suche Laptop Kühlung

Diskutiere und helfe bei suche Laptop Kühlung im Bereich Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, wie der Titel schon sagt such ich nen Laptop Kühler - intern, is klar :rofl: :great: Des Gerät sollt leise sein und kühlen als... Dieses Thema im Forum "Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads" wurde erstellt von Heppy™, 10. Juni 2011.

  1. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504

    Hallo Community,

    wie der Titel schon sagt such ich nen Laptop Kühler - intern, is klar :rofl: :great:

    Des Gerät sollt leise sein und kühlen als wenn der Läppi in der Antarktis steht :cool: Hab da einen von zalman im Auge gehabt... Eventuell gibt es hier Erfahrungberichte, er sollt ja auch keine Millionen kosten und aus Gold muss er auch nicht sein, aber Qualität muss er haben^^

    Danke

    MfG Heppy™
     
  2. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.461
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    den habe ich im einsatz
    Zalman ZM-NC2000B
    ich finde das ding ziemlich gut. lüfter lassen sich reglen und ein usb anschluss geht auch nicht verloren. außerdem finde ich das da der laptop steiler ist er besser bedient werden kann.
     
    #2 K_Germany, 10. Juni 2011
Thema:

suche Laptop Kühlung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden