Kaspersky Aktivierungscode verloren / Datenbank aktualisiert sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Aktivierungscode verloren / Datenbank aktualisiert sich nicht mehr im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin zum ersten Mal hier. Ich hab mir vor kurzem ein Notbook mit vorinstalierter Testversion von Kaspersky gekauft,und habe den... Discussion in 'Software & Treiber' started by meckes, Mar 2, 2014.

1. meckes
    meckes Grünschnabel

Hallo,
    bin zum ersten Mal hier. Ich hab mir vor kurzem ein Notbook mit vorinstalierter Testversion von Kaspersky gekauft,und habe den Aktivierungscode nicht mehr. Seit dem aktualisiert er die Datenbanken nicht mehr. Kann mir jemnd helfen? Vielen Dank im Voaus.:cry:

2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Ohne Aktivierungscode sieht es da schlecht aus, da dieser benötigt wird, um die Vollversion freizuschalten und die Aktualisierungen durchführen zu können.

Entweder du findest den Aktivierungscode wieder, kaufst dir eine neue Lizenz oder wechselst auf ein anderes (kostenloses) Antivirenprogramm. :)

3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kaspersky ist sehr kulant. Wenn du den Support anrufst und denen eine Quittung bzw. Kaufbeleg zu kommen lässt, dann können (konnten jedenfalls) diese dir einen neuen Aktivierungscode erstellen.

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Testversionen sind bei K immer für 30 Tage freigeschalten. Wenn es jetzt nicht mehr aktualisiert, dann ist der Zeitraum abgelaufen. Frage: Wie lange soll die Lizenz denn laufen? Wenn Du es gekauft hast, dann bekommst Du den Key per Email zugeschickt.

#4 Schweini, Mar 6, 2014
Thema:

Kaspersky Aktivierungscode verloren / Datenbank aktualisiert sich nicht mehr

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice