Suche LED TV bis 750€

Diskutiere und helfe bei Suche LED TV bis 750€ im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hai ich suche wiedermal einen TV =/ , da mein alter TV den ich mir im März gekauft, seinen Geist aufgegeben hat, wieso auch immer -.-. Also muss jetzt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Atze_Manfred, 6. Juni 2010.

  1. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Hai ich suche wiedermal einen TV =/ , da mein alter TV den ich mir im März gekauft, seinen Geist aufgegeben hat, wieso auch immer -.-. Also muss jetzt ein neuer TV her, aber diesmal eine Preisklasse höher^^. Wenn es geht mit LED , muss nicht unbedingt seink, aber wäre toll wenn.

    Preis bis ca 730€, wenns ein paar euro drüber geht ist auch kein Problem ^^. ich habe diesen gefunden http://www.amazon.de/LG-37LE5300-LE...=sr_1_1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1275834659&sr=8-1 aber leider keinen Test gefunden, vielleicht könntet ihr mir noch andere nennen. Achso wenns billiger ist ist auch schön ^^.

    Achso minimal Größe ist 37" =).

    Vielen Dank für Antworten.

    Liebe Grüße
     
    #1 Atze_Manfred, 6. Juni 2010
  2. GrandmasterFlash
    GrandmasterFlash BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. Februar 2008
    Beiträge:
    560
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    53967

    Darf ich fragen warum LED? Denn LED-LCD's in der Preisklasse sind wenn dann Edge-Lite LED's und haben den einzigen Vorteil das sie flacher sind als "normale" LCD's. Hinzu kommt der Nachteil, dass die Ausleuchtung nicht optimal ist.
     
    #2 GrandmasterFlash, 6. Juni 2010
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726

    Kollege von mir hat einen LED TV und er meitne das die Bildquali etwas besser ist, ich bin mir zwar nicht sicher ob das stimmt aber naja, es kann auch ein normaler sein ^^.
     
    #3 Atze_Manfred, 6. Juni 2010
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Suche LED TV bis 750€

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden