Reicht mein Netzteil etc. Für eine 3060ti?

Diskutiere und helfe bei Reicht mein Netzteil etc. Für eine 3060ti? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich habe vor mir ein kompletten PC zu bauen, zuerst möchte ich aber die Grafikkarte nur tauschen und mein altern PC benutzen. Reicht es vom... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lamarhxze, 11. November 2022.

  1. Lamarhxze
    Lamarhxze Gast

    Hey, ich habe vor mir ein kompletten PC zu bauen, zuerst möchte ich aber die Grafikkarte nur tauschen und mein altern PC benutzen. Reicht es vom Netzteil etc?

    Mein PC:

    AMD Ryzen 5 2600x

    MSI B450M Pro VDH

    Netzteil BQuit 500w

    Aktuell habe ich eine 2060

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht mein Netzteil etc. Für eine 3060ti?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden