Suche Kühler Für Sockel 423

Diskutiere und helfe bei Suche Kühler Für Sockel 423 im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie der threadtitel schon beschreibt suche ich einen Guten Sockel 423 Kühler der nicht allzu teuer ist. Zur zeit habe ich einen Aluminium Kühler... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Intel Power, 6. Mai 2009.

  1. Intel Power
    Intel Power Banned
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    Wie der threadtitel schon beschreibt suche ich einen Guten Sockel 423 Kühler der nicht allzu teuer ist. Zur zeit habe ich einen Aluminium Kühler verbaut mit Einem ''trichter'' Vom Medion MD8080. Das is net die lösung es muss was richtiges her ;)
     
    #1 Intel Power, 6. Mai 2009
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    DAS war der einzige kühler den ich auf die schnelle mal gefunden hab..auch noch von papst ;) die kühler für den sockel sind wohl schon ausgestorben..
     
    #2 robert_t_offline, 6. Mai 2009
  3. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    :hoho: schonmal aufen preis geguckt ???

    So siehts zur zeit aus ;)
     

    Anhänge:

    #3 Intel Power, 6. Mai 2009
  4. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja alter sockel-->teurer preis ;) kauf dir doch mal ne 40GB IDE platte :ugly: :o da bekommste ne 160er SATA für 25€ billiger :o
     
    #4 robert_t_offline, 6. Mai 2009
  5. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher
    Ich kriege 40GB IDE Platten fürn 10er hinterher geschmissen ;) :p

    Nein nochmal zurück zum thema.

    ich finde das diese Trichterlösung nicht die idealste is, da muss was gemacht werden :(
     
    #5 Intel Power, 6. Mai 2009
  6. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline
    naja du kannst höchstens mal gucken ob du n retantion-modul findest und 478er kühler draufbekommst...
     
    #6 robert_t_offline, 6. Mai 2009
  7. Intel Power
    Intel Power Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Christopher

    Also ich habe solche halterungen, aber was die zu bedeuten haben ? I don´t know :D

    Aber ich werd mal gucken, oder nen Ultra Silent Lüfter drauf 80mm ~1500U/min das sollte gehen ;)
     
    #7 Intel Power, 6. Mai 2009
Thema:

Suche Kühler Für Sockel 423

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden