Suche Kühler für meine Northbridge und CPU

Diskutiere und helfe bei Suche Kühler für meine Northbridge und CPU im Bereich Sonstige Komponenten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: Suche Kühler für meine Northbridge und CPU is ne gute combi und 100% overclocking-geeignet!! Dieses Thema im Forum "Sonstige Komponenten" wurde erstellt von Sycho, 27. Februar 2010.

  1. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827

    AW: Suche Kühler für meine Northbridge und CPU

    is ne gute combi und 100% overclocking-geeignet!!
     
  2. Sycho
    Sycho Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    111711

    AW: Suche Kühler für meine Northbridge und CPU

    Danke für die vielen antworten, also der Boxed wurde nicht lauter also hab keinen Unterschied feststellen können ^^
    Werde ich mich dann wahrsch. für die Kombi von Mr_Lachgas entscheiden, wenn ich denn genug geld habe und overclocken will ^^
     
  3. ZEUS
    ZEUS Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Beiträge:
    3.528
    Zustimmungen:
    138
    1. SysProfile:
    97827
    AW: Suche Kühler für meine Northbridge und CPU

    ja, das ist am vernünftigsten!
     
Thema:

Suche Kühler für meine Northbridge und CPU

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden