suche Steuerbare LED Gehäuselüfter: huhu, Ich habe mir nach langem überlegen eine Lüftersteuerung geholt(Scythe Kaze Master) und da meine 3 LED - Gehäuselüfter(habe ein Sharkoon T9 Value Green) angeschlossen, allerdings passiert...
Luft- & Wasserkühlung Feb 28, 2012

Suche besondere Art einer Duo-LED

Suche besondere Art einer Duo-LED: Mahlzeit Ich suche eine Duo-LED, allerdings nicht die Art, die es überall zu kaufen gibt. Bei den meisten hat man einen Masse-Pol und zwei Plus-Pole. Ich suche genau das Gegenteil, also einen...
Gehäuse & Modding Nov 14, 2011

Suche "LED-Leisten"

Suche "LED-Leisten": Hallo, ich suche LED-Leisten so wie diese hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/Modding/Beleuchtung/Meteor-Lights/Sunbeam-Meteor-Light-cool-red::901.html Nur in den Farben: Rot,...
Gehäuse & Modding Jun 21, 2011

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!

Suche leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern!: Hallo, wie die Überschrift verrät, suche ich einen leisen, regelbaren LED-Lüfter in der Größe von 14 Zentimetern! Mein jetziger erfüllt diese Anforderung fast, nur leider ist er ziemlich laut....
Luft- & Wasserkühlung May 29, 2011

Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.

Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt.: Ich suche ein Timer-Programm, das eine große LED-Uhr anzeigt. Ich suche ein Timer-Programm, das eine große, rote, gutlesbare LED-Uhr mit Start-Stop-Reset-Funktion bietet.
Computerfragen Apr 16, 2010

Suche Full-LED Backlight Fernseher

Suche Full-LED Backlight Fernseher: Moin Leute, also ich schwärme gerade mit dem Gedanken mir nen fernseher zu kaufen.. nur bei der Wahl tu ich mich noch ein wenig schwer... Zumal mir auch das technische wissen über die Vielzahl...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dec 19, 2009

suche lüfter mit weißen leds

suche lüfter mit weißen leds: hallo leute, ich suche ein paar neue gehäuse- und auch cpu lüfter für mein case, da die blauen bereits verbauten nicht wirklich gut zu den weißen led's meiner x-fi karte und der mobo...
Gehäuse & Modding Jul 4, 2009
Suche LED TV bis 750€ solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice