Reicht mein Netzteil etc. Für eine 3060ti?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil etc. Für eine 3060ti? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe vor mir ein kompletten PC zu bauen, zuerst möchte ich aber die Grafikkarte nur tauschen und mein altern PC benutzen. Reicht es vom... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lamarhxze, 11. November 2022.

1. Lamarhxze
    Lamarhxze Gast

Hey, ich habe vor mir ein kompletten PC zu bauen, zuerst möchte ich aber die Grafikkarte nur tauschen und mein altern PC benutzen. Reicht es vom Netzteil etc?

Mein PC:

AMD Ryzen 5 2600x

MSI B450M Pro VDH

Netzteil BQuit 500w

Aktuell habe ich eine 2060

:)

Thema:

Reicht mein Netzteil etc. Für eine 3060ti?

Die Seite wird geladen...

Reicht mein Netzteil etc. Für eine 3060ti? - Similar Threads - Reicht Netzteil 3060ti

Forum Datum

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik

Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik: Opera reicht Beschwerde gegen Microsoft ein: Edge-Browser-Tricks in der Kritik Der Vorwurf: Microsoft soll seine marktbeherrschende Stellung im Windows-Ökosystem ausnutzen, um den hauseigenen...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025
Reicht mein Netzteil etc. Für eine 3060ti? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden