Kaspersky Aktivierungscode verloren / Datenbank aktualisiert sich nicht mehr

Diskutiere und helfe bei Kaspersky Aktivierungscode verloren / Datenbank aktualisiert sich nicht mehr im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bin zum ersten Mal hier. Ich hab mir vor kurzem ein Notbook mit vorinstalierter Testversion von Kaspersky gekauft,und habe den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von meckes, 2. März 2014.

1. meckes
    meckes Grünschnabel

Hallo,
    bin zum ersten Mal hier. Ich hab mir vor kurzem ein Notbook mit vorinstalierter Testversion von Kaspersky gekauft,und habe den Aktivierungscode nicht mehr. Seit dem aktualisiert er die Datenbanken nicht mehr. Kann mir jemnd helfen? Vielen Dank im Voaus.:cry:

2. User Advert

3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Ohne Aktivierungscode sieht es da schlecht aus, da dieser benötigt wird, um die Vollversion freizuschalten und die Aktualisierungen durchführen zu können.

Entweder du findest den Aktivierungscode wieder, kaufst dir eine neue Lizenz oder wechselst auf ein anderes (kostenloses) Antivirenprogramm. :)

4. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Kaspersky ist sehr kulant. Wenn du den Support anrufst und denen eine Quittung bzw. Kaufbeleg zu kommen lässt, dann können (konnten jedenfalls) diese dir einen neuen Aktivierungscode erstellen.

5. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Testversionen sind bei K immer für 30 Tage freigeschalten. Wenn es jetzt nicht mehr aktualisiert, dann ist der Zeitraum abgelaufen. Frage: Wie lange soll die Lizenz denn laufen? Wenn Du es gekauft hast, dann bekommst Du den Key per Email zugeschickt.

Thema:

Kaspersky Aktivierungscode verloren / Datenbank aktualisiert sich nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Kaspersky Aktivierungscode verloren / Datenbank aktualisiert sich nicht mehr - Similar Threads - Kaspersky Aktivierungscode verloren

Forum Datum

Unterschied Kaspersky Free und KAV

Unterschied Kaspersky Free und KAV: Hallo, Ich bin ein Neuling in diesem Forum und schreibe, um zu hoffen, dass ich am richtigen Ort sein kann. Ich suche nach Antivirus zum Schutz meines Computers, als ich im Internet gesucht habe,...
Software & Treiber 27. Oktober 2019

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern

Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern: Kaspersky behauptet: ASUS Live Update Utility wurde genutzt, um Malware auszuliefern Man nennt die ganze Geschichte „ShadowHammer“. Ein Angreifer habe es wohl geschafft, die Software „ASUS Live...
User-Neuigkeiten 25. März 2019

Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken

Windows 10: Kaspersky Symbol in Taskleiste blinkt bei Installation und Entpacken: Auf meinem neuen Notebook war Kaspersky Internet Security vorinstalliert. Finde ich auch soweit gut, aber mir ist aufgefallen das bei jeder Installation oder beim Entpacken das Symbol durchgehend...
Windows 10 4. April 2018

Kaspersky Antivirussoftware

Kaspersky Antivirussoftware: Hallo, Ich habe eine Frage Kaspersky Lab CEO bestätigt, dass die Antivirussoftware des Unternehmen manchmal harmlose Dateien auf sein Server kopiert Obwohl Eugene Kaspersky sagte, dass die von...
Software & Treiber 13. Juni 2018

Kaspersky (Aktivierungscod funktioniert nicht mehr)

Kaspersky (Aktivierungscod funktioniert nicht mehr): Kaspersky (Aktivierungscod funktioniert nicht mehr)
Computerfragen 18. Juli 2014

Wo Aktivierungscode bei Kaspersky Antivirensoftware eingeben?

Wo Aktivierungscode bei Kaspersky Antivirensoftware eingeben?: Wo Aktivierungscode bei Kaspersky Antivirensoftware eingeben? Nun muss nur noch ein Zweiter antworten, damit ich dir morgen nen Stern geben kann. Wenn's nur das ist ;)
Computerfragen 11. Januar 2013

Wo steht der Aktivierungscode von Kaspersky in der ComputerBild ?

Wo steht der Aktivierungscode von Kaspersky in der ComputerBild ?: Wo steht der Aktivierungscode von Kaspersky in der ComputerBild ? hey, neulich hat mir jm gesagt das sich in jeder ComputerBild ein aktivierungscode für Kaspersky befindet... das ding...
Computerfragen 14. September 2012

Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode

Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode: Kaspersky online erworben, jetzt kommt kein Aktivierungscode Ich habe Freitag Abend das Programm Internet Security von Kaspersky online erworben. Habe am Sonntag dann die Rechnung bezahlt...
Computerfragen 1. September 2012

Wo finde ich den Aktivierungscode (Kaspersky) ?

Wo finde ich den Aktivierungscode (Kaspersky) ?: Wo finde ich den Aktivierungscode (Kaspersky) ? Hey, ich hab mir einen LapTop gekauft und jetzt kommt da so ein Fenster m,it Kspersky. Irgend so ein Sicherheits ding. & es will ienen...
Computerfragen 30. August 2012

Wann erhalte ich von Kaspersky meinen Aktivierungscode?

Wann erhalte ich von Kaspersky meinen Aktivierungscode?: Wann erhalte ich von Kaspersky meinen Aktivierungscode? Hallo Community, gestern wollte ich meine bestehende Lizenz (Internet Security 2011) verlängern. Bezahlt habe ich per...
Computerfragen 27. Februar 2012

Kaspersky Aktivierungscode

Kaspersky Aktivierungscode: Kaspersky Aktivierungscode Hallo, ich habe mir heute "Kaspersky Internet Security 2012" gekauft, habe ich installiert, muss jetzt den Aktivierungscode eingeben der vor mir liegt. Jetzt...
Computerfragen 11. Januar 2012

Kaspersky Aktivierungscode geht nicht

Kaspersky Aktivierungscode geht nicht: Kaspersky Aktivierungscode geht nicht Hallo, habe heute mein bestelltes Kaspersky Anti Virus 2012 bekommen und wollte das gerade aktivieren, nur wenn ich die Code eigebe steht da am ende das...
Computerfragen 14. September 2011

Wo finde ich den Aktivierungscode bei Kaspersky??

Wo finde ich den Aktivierungscode bei Kaspersky??: Wo finde ich den Aktivierungscode bei Kaspersky?? Hallo ich hab mir jetzt zuerst die Testversion runtergeladen und die ist jetzt abgelaufen!! Ich hab mir dann die Kaspersky...
Computerfragen 4. Juni 2010
Kaspersky Aktivierungscode verloren / Datenbank aktualisiert sich nicht mehr solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden