Wasser nach Monaten Blau verfärbt.

Diskutiere und helfe bei Wasser nach Monaten Blau verfärbt. im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit erstmal. Habe in meine Wasserkühlung das Kühlmittel von Aquatuning benutzt zund zwar das "AT-Protect-Clear". Es ist komplett farblos. Habe... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von XxFlorixX, 9. November 2013.

1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Mahlzeit erstmal.

Habe in meine Wasserkühlung das Kühlmittel von Aquatuning benutzt zund zwar das "AT-Protect-Clear". Es ist komplett farblos. Habe gerade durch Zufall entdeckt dass das Wasser im AGB Blau ist. Kann mir jemand erklären wieso??

2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

Das soll heißen: Ausbauen, Dichtungen kontrollieren und reinigen? Na toll ..
    Muss aber dazusagen das ich nicht gemischt habe, sondern das ein fertiges Gemisch ist.

Thema:

Wasser nach Monaten Blau verfärbt.

Die Seite wird geladen...

Wasser nach Monaten Blau verfärbt. - Similar Threads - Wasser Monaten Blau

Forum Datum

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen

Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen: Schluss mit Blau: Microsoft verabschiedet sich vom klassischen Blue Screen Doch damit ist jetzt Schluss, denn Microsoft hat bestätigt, dass der bekannte Fehlerbildschirm künftig in Schwarz...
User-Neuigkeiten 26. Juni 2025
Wasser nach Monaten Blau verfärbt. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden