Suche LCD-Display für Laufwerkschacht

Diskutiere und helfe bei Suche LCD-Display für Laufwerkschacht im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Tach @ all suche dieses Teil für mein PC nur kann ich nicht erkennen von welcher Firma das teil stammt oder noch finde ich bei google was kennt... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von si-X, 8. November 2008.

  1. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    Tach @ all

    suche dieses Teil für mein PC nur kann ich nicht erkennen von welcher Firma das teil stammt oder noch finde ich bei google was kennt jemand dieses teil? wenn ja schreibt damit ich mir das teil kaufen kann sieht bestimmt lustig aus was sich andere ins Auto bauen baut man sich im PC ein :rofl:

    [​IMG]

    mfg
    si-X
     
  2. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050

    Mehr steht in dem Artikel zur Höllenmaschine III leider nicht.
     
  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  4. si-X
    si-X Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. August 2008
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    74235
    2. SysProfile:
    74205

    Dank dir alexirsi

    genau das suche ich perfekt ^^
     
Thema:

Suche LCD-Display für Laufwerkschacht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden