Suche Kühler für mein Asus Crosshair II

Diskutiere und helfe bei Suche Kühler für mein Asus Crosshair II im Bereich Luft- & Wasserkühlung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Jungs wie gesagt suche ich die kühler für mein Asus Crosshair II . Cpu ist ja unter wasser aber das mobo heizt den ganzen rechner auf ... Wär... Dieses Thema im Forum "Luft- & Wasserkühlung" wurde erstellt von Hate?, 28. Juni 2010.

  1. Hate?
    Hate? PC-Freak
    Registriert seit:
    20. Mai 2009
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sven
    1. SysProfile:
    113850

    Hi Jungs

    wie gesagt suche ich die kühler für mein Asus Crosshair II .
    Cpu ist ja unter wasser aber das mobo heizt den ganzen rechner auf ...
    Wär nett wenn mit jemand helfen kann weil als set gibts das wohl net
    und bei den einzelnen kühler kenne ich mich nicht aus !
    danke schon mal
     
  2. Ritschie
    Ritschie Computer-Experte
    Registriert seit:
    5. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.169
    Zustimmungen:
    37
    1. SysProfile:
    17405
    2. SysProfile:
    111698
    40081
    47061

    Kannst ja hier mal suchen.

    Kompetente Hilfe gibt's dort übrigens im Forum oder über die Online Beratung.

    Gruß,
    Ritschie
     
Thema:

Suche Kühler für mein Asus Crosshair II

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden