[Suche] Kostenlose HDR Software

Diskutiere und helfe bei [Suche] Kostenlose HDR Software im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Nachdem ich in der Bilderecke einige HDR Bilde gesehen habe, war ich total Sprachlos. Sowas will ich auch machen, dachte ich mir! Ich habe... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Moritzell, 16. Juli 2009.

  1. Moritzell
    Moritzell Hardware-Insider
    Registriert seit:
    20. Oktober 2008
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    81427

    Hi

    Nachdem ich in der Bilderecke einige HDR Bilde gesehen habe, war ich total Sprachlos.
    Sowas will ich auch machen, dachte ich mir!

    Ich habe auch schon ein Bild gemacht, bin mit dem Ergebnis aber noch nicht zufrieden.

    Außerdem komme ich mit "Qtpfsgui" nicht besonders gut zurecht.
    Es ist mir ein wenig zu kompliziert.

    Gibt es noch bessere und einfachere Alternativen zu "Qtpfsgui"?

    Wenn nein, was wäre die nächstbeste Payware-Lösung?
     
    #1 Moritzell, 16. Juli 2009
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

[Suche] Kostenlose HDR Software

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden