Kaspersky Aktivierungscode verloren / Datenbank aktualisiert sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Aktivierungscode verloren / Datenbank aktualisiert sich nicht mehr im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin zum ersten Mal hier. Ich hab mir vor kurzem ein Notbook mit vorinstalierter Testversion von Kaspersky gekauft,und habe den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von meckes, 2. März 2014.

  1. meckes
    meckes Grünschnabel
    Registriert seit:
    2. März 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo,
    bin zum ersten Mal hier. Ich hab mir vor kurzem ein Notbook mit vorinstalierter Testversion von Kaspersky gekauft,und habe den Aktivierungscode nicht mehr. Seit dem aktualisiert er die Datenbanken nicht mehr. Kann mir jemnd helfen? Vielen Dank im Voaus.:cry:
     
  2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

    Ohne Aktivierungscode sieht es da schlecht aus, da dieser benötigt wird, um die Vollversion freizuschalten und die Aktualisierungen durchführen zu können.

    Entweder du findest den Aktivierungscode wieder, kaufst dir eine neue Lizenz oder wechselst auf ein anderes (kostenloses) Antivirenprogramm. :)
     
  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kaspersky ist sehr kulant. Wenn du den Support anrufst und denen eine Quittung bzw. Kaufbeleg zu kommen lässt, dann können (konnten jedenfalls) diese dir einen neuen Aktivierungscode erstellen.
     
  4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    Testversionen sind bei K immer für 30 Tage freigeschalten. Wenn es jetzt nicht mehr aktualisiert, dann ist der Zeitraum abgelaufen. Frage: Wie lange soll die Lizenz denn laufen? Wenn Du es gekauft hast, dann bekommst Du den Key per Email zugeschickt.
     
  5. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaspersky Aktivierungscode verloren / Datenbank aktualisiert sich nicht mehr

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden