Suche Kopfhörer (200 Euro höchstens)

Diskutiere und helfe bei Suche Kopfhörer (200 Euro höchstens) im Bereich Sound & Audio im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe Musik im Blut und moderne Sachen mit ordentlich Bass dabei mag ich besonders. Mein Nachbar kann das aber nicht ausstehen und die anderen Leute... Dieses Thema im Forum "Sound & Audio" wurde erstellt von harteware, 20. Dezember 2011.

  1. harteware
    harteware Grünschnabel
    Registriert seit:
    18. Dezember 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Ich habe Musik im Blut und moderne Sachen mit ordentlich Bass dabei mag ich besonders. Mein Nachbar kann das aber nicht ausstehen und die anderen Leute im Haus haben ihren Unmut deswegen auch schon verkündet. Mir wurde als mitgeteilt, dass Musik, die ich mehr als zimmerlaut abspiele, für mich jetzt tabu ist. Ich kann mir aber einfach nicht erklären, wie laut das denn nun eigentlich sein soll. Hier steht nur ein bisschen. Was ist da die richtige Definition, wenn es denn eine gibt?

    Es ist noch gar nicht lange her, dass ich diese klasse Anlage angeschafft habe. Dann wird es schon oft richtig laut. Auf den Sound und Bass will ich eben nur ungern verzichten, denn die sind wirklich der Hammer. Also bin ich auf der Suche nach guten Kopfhörern, die unter 200 Euro kosten. Natürlich sollen sie Bässe bestens wiedergeben können. Was meint ihr?
     
  2. sLiX
    sLiX AMD Hater
    Registriert seit:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    314
    Name:
    Pascal
    1. SysProfile:
    49749
    2. SysProfile:
    174936
    Steam-ID:
    slix1993

    http://geizhals.at/deutschland/114296

    Beyerdynamics ist das nonplusUltra in sachen Hörgenuss.
     
  3. Scerate
    Scerate Computer-Genie
    Registriert seit:
    26. Juni 2008
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    6
    Name:
    Pat
    1. SysProfile:
    20768
    2. SysProfile:
    103356
    Steam-ID:
    scerate
    Ich kann sLiX absolut zustimmen was besseres gibt es fast nicht in der Preisklasse nutze selbst die DT 990 Pro sind im Endeffekt fast diesselben nur eben in Offener Bauweise.
     
  4. kelio
    kelio Computer-Experte
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    1.039
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    20213
    Habe auch Beyerdynamics, allerdings den DT 990, welcher meiner Meinung nach wesintlich besser klingt da er in der "offenen" Bauweise gefertigt wird. Die Bässe sind nicht übertrieben aber dennoch sehr prägnant. In geschlossener Bauweise hat man meistens etwas mehr Bass, im Gegenzug jedoch weniger Tranzparenz, welche bei einem "Ersatz", für deine Anlage nicht fehlen sollte. Ausserdem kannst du deine Anlage leise im Hintergrung mitlaufen lassen was auch ein toller Effekt ist.

    Gruß Kelio
     
    #4 kelio, 20. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2011
  5. hackintoshi
    hackintoshi BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    36
    Name:
    Jott Haa
    1. SysProfile:
    192916
    2. SysProfile:
    154667

    Was hier an empfehlungen angeboten wird, ist für deinen geldbeutel machbar.
    Beyerdynamic ist schon eine hausnummer.
    Ich benutze für dj-sessions und zuhause die Pioneer HDJ-1000. Pegelfestigkeit, guter sitz, fetter bass sind seit jahren für meine ohren garantiert. Zu einem moderaten preis.
     
    #5 hackintoshi, 21. Dezember 2011
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2011
Thema:

Suche Kopfhörer (200 Euro höchstens)

Die Seite wird geladen...

Suche Kopfhörer (200 Euro höchstens) - Similar Threads - Suche Kopfhörer 200

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Heute um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

Suche einen High End Gaming Rechner?

Suche einen High End Gaming Rechner?: Ich bin auf der Suche nach einem High End Gaming Rechner (mit Monitor, Zubehör etc.) Möchte gerne Fortnite auf maximaler Grafikeinstellungen in UHD + 144hz spielen. Preis sollte insgesamt nicht...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?

Suche Gaming PC Bildschirm (wide,curved)?: Hi, ich habe mir einen PC zusammengestellt und brauche dafür aber noch einen Bildschirm der nicht allzu teuer ist aber schon wide und curved, könnt ihr mir einen empfehlen?...
Grafikkarten 22. Februar 2024

Auf der Suche nach gutem Over-Ear Kopfhörer für Musik und Gaming

Auf der Suche nach gutem Over-Ear Kopfhörer für Musik und Gaming: Hi Leute, ich bins mal wieder. Ich bin jetzt schon ein paar Tage auf der Suche nach einem gutem Over-Ear Kopfhörer. Mein zwei Hauptzwecke beziehen sich auf zocken und musikhören. Bei spielen,...
Sound & Audio 26. Oktober 2011

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören

[Suche] gutes headset/kopfhörer zum zocken und zum musik hören: hi ich suche ein gutes headset/kopfhörer, was zum zocken und zum musik hören geeignet ist. zurzeit habe ich nur ein billigheadset... ich darf nur maximal 35€ ausgeben. da habe ich in...
Sound & Audio 26. März 2010

Suche Kopfhörer

Suche Kopfhörer: Hallo zusammen! Ich suche einen guten Kopfhörer, der wenn möglich auch ein Mikrophon hat. Ich habe keine Soundkarte, und hab auch nicht vor in nächster Zeit eine zu kaufen, habe also nur OnBoard...
Sound & Audio 31. Mai 2008
Suche Kopfhörer (200 Euro höchstens) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden