zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt

Diskutiere und helfe bei zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo, habe anstelle des dvd eine zweite hdd im notebook eingebaut diese wird beim neustart nicht angezeigt wer kann mir da weiter helfen win 7... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von alden, 1. Februar 2014.

1. alden
    alden Grünschnabel

hallo,
    habe anstelle des dvd eine zweite hdd im notebook eingebaut
    diese wird beim neustart nicht angezeigt
    wer kann mir da weiter helfen

win 7
    notebook sony vario vpcf11z1e

vielen dank im voraus
    alden

2. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja

Wird sie denn von der Computerverwaltung bzw. Datenträgerverwaltung unter Win7 erkannt? Wenn ja, dann hilft vielleicht eine Formatierung dieser Festplatte in der Datenträgerverwaltung. :neutral:

Systemsteuerung -> Verwaltung -> Computerverwaltung -> Datenträgerverwaltung

1 Person gefällt das.
  3. alden
    alden Grünschnabel
    Themenstarter
    die platte wird erkannt, kann sie aber nicht formatieren?

4. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Du musst erst ein neues Volume im nicht zugeordneten Bereich erstellen und dieses kannst du dann formatieren ;)

#4 Antulamatsch, 3. Februar 2014
    1 Person gefällt das.
Thema:

zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt - Similar Threads - zweite HDD anstelle

Forum Datum

Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt

Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt: Bose QuietComfort Ultra Earbuds: Die zweite Generation für 299 Euro wurde vorgestellt Neben kleineren Designapassungen steht auch beim Nachfolgemodell wieder die Noise-Cancelling-Funktion im...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2025

Marvels „Ironheart“: Zweiter Trailer ist da

Marvels „Ironheart“: Zweiter Trailer ist da: Marvels „Ironheart“: Zweiter Trailer ist da Nach ihrem Auftritt in „Black Panther: Wakanda Forever“ startet Riri Williams alias Ironheart jetzt mit eigener Serie auf Disney+. Trailer 2 zeigt, wie...
User-Neuigkeiten 10. Juni 2025

Gen V: Amazon Prime Video startet zweite Staffel im September

Gen V: Amazon Prime Video startet zweite Staffel im September: Gen V: Amazon Prime Video startet zweite Staffel im September September zu Amazon Prime Video zurück. Der Streaming-Dienst kündigte den Start der zweiten Staffel während der CCXP-Convention in...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Peacemaker: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel ist da

Peacemaker: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel ist da: Peacemaker: Teaser-Trailer zur zweiten Staffel ist da Die zweite Staffel der DC-Serie startet am 21. August 2025 bei Max (ehemals HBO Max) in den USA. Peacemaker: Teaser-Trailer zur zweiten...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2025

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „The Buccaneers“ ist da

Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „The Buccaneers“ ist da: Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „The Buccaneers“ ist da . . Apple TV+: Trailer zur zweiten Staffel von „The Buccaneers“ ist da
User-Neuigkeiten 26. Mai 2025

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel

FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel: FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel . . FUBAR: Netflix zeigt Trailer zur zweiten Staffel
User-Neuigkeiten 23. Mai 2025

Jurassic World: Die Wiedergeburt: Zweiter Trailer ist da

Jurassic World: Die Wiedergeburt: Zweiter Trailer ist da: Jurassic World: Die Wiedergeburt: Zweiter Trailer ist da Juli wird in den Kinos wieder der eine oder andere Dinosaurier losgelassen. Das Jurassic-World-Franchise bekommt an diesem Tag mit „Die...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel

Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel: Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel . . Apple TV+: „The Studio“ bekommt eine zweite Staffel
User-Neuigkeiten 9. Mai 2025

Verlangsamt eine HDD als zweite Festplatte den PC?

Verlangsamt eine HDD als zweite Festplatte den PC?: Guten Tag, ich habe vor mir für nächstes Jahr einen PC zusammenzustellen und wollte fragen, ob eine HDD als zweite Festplatte (nur für Bilder u. Videos) mein System verlangsamt (z.B. Bootdauer,...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Oktober 2022

Bei win 10 neuinstall zweite HDD auch formatieren?

Bei win 10 neuinstall zweite HDD auch formatieren?: Moin Wenn ich Windows 10 auf, auf meiner SSD neu installieren möchte, muss ich dan auch die HDD formatieren, oder kann ich die spiele und so von steam origin und so weiter nutzen? Oder wie ist...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. November 2020

Windows 10: Alte System HDD einfach so als zweit Platte nutzen?

Windows 10: Alte System HDD einfach so als zweit Platte nutzen?: Hallo, Ich habe mir heute eine neue HDD bestellt die ich gerne als primäre HDD benutzen möchte , Ich will auf ihr windows 10 clean installieren (hab boot cd mit creation tool bereits gemacht)...
Windows 10 16. Februar 2017

zweite HDD anstelle dvd wird nicht erkannt

zweite HDD anstelle dvd wird nicht erkannt: hallo, ich besitze einen sony vario vpcf11z1e. habe anstelle des dvd laufwerk eine hdd 1000gb eingebaut, diese wird aber bei starten (win 7) nicht angezeigt und nicht erkannt. wer kann mir da...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2014

Seagate Momentus XT Hybrid-HDD - "Hybrid, die Zweite"

Seagate Momentus XT Hybrid-HDD - "Hybrid, die Zweite": Kurz-Review: Seagate Momentus XT [IMG] (Picture by seagate.com) Hybrid-Festplatte? Da war doch was? Genau. Vor etwas über drei Jahren lieferte Samsung erste Festplatten mit zusätzlichem...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. August 2010
zweite HDD anstelle dvd im notebook wird nicht erkannt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden