Suche Kamera bis 250€

Diskutiere und helfe bei Suche Kamera bis 250€ im Bereich Unterhaltungselektronik im SysProfile Forum bei einer Lösung; Suche eine Digitalkamera bis höchstens 250€! Sie sollte eine gute Bildqualität haben und nicht uralt sein! Was könnt ihr mir empfehlen??? Habe so... Dieses Thema im Forum "Unterhaltungselektronik" wurde erstellt von Runner46, 3. September 2009.

  1. Runner46
    Runner46 Computer-Versteher
    Registriert seit:
    22. November 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    104416

    Suche eine Digitalkamera bis höchstens 250€! Sie sollte eine gute Bildqualität haben und nicht uralt sein!

    Was könnt ihr mir empfehlen??? Habe so an eine Sony DSC-W 290 gedacht!
     
  2. robert_t_offline
    robert_t_offline Cerca Trova
    S-Mod
    Registriert seit:
    9. Januar 2007
    Beiträge:
    8.269
    Zustimmungen:
    197
    Name:
    Markus
    1. SysProfile:
    24913
    2. SysProfile:
    1998668139
    Steam-ID:
    robert_t_offline

    die casio exelims oder die canons sind net schlecht ;) würd ich mir mal anschauen..
     
    #2 robert_t_offline, 3. September 2009
  3. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266
    #3 Agent Smith, 3. September 2009
Thema:

Suche Kamera bis 250€

Die Seite wird geladen...

Suche Kamera bis 250€ - Similar Threads - Suche Kamera 250€

Forum Datum

Google bewirbt KI-Features für die Suche

Google bewirbt KI-Features für die Suche: Google bewirbt KI-Features für die Suche Dabei gilt natürlich leider auch wieder, dass noch lange nicht alle Erlebnisse auch hierzulande direkt verfügbar sein werden. Dazu zählt beispielsweise...
User-Neuigkeiten Heute um 15:13 Uhr

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet

Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet: Google Suche: KI-Zusammenfassungen werden getestet Dazu hatte man auch die Search Labs ins Leben gerufen, die Nutzern die Möglichkeit eines frühzeitigen Blicks geben sollten.. . Google Suche:...
User-Neuigkeiten Dienstag um 11:12 Uhr

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?

Kann jemand mir helfen mit der Suche und Kompatibilität eine Fernseher Netztteils?: Ich Suche nach einem kompatiblen Netzteil für meinem alten Fernsehr, da ich gerade das eigentliche nicht finden kann. Mein Model ist der Grundig 32 VLE 525 BG und braucht ein Kabel für 19v 3.0A...
Stromversorgung 19. März 2024

Suche USB Adapter?

Suche USB Adapter?: Also ich hab ein Mainboard der hat nur 3.0 Stecker und mein Stick 2.0 brauche so einen Adapter egal wo zu bestellen gibt's am besten bitte bei Amazon. Vielen Dank....
Mainboards 14. März 2024

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert

Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert: Google Drive: Suche in iOS-App wird verbessert Konkret baut Google über Dropdown-Menüs neue Filter ein, die euch die Suche noch besser einschränken lassen.. . Google Drive: Suche in iOS-App wird...
User-Neuigkeiten 4. März 2024

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?

Hallo ich suche eine Wasserkühlung für meine CPU Ryzen 7 2700x?: Ich suche eine Wasserkühlung für meinen Ryzen 7 2700x da meine Kühlung kaputt gegangen ist ich brauche eine gute Kühlung womit ich Rainbow six Siege Streamen kann und meine CPU nicht so sehr...
Prozessoren 29. Februar 2024

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?

Ich suche ein gaming Laptop bis 1000€ ab 17 Zoll mit einer top Grafikkarte 3060 oder 4060?: Könnt ihr mir bitte helfen. https://www.gutefrage.net/frage/ich-suche-ein-gaming-laptop-bis-1000-ab-17-zoll-mit-einer-top-grafikkarte-3060-oder-4060
Grafikkarten 29. Februar 2024

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?

Ich suche einen Monitor für meine Ps5, hättet ihr irgendwelche ideen?: Hey, Ich suche einen Monitor für meine Ps5. Ich würde bis zu 200€ dafür zahlen kann aber auch gerne bisschen teurer sein wenn es sich wirklich lohnt. Er sollte 24 oder 27 Zoll sein (Spiele eher...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Februar 2024

suche kamera die mindestens 8 stunden am stück aufzeichnen kann

suche kamera die mindestens 8 stunden am stück aufzeichnen kann: Hallo, Wie der titel schon sagt suche ich eine art überwachungskamera. Sie soll zwecks hofübersicht an einem balkongeländer befestigt werden. Da der hof rund um die uhr überwacht werden soll,...
freie Fragen 25. März 2015

Suche Eye Toy Soundtreiber hab die SCEH-0004 Kamera und Win7 Home Premium:

Suche Eye Toy Soundtreiber hab die SCEH-0004 Kamera und Win7 Home Premium:: Suche Eye Toy Soundtreiber hab die SCEH-0004 Kamera und Win7 Home Premium: frage steht oben
Computerfragen 1. März 2011

Suche Treiber für H P Kamera Photosmart 715 für Windows 7

Suche Treiber für H P Kamera Photosmart 715 für Windows 7: Suche Treiber für H P Kamera Photosmart 715 für Windows 7 Finde leider keinen kostenlosen Treiber für meine Kamera Photosmart 715. Seit ich Windows 7 habe, kann ich keine Fotos...
Computerfragen 21. Mai 2010

suche Kamera für bis 300€

suche Kamera für bis 300€: Hi sysprofileuser, Ich suche wie schon oben steht eine Kamera für einen Preis von bis zu 300€. Da sollte dann ein externer Auslöser und ein Stativ dabei sein. Was für eine Art von Kamera...
Unterhaltungselektronik 7. Juni 2009

Suche eine gute Sony Cybershot Kamera

Suche eine gute Sony Cybershot Kamera: Hey Leute, ich suche eine gute Sony Cybershot Kamera aber ich darf leider nicht mehr als 290 Euro ausgeben. Was könnt ihr mir da empfehlen? Hat vllt. jemand eine und kann mir seine Erfahrungen...
Unterhaltungselektronik 16. Mai 2008
Suche Kamera bis 250€ solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden