Wasser nach Monaten Blau verfärbt.

Diskutiere und helfe bei Wasser nach Monaten Blau verfärbt. im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mahlzeit erstmal. Habe in meine Wasserkühlung das Kühlmittel von Aquatuning benutzt zund zwar das "AT-Protect-Clear". Es ist komplett farblos. Habe... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von XxFlorixX, 9. November 2013.

  1. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Mahlzeit erstmal.

    Habe in meine Wasserkühlung das Kühlmittel von Aquatuning benutzt zund zwar das "AT-Protect-Clear". Es ist komplett farblos. Habe gerade durch Zufall entdeckt dass das Wasser im AGB Blau ist. Kann mir jemand erklären wieso??

    [​IMG]
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993
  3. XxFlorixX
    XxFlorixX BIOS-Schreiber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    110210

    Das soll heißen: Ausbauen, Dichtungen kontrollieren und reinigen? Na toll ..
    Muss aber dazusagen das ich nicht gemischt habe, sondern das ein fertiges Gemisch ist.
     
Thema:

Wasser nach Monaten Blau verfärbt.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden